Was wollt ihr für Flyff tools ? ;)

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • BL4CK;175052 schrieb:

      ein erweckungs tool wäre nice *_* wo man einstellen kann was es mindst erwecken soll
      das wäre einfach nur awesome xD

      Gibts in yannickmama's PE. Ca. 20 Awakes pro Sek und man kann einstellen, was und wie viel mindestens draufkommen soll (natürlich werden alle 3 Erweckungsslots mit einbezogen). Ansonsten kannste nen gescheiten Lvl und Aoe Bot einbauen, also dass er nicht iwie nach den Viechern sucht, wie bei deinem alten, sondern direkt alles 1x angreift (wie damals Automaton) und man halt ne gewisse Anzahl angeben kann, ab der er dann alles aoen soll. Für 1on1s halt ohne AoE, einfach nur endlos Mobs killen =)
    • Visual Basic;176022 schrieb:

      Gibts in yannickmama's PE. Ca. 20 Awakes pro Sek und man kann einstellen, was und wie viel mindestens draufkommen soll (natürlich werden alle 3 Erweckungsslots mit einbezogen). Ansonsten kannste nen gescheiten Lvl und Aoe Bot einbauen, also dass er nicht iwie nach den Viechern sucht, wie bei deinem alten, sondern direkt alles 1x angreift (wie damals Automaton) und man halt ne gewisse Anzahl angeben kann, ab der er dann alles aoen soll. Für 1on1s halt ohne AoE, einfach nur endlos Mobs killen =)


      ich weis das es ein erweckungstool in yannickmama's pe gibt aber denkst ich hab bock den zu kaufen? bei der kaufversion vom pe gibs eh nix besonderes auser ein lvl bot (es gibt auch nen releaseden) und das erweckugns tool und dafür 35€ zahlen? ne sry da ist das geld mir zu schade
    • huhu^^

      ich hoffe du hattest nen schönen urlaub =)

      falls du nochmal hier rein guckst hätt ich noch ne idee: nen tool, das einem das umwandeln abnimmt. zb von 2%pieces in 2%karten, denn das ist ne drexarbeit das per hand zu machen, wenn man nen stack voller pieces hat. könnte ja auch bei 2%karten in 3%karten funzen beim cardmanager...

      falls es an ne auflösung angepasst sein muss wär 1024 x 768 im window mode wohl das beste, weil dafür einfach die meisten tools momentan noch funzen.

      lg²ammeler
    • mh scheint ja nicht mehr so aktiv der Thread ^^ ... wollte mal aufs Thema erweckungsbot zurückgreifen ... übelst geile Idee wers auch immer war nur jetzt meine Frage ... hat der "Programmierer" der gefragt hat was für hacks wir wollen das hier eigentlich schon alles gelesen ??? wollte den Thread eig nur mal aktualisieren vllt kommt er ja denn darauf und macht so einen Bot der xtreme geil wäre :D ;)