Designer sucht Team!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Designer sucht Team!

      Guten Abend liebe MMORPGCore Community

      Ich bin Hobby Designer und designe gerne Avatare, Signaturen, Wallpaper & andere Sachen. Ich suche einen Server mit Zukunft und keinen der nach 1-2 Monaten kaputt geht.

      Zu meiner Bewerbung:


      Gliederung:


      • Persönliches
      • Erfahrungen
      • Warum ich?
      • Stärken & Schwächen
      • Screens
      • Kontaktdaten
      • Schlusswort


      Persönliches:

      Name: Alex
      Wohnort: Morschen (Hessen)
      Geburtsdatum: 06.10.1992 (17 Jahre)
      Hobbys: Volleyball, Fitness, Designen, PC ^^

      Ich besuche eine Fach Ober Schule in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik und könnte ab nächstes Jahr dann auch noch als Dev/HP-Dev mit helfen.
      FlyFF spiele ich schon seid v6 und kenne mich mit der Welt und alles super aus.
      Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness-Studio um mich auch Fit zu halten, da ich ja sonst nur am PC bin ;)
      Am Wochenende ist meine Freundin bei mir, dort habe ich eigentlich am wenigsten Zeit fürs Internet.

      Erfahrungen:

      Ich designe seid ca. 1 1/2 Jahren mit Adobe Photoshop CS4 und kenne mich mit sogut wie allen Funktionen bestens aus.
      Da ich bereits auf 2 Servern als Designer eingestellt war (Journey of Hero & Lost Memories), kenne ich mich mit dem bearbeitenen eines Themes, Items, Icons und den Glows gut aus.
      Websites habe ich auch schon designed, doch von denen habe ich leider keine Screens mehr, doch meine Designer Homepage gibt es noch [Klick mich]. Jedoch habe ich sie noch nicht fertig gestellt, da ich noch nicht erfahren mit HTML, PHP und CSS bin.

      Warum ich?