[Frage] Was muss man tun um im Forum anerkannt/beachtet zu werden ?

• [Frage] Was muss man tun um im Forum anerkannt/beachtet zu werden ?

Soo, hallo zusammen,
      Mit diesem Thread will ich kein Mitleid bekommen und auch keine sinnlosen posts sehen >.<

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
      Was muss man tun um in diesem Forum bzw auch anderen anerkannt zu werden ?

Ich denke mal das vieeeele User das kennen, sie geben sich mit einer Sache richtig mühe (Guide/Programm/Video.....etc.) und stellen diese Sache dann in einem Forum vor.
      Sie warten einen halben Tag auf eine Antwort, dann haben sie keine lust mehr und gehen schlafen. Und am nächsten Tag machen sie voller Hoffnung den Pc an und hoffen auf eine konstruktive Antwort.
      Sie sehen eine Antwort in der drin steht
      "Falscher Bereich" oder "Gibt es schon"

Da frag ich mich, warum kann man nix sinnvolles schreiben wenn man sich den Thread schon anguckt ?
      Klar muss man auch für ein bisschen Ordnung sorgen, aber wenn man schon so etwas schreibt muss man den Text ja gelesen haben, warum schreiben diese Leute dann nix zum Inhalt des Threads ?

Ich meine wenn ich mir 2 Stunden Zeit nehme um einen GUTEN Guide zu schreiben, oder wie ich zum Beispiel auch noch 12 Stunden ein Lied mache und es dann hier vorstelle und entweder sinnlose oder garkeine Antworten bekomme, pack ich mir an den Kopp.

-------------------------------------------------------

Und andere Leute hier im Forum bekommen die Beachtung in den Arsch geschoben.

-------------------------------------------------------

Ich will eigentlich nur Fragen, warum die Leute die genau sogute arbeit leisten wie die bekannteren im Forum, einfach nicht beachtet werden oder einige User komplett übersehen werden ?

Man wird doch nur beachtet, wenn
      - Man Gpotato hacken kann
      oder
      - einen anstößigen Namen hat
      oder
      - extrem viel spamt
      oder
      - Sachen behauptet die man eh nie schaffen kann
      oder
      - mId filen rächdschraibfälern schraipen

Ich hoffe einige packen sich mal an den Kopf und denken mal darüber nach auf neueren die Chance zu geben ihr Talent zu zeigen.

MfG Demorius aka. DerJulian
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [Frage] Was muss man tun um im Forum anerkannt/beachtet zu werden ?

1.

TerrorSonic;174418 schrieb:

Durch Gfx'en und Programmieren wird man auch bekannt.
      Naja was bei 90% hier nich der Fall ist =O

2. Wenn du wirklich "beachtet" werden willst, dann sind solche Threads nicht gerade der Weg zum Erfolg denke ich.

3. Überleg dir etwas noch nie Dagewesenes, sei konstruktiv, wenn du das einmal geschafft hast, dann gehst du den Usern auch nicht mehr so schnell aus dem Kopf.
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ganz einfach! Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, stellt nicht 1000 Fragen wie was wie Funkt sondern sucht es Selbst herraus und dann könnt ihr z.b. C++, AutoIt, Vb, php, html, css, asm etc lernen und das steigert deinen Bekanntheits Kreis sehr muss natürlich auch was machen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Wenn du wirklich "beachtet" werden willst, dann sind solche Threads nicht gerade der Weg zum Erfolg denke ich.

Wie ist das bei den Prommis, Skandale die in der Zeitung und im Tv erscheinen sind die beste werbung ;)

Wenn man negativ auffällt wird man bestimmt auch beachtet xDDDDD

Nein das war nur spaß.

Mir ist das scheiß egal ob ich beachtet werde oder nicht, da ich hier eh bald abhaue, ich hab mit Flyff und den anderen scheiß Spielen mein Leben schon genug belästigt, 4 Jahre sollten reichen.

Ich werde auch nix mehr schreiben, wenn ein Mod lust hat zu closen oder Thread zu löschen ist mir das egal xD
    • meiner meinung nach sollte man einzigartiges schaffen und nicht irgendwem nachmachen
      (auch wenn einem das im ersten moment seeeeehr schwer fallen mag)
      aber anerkennung erlangt man hier nicht indem man einfach mal einen post/thread
      in die gegend wirft... wenn du ein gebiet hast, in dem du gut bist (proggen, gfx, etc)
      dann bau deine kenntnisse aus und versuche etwas einzigartiges und nützliches zu
      schaffen

dazu gibt es ja das schöne sprichwort: es ist noch kein meister vom himmel gefallen

also weiter ackern, viel erfolg in deinem weiteren vorhaben :O
      MfG Dawn

edit:

DerJulian;174431 schrieb:

Mir ist das scheiß egal ob ich beachtet werde oder nicht, da ich hier eh bald abhaue, ich hab mit Flyff und den anderen scheiß Spielen mein Leben schon genug belästigt, 4 Jahre sollten reichen.

Ich werde auch nix mehr schreiben, wenn ein Mod lust hat zu closen oder Thread zu löschen ist mir das egal xD

finde ich jetzt wirklich unangebracht und nicht gerechtfertigt :O jetzt hab ich dir wirklich helfen
      wollen :'-(
    • Anstatt solche sinnlosen Threads zu schreiben, solltest du lieber etwas machen, um beachtung zu gewinnen, wie z.b Gpotato hacken oder mach dir nen anstößigen namen, oder spamm mal jeden Thread zu, oder behaupte sachen, die du eh nicht schaffst oder fäiL mAhl ain pissschen mhit dainer Reschtschreipung.

~.~

DerJulian;174409 schrieb:

Mit diesem Thread will ich kein Mitleid bekommen und auch keine sinnlosen posts sehen >.<

MfG Demorius aka. DerJulian

Tjah zu spät.

Mach einfach was, um groß raus zu kommen und öffne keine offensichtlichen Threads, in denen eh nur gespammt wird.

Ich denke ich spreche für alle, die hier posten wenn ich sage:
      Danke für diese Gelegenheit meinen Postcount und Penis zu vergrößern.
    • DerJulian;174409 schrieb:

Soo, hallo zusammen,
      Mit diesem Thread will ich kein Mitleid bekommen und auch keine [COLOR="Red"]sinnlosen posts[/COLOR] sehen >.<

Wie ist das bei den Prommis, Skandale die in der Zeitung und im Tv erscheinen sind die beste werbung ;)

Wenn man negativ auffällt wird man bestimmt auch beachtet xDDDDD

Nein das war nur spaß.

[COLOR="Navy"]Halte dich wenigstens an deinen "Eigenen" Regeln oder hau lieber gleich ab .[/COLOR]:lll._.:
      [COLOR="navy"]Wenn dir der Thread egal ist, wieso hast du ihn dann Eröffnet?[/COLOR]:you're kidding, rig
    • Die meisten Leute die in den Thread reinschreiben sind die leute die durch spammen oder Ich kann was sagen und dann kann mans doch nicht bekannt werden. Doch auch DerJulian war mir bekannt... Schade das du aufhörst ich bsp. spiele auch kein Flyff doch ich schätze die Community und helfe noch wo ich kann! Es ist erstaunlich viele der Leute hier meinen sie hassen Flyff und trotzdem ist der Flyff bereich der größte! Es gibt Leute hier die Spammen jeden Thread mit negativen Sachen voll, dies sind meistens die Leute die Aufmerksamkeit wollen und kriegen, ich habe durchschnittlich 0,98 Beiträge pro Tag, ich schreibe zu wenigen Release was im gegensatz zu andern Menschen, ich beschwere mich nicht wenn es den Release schonmal gab denn auch der hat sich Mühe gegeben. Wenn ich mir Mühe gebene probier ich auch immer das der Thread möglichst aktiv bleibt! Ich weis villeicht klang das jetzt nen bisschen zu Eingebildet doch ich mag die Community bis auf ein paar Ausnahmen wirklich :sad: Ich glaube das viel mehr dich kennen und wahrnehmen als du denkst. Trotzdem wenn du nach diesen Post der teuere 6 Minuten meines Lebens gekostet hat immernoch aufhören willst Machs Gut

Mfg dummerchen / Yozu :melt:
    • Danke yozu endlich mal eine sinnvolle antwort.

Ich werde immer wieder mal hier vorbei schauen.

Aber wenn ich die ganzen scheiß antworten auf meinen sinnlosen Thread ( ich muss es einsehen) lese, hab ich kb mehr auf die Comunity.

Mir persöhnlich geht es nicht um das anerkannt, sondern um das beachtet, ich gebe mir mit manchen sachen einfach mühe wie sonst was, und der Thread hat 150 aufrufe aber nicht eine einzige antwort.
      So etwas verstehe ich nicht.

aber nochmal @ MOd bitte löschen der Thread ist und bleibt sinnlos Sry nochmal das ich ihn gepostet hab.
    • [COLOR="Silver"]

Man wird doch nur beachtet, wenn
      - Man Gpotato hacken kann
      oder
      - einen anstößigen Namen hat
      oder
      - extrem viel spamt
      oder
      - Sachen behauptet die man eh nie schaffen kann
      oder
      - mId filen rächdschraibfälern schraipen

Ich kann zwar nur für mich sprechen, jedoch meine Meinung(jeweils zu den Punkten):
      1. Wer kann das schon? Auch Twilight hat nicht wirklich gehackt, war soweit ich das verstanden hab mehr Glück als können ;).
      2. Auf Namen achte ich garnicht...
      3. Wird von mir eher verachtet bzw. verwarnt
      4. Angeber -> auch verachtet
      5. Dadurch fällt man eher Negativ auf, obwohl einige nichtmal was für können.

Um Anerkennung von mir zu bekommen, muss man einfach nett & hilfreich sein. Natürlich gibt es da das Problem, dass man nicht wirklich "auffällt", daher ist es natürlich auch bei mir als Admin eigentlich so(auch wenn das manchmal nicht unbedingt vorteilhaft ist), dass ich Leute kennen lernen muss um sie zu anerkennen, dann fallen sie mir nämlich auf. Aber kennenlernen kann man über ein Forum nicht wirklich, daher bevorzuge ich schon Messenger, jedoch mag ich wiederrum auch keine Leute, die mich nur Adden um "einen Admin in der Liste zu haben" und ansonsten nichts mit mir zu tun haben.

Ist an sich ne schwierige Sache, da man nicht jeden privat kennen lernen kann.

Aber kleiner Denkanstoß: Wozu und von wem brauchen wir diese Anerkennung denn? Um uns cool zu fühlen?

Und Beachtung würde ich hier nochmal komplett von abtrennen, beachtet wird jeder, jedoch wird in Threads nur hilfreich geantwortet, wenn diese nicht schon existieren, von daher, Suchfunktion benutzen, oder nicht drüber beschweren wenn jemand sagt, dass es das schon gibt.[/COLOR]

Ps. Ich finde den garnicht so sinnlos ;)
    • danke stefan wieder ein sinnvoller Beitrag =)

Aber kleiner Denkanstoß: Wozu und von wem brauchen wir diese Anerkennung denn? Um uns cool zu fühlen?

Mir geht es eig nur darum etwas rückmeldung zu meiner Arbeit zu bekommen.
      Und wie ich es schon oft gesehen habe, sollte es nicht nur mir so gehen.

Das habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich es entäuschent finde, wenn seine Arbeit nicht BEACHTET wird.

das war der Grund warum ich den Thread gemacht habe.
    • [COLOR="Silver"]

DerJulian;174467 schrieb:

danke stefan wieder ein sinnvoller Beitrag =)

Mir geht es eig nur darum etwas rückmeldung zu meiner Arbeit zu bekommen.
      Und wie ich es schon oft gesehen habe, sollte es nicht nur mir so gehen.

Das habe ich ja auch schon geschrieben, dass ich es entäuschent finde, wenn seine Arbeit nicht BEACHTET wird.

das war der Grund warum ich den Thread gemacht habe.

Was für Arbeit machst du denn?
      Ich muss ehrlich sein, ich habe noch nie etwas von dir gelesen, bzw. deinen Namen jemals vorher gesehen, aber es ist ja auch nicht wirklich mein Job Beiträge zu lesen und zu beantworten, außer sie Betreffen das Forum ;)[/COLOR]