1# Flyff Design =O
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ne sry, nichts für mich![COLOR="DarkOrchid"]Diese Flyff Lord bilder sind zu hell.
Ansicht ist es nicht so besonders. sry[/COLOR]1. FlyFF Design = Nice :D
soviel dazu :)
das einzigste was mich stört sind die Lords die sind zu Hell
und Registrierung heisst es ;) mit "i" ;D
LG
achja : 8/10Schrift vom Banner gefällt mir nich, ja die Lords sind auch zu Hell ._.[COLOR="Silver"]Ich weiß garnicht was ihr habt, ich finds sogar ziemlich gut, besser als viele Designs die ich auf FlyFF Homepages gesehen habe ;)[/COLOR]Du hast den Render der 2 Flyffcharaktere ein wenig arg aufgehellt, auch
insgesamt sieht es , auch mit dem fehlenden Text, leer aus.
Ich hätte ein wenig mehr minimale "Leuchteffekte" oder sonstigen schwache
Transparenz-Grafiken erwartet, was die Seite noch weiter aufwertet.
Im Ganzen sieht deine Seite nicht schlecht aus, doch solltest du dir angewöhnen
wenigsten den bekannten Blindtext "Lorem ipsum" als Platzhalter einzüfügen,
damit man ein Gefühl für deine spätere fertige Seite bekommt.
Weitaus besser wäre es, wenn du es scripten kwürdest.
Fazit: Für den Anfang schöne Seite, doch noch etwas ausbaufähig.
Nur weiter so.
/Explosivedreh die sättigung und elligkeit, bzw gamme von den charas runter, oder nimm gleich ein etwas kreativeres render (gibt ja leider nit so viele)
der Banner is ganz Oke, aber binde das render besser in den background ein.
serverstatus und so leider nur schwer zu lesen ._.
sonst oke :DFind den Content etwas zu leer, drück da noch ne Verzierung hin und dann das grau gefällt mich nicht in der Sidebar ansonsten füres erste Flyff design
HUT AB, 8/10 echt cool
Ps: Achja wenn hier noch einmal jemand schreibt Lord ist zu hell oder Render zu hell hau ich ihn, 6 Beiträge davon REICHEN!!![COLOR="DarkOrchid"]Schon besser, nur DIe flyff figuren sind zu hell[/COLOR]Du hast hier ein wenig die Figuren wahrscheinlich ein wenig zu übersättigt
wie es aussieht. Nimm doch ein wenig die Sättigung zurück, da die Render unnatürlich herüberkommen.
Demonstrativ wären auch Einarbeitungen von Minigrafiken bei Serverstatus und der Gleichen,
auch wenn Sie hier nicht unbedingt ihre Funktion erfüllen.
Man könnte somit sich besser vorstellen, wie du dir das Ergebnis vorstellst.
Ansonsten gut gemacht, auch die neuen Schriften im linken column sind deutlich besser
zu lesen.
/Explosiveich finds so ganz schön, sieht aus wie als wären die lords aus gold *_* zumindest ein bissl :)der render eindeutig zu hell
wirkt auf mich ein wenig tot und langweilig (jetzt nicht weil da keine buttons sind, ist einfach so)
FlyFF server schrift ist dof
und ich mag die farbe von der "hauptbox" oder wie man das nennen mag nicht
Sonst alles prima :D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0