Musiktipp Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musiktipp Hilfe

      Hi Leutz...

      ich hab zurzeit derben liebeskummer und ich versteh die halbe welt nich mehr... ich weiss nicht ob es so hier noch anderen geht aber meine frage ist, ob ihr richtige depri musik kennt oder richtig harte musik (punk kp iwas wo man seine aggros abreagieren kann ohne dabei auf iwas einzuprügeln^^)

      vielen dank schonmal im vorraus...
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      Todeskeks;173212 schrieb:

      depri musik


      Das machts nurnoch schlimmer und du denkst vielleicht, dass du das willst - willst es aber nicht. Tu dir selber einen Gefallen und hör keine depressive Musik, die macht meist alles nurnoch schlimmer. Hör lieber Musik, die du vorher auch gehört hast oder Musik, bei der du richtig entspannen kannst. Versuch einfach mal eine neue Musikrichtung wie Reggae (Bob Marley) oder etwas ganz anderes.[/COLOR]
    • Tekumi;173218 schrieb:



      Das machts nurnoch schlimmer und du denkst vielleicht, dass du das willst - willst es aber nicht. Tu dir selber einen Gefallen und hör keine depressive Musik, die macht meist alles nurnoch schlimmer. Hör lieber Musik, die du vorher auch gehört hast oder Musik, bei der du richtig entspannen kannst. Versuch einfach mal eine neue Musikrichtung wie Reggae (Bob Marley) oder etwas ganz anderes.


      damit meinte ich eig musik gegen depri^^ hatte ich vergessen hinzuschreiben
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]also ich würde sagen.
      das geht soo nicht, Ich kann dir nur sagen das du mit deinen freunden nun Viel machen Musst weil Liebe ist das schlimmste was es gibt es Kann so schön sein aber dich auch von innen Auffressen.(eigen erfahung) ich hab Einen Brif geschreben weil ich Mit niemanden rede. Komisch aber es hilft ich Habe Eine Psychologin in der schweiz die is imba also imbaer gehtz nit dan habe ich viel mit meinen besten freunden gemacht Egal ob Rl oder Vl mach was Aber lass dich nicht fallen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Todeskeks;173212 schrieb:

      Hi Leutz...

      ich hab zurzeit derben liebeskummer und ich versteh die halbe welt nich mehr... ich weiss nicht ob es so hier noch anderen geht aber meine frage ist, ob ihr richtige depri musik kennt oder richtig harte musik (punk kp iwas wo man seine aggros abreagieren kann ohne dabei auf iwas einzuprügeln^^)

      vielen dank schonmal im vorraus...

      Todeskeks ich verstehe deine Situation genau !
      Meine Freundin ist vorgestern Nach Kanada ausgewandert und jetzt gehts mir genauso.
      Also Musik macht bei mir momentan alles nur schlimmer.
      Ich glaube es wäre am besten wenn man erstmal Garnix hört.
      Dir wird immerwieder einfallen wieso du momentan eig Musik hörst

      Das einzige was momentan helfen Könnte ist dich von Freunden ablenken zu lassen :)
      Todeskeks ich wünsch dir echt alles gute.. Das wird wieder :)
    • Ich frage mich schon länger warum eigentlich nur wir solche Member haben, nichts gegen dich, aber solche Threads habe ich bis jetzt nur hier auf MMORPG-Core gefunden, naja.

      Hör am besten einfach deine ganz Normale Musik und mach auch sonst alles ganz Normal wie gewohnt, dann wirst du dich schneller wieder ein kriegen..

      MfG
    • Assoult;173232 schrieb:

      Ich frage mich schon länger warum eigentlich nur wir solche Member haben, nichts gegen dich, aber solche Threads habe ich bis jetzt nur hier auf MMORPG-Core gefunden, naja.

      Hör am besten einfach deine ganz Normale Musik und mach auch sonst alles ganz Normal wie gewohnt, dann wirst du dich schneller wieder ein kriegen..

      MfG



      das macht mm-core doch zu was besonderem das nicht jedes forum hat :3 aber wir haben auch natürluch unsere alt bekannten flamer xP

      und ich kann meinem vorposter nur zustimmen mach alles wie sonst auch auser wo du deinen beziehungspartner gesehen hast unternimsmt du in der zeit was mit freunden ^-^

      viel glück das du bald wieder erlöst bist :3
      Lg Kito ^-^