Wie lande ich einen starken Asal?

• Ayano;173382 schrieb:

Ja macht 30% cast und keine MP ;)
      und macht auch keine MP sondern 20% Mp Verbrauch ;)

Ich habe die Paar Methoden hier ausprobiert.
      Die 1. von Anyu geht nicht mehr / wurde gefixt.
      die 2. mit dem Wedge Set hat auch wie oben schon genannt cast time gebracht mehr damage auch nicht.
      +600mp erweckung wär schon heftig da für bräuchte ich bestimmt eine Ewigkeit.
      Sollte ich auf dem Schild Water Cards oder besser wieder Fire A's piercen?
      Danke schon mal im vorraus!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Barrylarry;173772 schrieb:

Wenn du nen asal record machen willst dann zieh erst mp/int sachen int fox mit mp erw.
      dann schwitch du einfach auf der str sachen und asalst.Das ganze klapt pur int sogar noch besser musst du halt testen.So kommt man zumindestens auf 1mio asal xD

ist das nicht ein bug ?
    • Barrylarry;173772 schrieb:

Wenn du nen asal record machen willst dann zieh erst mp/int sachen int fox mit mp erw.
      dann schwitch du einfach auf der str sachen und asalst.Das ganze klapt pur int sogar noch besser musst du halt testen.So kommt man zumindestens auf 1mio asal xD

Lol ich habe es eben grad ausprobiert und klappt super hab ein Asal von 788k :D. Danke an allen für die guten Tipps.
      :have a nice day:
    • Auf nen Ulti +10 Knuckle PVP Dias raufhaun?? Halt ich fürn Gerücht, ich wär da eher für 75 STR (Dias)

Ob du Water As oder Fire As verwendest hängt davon ab, ob du schneller als dein Gegner sein, oder einfach nur mehr reinhaun willst

Fire -> höheres Asal
      Water -> schnelleres Asal
    • (Str / 10) * MP) + (Atk * 1.1) = ASALDMG im PvM
      PvM DMG * 0,6 = PvP DMG
      Die Formel stimmt nicht o.o

(((STR / 10) * SkillLevel) * ( 5 + MP / 10) + AddDmg)
      AddDmg richtet sich nach dem Skilllevel:

Skill-Lvl 1: AddDmg = 20
      Skill-Lvl 2: AddDmg = 30
      Skill-Lvl 3: AddDmg = 40
      Skill-Lvl 4: AddDmg = 50
      Skill-Lvl 5: AddDmg = 60
      Skill-Lvl 6: AddDmg = 70
      Skill-Lvl 7: AddDmg = 80
      Skill-Lvl 8: AddDmg = 90
      Skill-Lvl 9: AddDmg = 100
      Skill-Lvl 10: AddDmg = 150

Beim Skill-Lvl 10 sieht man, dass der erste Faktor = die aktuellen STR ist.
    • LeGenD;178715 schrieb:

Auf dem Helm statt Sta lieber Str erwecken.

wenn schon was höheres (STR) erwecken, dann bitte auf nem andren cleanen Helmet^^ täte ja weh, wenn ma die 22sta +400mp wegwerfen würde
      außer du bekommst das auf deinem Server recht schnell hin dann hf

Was du auch noch machen könntest, einfach paar Zusatz-Items nehmen, was es halt so aufm Markt gibt à Str/ Int/ Castrate - erhöhende Mittelchen
      kam ne Maske/ Umhang schon vor? wenn nich dann 5str oder Int-Maske + Umhang? welche es halt zur Wahl gibt