[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wie der Titel schon sagt möcht ich mal wissen woher ihr so eure Ideen für Designarbeitn nehmt da ich atm ne Clanpage machen muss und ne fette blokade habe und mal bissl anschwung brauch wo ich mir inspirationen holen soll ><[/SIZE][/COLOR][/FONT]
[Frage] Woher holt ihr eure Ideen und Inspirationen?
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich bekomm es von Videos oder Musik die lust dazu :D[COLOR="DeepSkyBlue"]Ich schaue mir oft andere Seiten, die eine ähnliche Thematik behandeln an und überlege dann, wie ich etwas machen kann, was eben sinnvoll ist. Wenn mir garnichts mehr einfällt mach ich 30 Minuten bis 3 Tage Pause und mache dann weiter, wenn mir etwas neues einfällt.[/COLOR]Ich bekomme meine ideen im Wc egal was kein witz : >Die Besten Ideen kommen im schlaf ;)[COLOR="DeepSkyBlue"]Zilla;173055 schrieb:
Ich bekomme meine ideen im Wc egal was kein witz : >
:whisper:[/COLOR]Zilla;173055 schrieb:
Ich bekomme meine ideen im Wc egal was kein witz : >
haha xD made my day :P... Ich glaube die Frage kannst du dir selber beantworten, wenn du ein Gehirn besitzen soltest..
Einfach mal dein Kopf anstrengen und nachdenken, nicht so wie einige hier, die sich alles in den Hintern geschoben haben wollen..ich sitze seit 3 tagen dran hab auch nen schickes grundgerüsst aber i wie >< weis net der kick fehlt an dem design
von anderen server ...
woher habt ihr eure ideen? -- klingt wie -- woher habt ihr eure ideen , teilt sie mir mit damit ich sie leechen kann.
ideen lässt man sich einfallen und am besten auf einem ruhigen platz mit papier und stift[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Nein so wars nicht gemeint...es ging mir um die methoden...heißt drausen beim spazieren gehen oder what ever weil ich echt ne denkblokade habe...[/SIZE][/COLOR][/FONT]aso^^
räum dein zimmer auf , setz dich an den pc und chill einfach , mach die augen zu und hör ruhige musik.
Das klappt , oder mach was was dir gefällt , schau im www rum usw^^[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Also vielen dank an alle die mir geholfen haben =) hab heut nacht bei nem spaziergang ne geniale idee gehabt die mein Design fast vollendet hat :) wenns fertig ist werd ichs hier mal posten[/SIZE][/COLOR][/FONT]Nadann bin mal gespannt was rauskommt :)Du brauchst den Tipp zwar jetzt nichtmehr, aber den kannst du fürs nächste mal benutzen:
Nicht daran denken, dass du unbedingt eine Idee brauchstIch hol mir meine Inspiration von Google oder dA.
Meist, wenn ich grad im Internet rumgeister, fallen mir einfach irgendwelche zusammenhanglose Wörter ein, die ich dann in der Bildersuche eingebe. Da kommen manchmal ganz lustige Dinge raus, die mich dann für zukünftige Motive inspirieren.Die Besten Ideen kommen im schlaf ;)
same, in der einschlafphase fallen mir immer tolle sachen ein *o*[COLOR="SlateGray"]Also bei Signaturen etc. mach ich einfach drauf los. Am Ende gibt es drei Ergebnisse:
1. Mist
2. Etwas akzeptables
3. Etwas gutes
Bei Homepages guk ich mir die Strukturen vieler anderer Homepages an und ändere sie.[/COLOR]1. Mist
2. Etwas akzeptables
3. Etwas gutes
Noch mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.wen ich ein thema bekomme, dan suche ich erstmal n paar gute brushes, c4d's, render usw. und versuche einfach ein paar mal drauf los. am ende nehme ich das beste von allem und das ergibt oft was nicht ganz so schlechtes (glaube ich).
manchmal hab ich ... einfach ne idee die, kommt einfach so o. wen ich darüber nachdeke.
mfg iTux-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0