Seht es einfach als ein großes Update ^^
SevenHearts Online
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wir sind awesome. :O
Der DC Bug, den Still schon seit über 2Jahren beschäftigt, ist endlich gefixxt und für die Leute, die Cheaten wollen haben wir jetzt ein schickes Antihack drinnen. :D
Also probiert es erst garnicht. ;)
Und immer schön das Projekt weiterverfolgen.
P.s. Wurde gezwungen das zu posten. :(
MFG~>Cruhl<~;200911 schrieb:
Wir sind awesome. :O
Standart. Bump.Da, ich meinen Beitrag ( warum auch immer ) nicht editieren kann hier der neue Client und die Registration:
SevenHearts - Registration
178.63.58.120/SevenHearts.exeDie oben beide genannten Links gehen nicht :Sgeh auf element network unter seven hearts da findest allesNe ist schon richtig, ziehen auf nen neuen Root und arbeiten an einer neuen Homepage.
Stehen ja sozusagen noch ganz am Anfang. x)ich werde allein schon wegen den Kingdom Hearts sachen spielen *_*. 1st post *_* Nice ServerHallo.
"7 hearts" ein großer Name unter den alten "Roselern"
In größeren Abständen bin ich immer mal im i-net am gucken, ob es neue Informationen zu "Glov" (vormals GM bei RuffRose) und der eventuellen Wiedergeburt der "glov'schen" Rose-Version: "7hearts hr pvp" gibt. Viele halten und hielten diese (pvp)-Version, gleich nach der Original-I-Rose(Beta), für die, mit Abstand beste, creativste und gelungenste I-Rose-style-Version, mit dem höchsten Adrenalien-Anteil.
Außer in den typischen Städten und Örtlichkeiten, wo Handel getrieben wird, war überall und für jeden pvp angesagt.
Das brachte besondere, gegenseitige Rücksichtnahme, manchmal Frust oder neue Freundschaften, aber auch epische Kloppereien mit sich.
Das war schon etwas anderes, als diese komischen PvP-Tickets die es heute bei einigen gibt, die nach dem Motto funktionieren: "Entschuldigung, darf ich Dir mal, freiwillig, auf's Maul hauen?!"
Grüße aus Deutschlands Mitte
[video]http://youtu.be/QuEVg4GDrTg[/media]
[video]http://youtu.be/c_e61Hd9qWQ[/media]EIne Frage: Wann kommt der neue Server denn Online?Glaube daraus wird nix mehr :/Rose ist abgesagt, jetzt Läuft Dragonica Evolution :D
Dragonica EvolutionWenn ROSE abgesagt ist, dann mache ich hier mal dicht.
#Locked.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0