Wie lande ich einen starken Asal?

• Wie lande ich einen starken Asal?

Ich habe auf einem Flyff P-Server ein Bp mit einem Billst Set+10 28% .
      Kommen wir nun zu den Awakes & meinem Equip.
      helmet: +22sta +400mp
      suit: +19 str +350mp
      gaunts:+500mp
      boots:+400mp
      Ich besitze außerdem noch einen B Knuckle +10 pierced 9/9 mit Fire A Cards.
      Awake:+250mp
      Besitze ebenfalls das gesamte Champion Set+19 und eine Mental Necklace+20
      Ein perfect Tiger mit 84 Str ist ebenfalls vorhanden.
      Nun meine Frage an euch.

Was müsste an meinem Equip ändern um da mehr rauszuhauen?:hope my fake smile
      Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier einige pro's sich zu dem Thread äußern würden. :wink:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Kommt drauf an, auf welchem P-Server du spielst, wenn du auf einem spielst, der die MP für Asaal rausgenommen hat, dann fail ^^

Aber ich nehme mal an, dass der Asaal MP-Based ist. man kann eigentlich nicht viel dazu sagen.

Mehr MP Erwecken
      CS Set Erwecken (MP)
      Noch ne Fire A auf deinen Knuck drauf
      Deinen Schmuck auf +20
      dein pet erwecken (MP natürlich)
      PVP Dias in deinen Bloody Knuckle rein

Am besten wären noch die Lord Gloves, die bringen 10% ATK
      Und noch einen Cloak of Sea God
    • roybin166;173356 schrieb:

Ich habe auf einem Flyff P-Server ein Bp mit einem Billst Set+10 28% .
      Kommen wir nun zu den Awakes & meinem Equip.
      helmet: +22sta +400mp
      suit: +19 str +350mp
      gaunts:+500mp
      boots:+400mp
      Ich besitze außerdem noch einen B Knuckle +10 pierced 9/9 mit Fire A Cards.
      Awake:+250mp
      Besitze ebenfalls das gesamte Champion Set+19 und eine Mental Necklace+20
      Ein perfect Tiger mit 84 Str ist ebenfalls vorhanden.
      Nun meine Frage an euch.

Was müsste an meinem Equip ändern um da mehr rauszuhauen?:hope my fake smile
      Ich wäre sehr dankbar wenn sich hier einige pro's sich zu dem Thread äußern würden. :wink:

Nimm Wedge gibt +20% cast und +30% MP und sockel sollte klar sein.
      Mach B Knuck auf ulti und hau str drauf.

Und alle Cs mit +150MP machen

Mit Water (A) Cards Sockeln, 15er Assisten Set benutzen, mehr str-MP awaks
      str ist besser für asal

Und es gibt noch eine Medicine die +10%MP macht vl. gibst die ja in dein server
    • Ich danke allen für die Beiträge.
      Mein B Knuckle ist Ultimate+10 das hab ich vergessen zu erwähnen ich versuche gleich mal den Vorschlag mit dem Wedge Set hört sich gut an.
      Ich spiele auf Zumina was ich nur empfehlen kann!
      Was ich da so sehe was manche an Asal haben sind meine mikrigen 130k PvP und 210k PvM garnichts.
      Manche machen sogar bis zu 900k-1mio.
      Ich versuche neu mein Set und mein Pet zu erwecken da sie vorher str erweckt waren.Versuche da etwas Mp reinzukriegen:have a nice day:
      Edit: Wie ist das Verhältniss 1 Str und z.B. 50 MP ? Was wäre in dem Fall besser?
      Wie gesagt ich freue mich über eure Antworten.
      Mfg
    • Foldercarp;173367 schrieb:

Ich denke er spielt auf ein fun server, und da sind die meisten in guildsiege asalbobis also ist cast denk ich mal wichtiger :D

Ja klar ein Fun Server. Die Rates sind zwar ziemlich low ebenfalls die Spieler Anzahl aber es macht dennoch viel fun.
      @xMoex: Der jenige der einen asal von 1mio raushaut benutzt ebenfalls Billst.
      Deshalb habe ich mir die Frage gestellt wie er zu einem solchen dmg kommt?
      Mfg
    • Ich weiß net obs auf deinem Server noch geht, aber der Offi record zb.
      wurde mit switchen gemacht..
      Heißt: Ziehst dir mp erweckte sachen an ladest mp voll, gehst auf n bissl abstand zu deinem Ziel... Dann Asaal Taste drücken,
      und im lauf wechselst du so schnell wie nur möglich auf Str awa eq (f-tasten)!
      Ich weiß net obs heut noch so ist aber zu v14 Offi Zeiten blieben die max. mp noch 2-3 sec. nach dem wechsel so hattest du max. MP und Str..
      Ist aber nicht für GW oder so zu empfehlen xP
    • Unya;173373 schrieb:

Ich weiß net obs auf deinem Server noch geht, aber der Offi record zb.
      wurde mit switchen gemacht..
      Heißt: Ziehst dir mp erweckte sachen an ladest mp voll, gehst auf n bissl abstand zu deinem Ziel... Dann Asaal Taste drücken,
      und im lauf wechselst du so schnell wie nur möglich auf Str awa eq (f-tasten)!
      Ich weiß net obs heut noch so ist aber zu v14 Offi Zeiten blieben die max. mp noch 2-3 sec. nach dem wechsel so hattest du max. MP und Str..
      Ist aber nicht für GW oder so zu empfehlen xP

Geil. Muss ich gleich mal testen ob es noch geht!
      Danke für den tollen Beitrag. =)