Nein.
SevenHearts Online
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nun ist es offiziell!
Am Sonntag, den 10. Oktober 2010 um 18:00 Uhr, wird SevenHearts auf Element - Network offiziell online gehen! Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und viel Vorfreude auf R.O.S.E. Online auf Element-Network.eu
Mit freundlichen Grüßen,
Munga
-----------------------------------------
Bitte keine weiteren Fragen mehr an mich zu dem Network. Ich bin ausgetreten und supporte für sie nicht mehr!Alles tutti :f
Waren grad zu viert schon drauf und klappt alles soweit ganz gut.
Muss nachher nurnoch die Übersetzungen reinknallen, Patcher ist soweit fertig und Client wird dann am Sonntag zum Download freigegeben.
Registration auch erst ab Sonntag offen.
Hat ja lange genug gedauert.
Werde den Server natürlich direkt testen. :)
Aber soolange werde ich nicht aktiv Spielen, da ja am 27. die Closed beta von Forsaken World startet. :Dhmm.. habe rose online zwar noch nie gespielt und habe auch kp von dem game aber alleine wegen der costume charakatere wie sora len ect werde ichs mal testen xD
ausserdem ist die grafik weit besser als in flyff und das gameplay nur vom aussehen her komplizierter sprich mehr herrausforderung oO
aber wie gesagt habe kp von gar nix XD
hoffe mal das der client nicht zu groß ist und der download nicht erst spät abends on kommt :D
ansonsten viel erfolg^^werde es später mal testen :)
aufjedenfall kann ich jetzt schon sagen TOP Arbeit ;)schon 15h und immernoch keine infos zum download...>>
hoffen wir mal nicht das es wie imemr ist und alles verschoben wird...>>Kindas, macht euch nicht ins Hemd...
"Element Network;1" schrieb:
Hallo liebe Element-Network Gemeinde.
Die Probleme wurden nun behoben, und es is langsam soweit!
Der Client von SevenHearts liegt nicht mehr weit von euch entfernt.
Wann könnt ihr den Client ca. downloaden?
Am Sonntag den 10.10.2010 um 18 Uhr.
Fragen und Probleme ?
Falls es weitere fragen gibt über Sevenhearts könnt ihr sie uns gerne stellen!
Mit freundlichen Grüßen,
das Element Network Team
...Registration:
userpanel.sevenhearts.elementnet.de/register.php"http://userpanel.sevenhearts.elementnet.de/register.php"
Client:
In Arbeit
naja habt zwar wie jedes projekt wieder verspätung aber das mal ega^l^^
machts trotzdem prima aber mal ne ganz doofe frage zum spiel selbst
das fällt wohl eher zu off topic aber hoffe man kann sie mir trotzdem ausnahmsweise beantworten:
hab rose nie gespielt bissher und wollte daher fragen a) was ist für den absuluten anfänger am einfachsten (hab google durchsucht aber alle sind sich uneinig) und gibts bestimtme quests die ich unbediengt zu machen habe am anfang?Das ist immer so, leider schafft man es nie alles zum abgabetermin zu schaffen. Wir versuchen alles (naja Still und Nydn ^^) um den server zu laufen zu bekommen, aber es ist ein kleines unerwartetes Problem aufgekommen. Ich bitte euch um etwas geduld. Wäre doch cooler, wenn das Spiel am 10.10.10 um 10.10 Uhr on kommen würde oder? ^^Cool nicht umbedingt.. aber naja.
Wie sieht's mim Client aus? wann kann man den downloaden?ich denke mal das gerade dort auch ein fehler aufgetretten sein wird oO
und cool ist was anders XDIch lade den Client grad runter um ihn zu testen, sollte alles klappen geb ich den Downloadlink frei.wie lange brauchts du zum download den? XD
würde mal so inetressieren wie groß die datei ist so nebenbei^^Client:
178.63.58.120/SevenHearts.exe
Beim starten der SevenHearts.exe gibts nen kleinen Fehler "Failed to get Patch.txt"..einfach ignorieren.
Die automatischen Updates werden erst in den nächsten Tagen eingerichtetgibts rose online eig auf deutsch?
weil sonst solltet ihr hinschreibend as alles auf englisch ist
womit ich keien probleme habe aber einige wahrscheinlich schon oOHm, kann man irgendwie einstellen das die Soundeffekte und die Hintergrundmusik komplett aus sind? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd das einzustellen, aber obwohl das ganz abgedreht ist, hör ich zB. die Mobs sterben xD
und wenn ich den Client nochmal starte wird das alles resetedEine möglichkeit ist den Ordner "Sound" zu löschen o:Danke. Aber umbennen geht auch (eben probiert >: )-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0