Flyff Blues ...

• Flyff Blues ...

Hallo,
      Heute möchte ich euch Flyff Blues vorstellen.

Was ist Flyff Blues?
      Flyff Blues ist ein Team, welches sich vorgenommen hat, die Spieler der Flyff Scene mit allen wichtigen und neuen Infos zu versorgen.
      Flyff Blues testet beispielsweise 3 Pserver, die sich ähneln und vergleicht diese. Diese Server werden dann mehrere Tage/Wochen getestet und verglichen.
      Wichtig: Das geschieht nur mit Erlaubnis der Server.
      Danach werden diese Vergleiche zu einem Bericht zusammengefasst und ein Fazit wird gezogen.
      Flyff Blues testet nicht nur sondern beschäftigt sich auch mit anderen Dingen der Flyff Pserver Scene, z.B. mit dem Aufbau der Files, wo Tricks und Tipps für Anfänger gegeben werden oder es werden Tipps gegeben, wodrauf Spieler achten sollten, wenn sie sich einen Pserver zum spielen aussuchen wollen.

Momentan gibt es dazu noch nicht viel zu sagen, da wir ja noch keine Server getestet haben.

Wir stellen jetzt Anfragen an Server und werden euch dann den ersten Bericht liefern.

Forum folgt.

Grüße

Flyff Blues Team
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• wer ist denn im team ~_~

Ich persönlich finde, jeder spiele sollte seine eigenen serveer testen.

habt weder forum noch hp, aba schon ne vorstellung lul

Fazit-> Überflüssig

Finde ich auch.
      Ich würde mich erstmal ein bisschen vorbereiten.
      .. Ich sag ja auch nicht ich bin Hero obwohl ich noch Lvl 1 bin. (das war ein Vergleich <3)
    • B00M;173471 schrieb:

wer ist denn im team ~_~

Ich persönlich finde, jeder spiele sollte seine eigenen serveer testen.

habt weder forum noch hp, aba schon ne vorstellung lul

Fazit-> Überflüssig

Du hast keine Ahnung.

Das einzige was hier überflüssig ist , ist dein Kommentar.

Man kann als einzelner nich einfach so alle Pserver testen.
    • Pumaaa;173483 schrieb:

Du hast keine Ahnung.

Das einzige was hier überflüssig ist , ist dein Kommentar.

Man kann als einzelner nich einfach so alle Pserver testen.

Nope, was bringt es denn alles anzukündigen, ohne irgendeine richtige Vorbereitung?
      Auch 'ne Baukasten Page würde es fürs Erste tun, wo sie dann ihre Testergebnisse posten können, aber so finde ich das noch nicht wirklich sinnvoll.
    • xMoex;173486 schrieb:

Nope, was bringt es denn alles anzukündigen, ohne irgendeine richtige Vorbereitung?
      Auch 'ne Baukasten Page würde es fürs Erste tun, wo sie dann ihre Testergebnisse posten können, aber so finde ich das noch nicht wirklich sinnvoll.

Wofür eine Homepage?

Sie können die Testergebnisse auch hier posten.