Designer sucht Team!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Designer sucht Team!

      Guten Abend liebe MMORPGCore Community

      Ich bin Hobby Designer und designe gerne Avatare, Signaturen, Wallpaper & andere Sachen. Ich suche einen Server mit Zukunft und keinen der nach 1-2 Monaten kaputt geht.

      Zu meiner Bewerbung:


      Gliederung:


      • Persönliches
      • Erfahrungen
      • Warum ich?
      • Stärken & Schwächen
      • Screens
      • Kontaktdaten
      • Schlusswort


      Persönliches:

      Name: Alex
      Wohnort: Morschen (Hessen)
      Geburtsdatum: 06.10.1992 (17 Jahre)
      Hobbys: Volleyball, Fitness, Designen, PC ^^

      Ich besuche eine Fach Ober Schule in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik und könnte ab nächstes Jahr dann auch noch als Dev/HP-Dev mit helfen.
      FlyFF spiele ich schon seid v6 und kenne mich mit der Welt und alles super aus.
      Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness-Studio um mich auch Fit zu halten, da ich ja sonst nur am PC bin ;)
      Am Wochenende ist meine Freundin bei mir, dort habe ich eigentlich am wenigsten Zeit fürs Internet.

      Erfahrungen:

      Ich designe seid ca. 1 1/2 Jahren mit Adobe Photoshop CS4 und kenne mich mit sogut wie allen Funktionen bestens aus.
      Da ich bereits auf 2 Servern als Designer eingestellt war (Journey of Hero & Lost Memories), kenne ich mich mit dem bearbeitenen eines Themes, Items, Icons und den Glows gut aus.
      Websites habe ich auch schon designed, doch von denen habe ich leider keine Screens mehr, doch meine Designer Homepage gibt es noch [Klick mich]. Jedoch habe ich sie noch nicht fertig gestellt, da ich noch nicht erfahren mit HTML, PHP und CSS bin.

      Warum ich?

      Warum ich? Das ist eine sehr gute Frage die ich aber auch gut beantworten kann. Ich bin ein sehr temperamentvoller Mensch, wenn ich mit etwas anfange, dann mach ich es auch so schnell wie möglich zu Ende. Ich saß z. B. schon mal 8 Stunden am Stück an einem Theme, das ich für einen Server erstellt habe.
      Ich bin ein netter Mensch, der sich nicht provozieren lässt. Mit mir kann man viel lachen, da ich auch viel Spaß verstehe und ich vieles mit mache. Ich kann aber auch ernst und direkt sein.

      Stärken & Schwächen:

      Stärken:


      • Gut Belastbar (Kann eine Längere Zeit am PC arbeiten)
      • Immer bereit für Arbeit
      • Temperamentvoll
      • Viel Zeit (Da ich noch Schüler bin)



      Schwächen:




      • Am Wochenende wenig Zeit
      • Perfektionist (Kann man auch als Stärke sehen, doch eher eine Schwäche da ich deswegen länger für Arbeiten brauchen)



      Screens:





      Ich glaub das reicht erstmal ;D

      Kontaktdaten:

      ICQ: 558717370
      E-Mail: alex_teichrib@web.de
      MSN: alex_teichrib@web.de

      Schlusswort:

      Ich hoffe ich konnte euch begeistern und würde mich auf eine schnelle und positive Antwort freuen.

      Mit freundlichen Grüßen

      iLex aka Ranox
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was ist der Grund für dein Abdanken bei Journey of HERO? Gibt es JoH denn noch?

      Was deine Website angeht, muss noch einiges verändert werden,
      selbst wenn man deinen reinen HTML-Code betrachtet.
      Versuche das grafisches Design komplett über CSS und nicht HTML zu schreiben.

      Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Viel Erfolg und habe Spaß beim Designen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Explosive
    • Sorry an ingame Texturen habe ich zur Zeit nichts^^

      Explosive;174552 schrieb:

      Was ist der Grund für dein Abdanken bei Journey of HERO? Gibt es JoH denn noch?

      Was deine Website angeht, muss noch einiges verändert werden,
      selbst wenn man deinen reinen HTML-Code betrachtet.
      Versuche das grafisches Design komplett über CSS und nicht HTML zu schreiben.

      Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

      Viel Erfolg und habe Spaß beim Designen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Explosive


      JoH hat sich nach und nach aufgelöst, was zur Zeit mit Ihnen ist? Das weis ich grad selber nicht.

      Ich kann leider kein bisschen von den Sprachen xD Die HP ist nur mir dem Programm Dreamweacer erstellt.
      Doch ich werde sobald wir es in der Schule dran nehmen, mich intensiev mit der Web-Programmierung beschäftigen^^
    • iLex;174555 schrieb:

      Sorry an ingame Texturen habe ich zur Zeit nichts^^



      JoH hat sich nach und nach aufgelöst, was zur Zeit mit Ihnen ist? Das weis ich grad selber nicht.

      Ich kann leider kein bisschen von den Spacken xD Die HP ist nur mir dem Programm Dreamweacer erstellt.
      Doch ich werde sobald wir es in der Schule dran nehmen, mich intensiev mit der Web-Programmierung beschäftigen^^


      Ich hab gedacht das du aus JoH gegangen bist weil du wenig zeit hast und kb auf international hast? also so habe ich es von denn anderen mitgekriegt.