Bin zu aufgeregt, ihr nich? xD
ICQ failt bei mir @.@
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Mann muss ja nicht spammen ..
gib das mal in deiner URL ein:login.icq.com
Bekommst du Zugriff? bzw. kommt eine datei zum Downloaden?
Wenn nicht is deine IP gebanned oder einfach keine Verbindung zum ICQ Server..
Wenn es doch geht, versuchste mal mit nem proxy in icq zu kommen.und wieso sind die ips bitte schön gebannt? -_-itakage;173908 schrieb:
und wieso sind die ips bitte schön gebannt? -_-
Manche habns nötig zu Lügen :D
Die bannen nich Grundlos und was soll eigtl das gelabber?[COLOR="Lime"]Lokal login.icq.com -> Keine verbindung
Root login.icq.com -> Datei zum download erscheint.
Was geht da ab !?[/COLOR][FONT="Arial Black"][SIZE="2"]virtuos;173913 schrieb:
Lokal login.icq.com -> Keine verbindung
Root login.icq.com -> Datei zum download erscheint.
Was geht da ab !?
bei mir auch.[/SIZE][/FONT]Hat wer die Suppot E-Mail von Icq ? -.-[FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Also ich bekomme zwar keinen Zugriff auf die login.icq.com aber eingeloggt und reloggen kann ich ohne Probleme :O
Versuchts evtl. mal mit QIP oder anderen Sachen.
Oder mal meebo.com ausprobieren. Vielleicht gehts ja dann :O
[/SIZE][/COLOR][/FONT]loggt euch hier ein das sollte gehen Meebo - Connecting AIM, MSN, Yahoo, Facebook, MySpace messengers[COLOR="Lime"]Da geht es aber warum nicht vom Setup/"Client" aus ...oh man der Tag fängt geil an[/COLOR][FONT="Arial Black"][SIZE="2"]jop ich auch.
naja wenigstens gehts noch über meebo[/SIZE][/FONT]TerrorSonic;173911 schrieb:
Manche habns nötig zu Lügen :D
Die bannen nich Grundlos und was soll eigtl das gelabber?
Manche haben es auch nicht nötig richtig zu lesen..
Wenn nicht is deine IP gebanned oder einfach keine Verbindung zum ICQ Server..[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Wozu Counter Strike spielen, wenn man auch Aggressiv werden Kann wenn icq nicht Funktioniert
Vote für Altersfreigabe für icq ![/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja, zum Glück gibts noch MSN! ._.Muss nicht unbedingt ein Problem von ICQ sein. Es kann auch ein Fehlerhafter NameServer sein der den Hostnamen nciht richtig auflöst oder what ever ^^[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Es hat eine Logische bedeutung die Zahl wo beim Error kommt, reßt könnt ihr selbst Herausfinden ;).
Achja, bei mir ist nichts bin mitlerweile den ganzen Tag on und nicht 1x DC oder Failed Login.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Ich habe keine Probleme.
Und vonwegen über Ipod gehts etc. Soweit ich weiß laufen die über einen anderen Server.Bei mir ist es auch einmal down gegangen , aber danach ging es wieder o;O[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="2"]Also ich kann ganze Zeit rein und raus xD .
Ich hatte keine Loginfehler oder sonstiges :)[/SIZE][/COLOR][/FONT]bei mir geht icq auch bekomme kein error =D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0