Hab mich mal wider an einem Webdesign versucht =O
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Im gesamten 8/10
einzelne sachen gefallen mir net so wie blood schon sagte das grün passt i wie nicht da hin aber ansonsten optimal =)[/SIZE][/COLOR][/FONT]Das vercoden ist das schwierige, oder ist es schon gecodet :redbullsmiley:dummerchen;173137 schrieb:
Das vercoden ist das schwierige, oder ist es schon gecodet :redbullsmiley:
Warum sollte das coden schwierig sein oO.
6/10 bisschen zu Monoton und Links und Rechts fehlt einfach was.also verstehe auch nicht was daran so schwer sein soll es zu coden abgesehen davon werde ich es nicht anpassen.
@Nydn wie links und rechts fehlt was der header würde such in einer online Version widerhollen!Gefällt mir ganz gut is zwar ein bisschen langweilig aber ich glaub man kann von einem Blog Design auch nicht so viel erwarten 8/10Ja finde es ganz okay.
Ist halt sehr schlicht und einfach...
Aber ich gebe dir eine 6/10fordere keine x/y wertungen
sie sind scheiße um ehrlich zu sein
sie geben einem das gefühl was super tolles gemacht zu haben und ärgert sich gewaltig wenn der eine nur voll die scheiß punktzahl gibt.
besser sind kritiken und verbesserungsvorschläge
also.
ich würde den glow oben erstmal wegmachen und ein bisschen mehr farbe reinbringen
wirkt alles ein wenig totIch würde das "Grüne" wie ihr es nennt auf jedenfall lasssen o.o
Ich fands 100x besser als ohneJaja so sind die Geschmäcker doch verschieden danke für die Kritik :>-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0