Ja gell, macht mal Bilder wo ihr am gPotatostand seit :'D
gPotato auf der GamesCom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie wärs wenn man einfach ganz normal hingeht, mit Jacke - Jeans usw. und einfach angiebt man wäre ein Hero Psykeeper mit Casual Set M? :DWie wärs wenn man einfach ganz normal hingeht, mit Jacke - Jeans usw. und einfach angiebt man wäre ein Hero Psykeeper mit Casual Set M? :D
... xD
-> Wurden eig schon Bilder auf der Flyff Seite veröffentlich, von den ganzen Leuten die sich verkleidet haben ? XDxMoex;180885 schrieb:
... xD
-> Wurden eig schon Bilder auf der Flyff Seite veröffentlich, von den ganzen Leuten die sich verkleidet haben ? XD
Schau doch nach :PIch war Freitag und Donnerstag da :P Ich hab zwar kein Piccolo gesehen aber Sechiku[GM] xD Und habe ers mal mit dem gelabert... Und das erste was er sagte wo ich mein lvl von offi gesagt habe, hat er sofort gesagt ach die 4 lvl schaffs du noch du hast ja genug exp scrolls bekommen xD...
Hier der gPotato Stand (sry das es ein bisschen verwackelt ist :x)
Fumi;180904 schrieb:
Ich war Freitag und Donnerstag da :P Ich hab zwar kein Piccolo gesehen aber Sechiku[GM] xD Und habe ers mal mit dem gelabert... Und das erste was er sagte wo ich mein lvl von offi gesagt habe, hat er sofort gesagt ach die 4 lvl schaffs du noch du hast ja genug exp scrolls bekommen xD...
Hier der gPotato Stand (sry das es ein bisschen verwackelt ist :x)
:o dann waren die also doch da xD
Ich weiß garnicht wie die GM´s aussehne, nur das Piccolo etwas dicker als die anderen sein soll xD
Woran haste Sechiku erkannt? :DWas ist den auf den Laptops da wo die drei leute drannhocken o_oyannickmama;180913 schrieb:
Was ist den auf den Laptops da wo die drei leute drannhocken o_o
FLyff Account Daten?!
Ne kp hingehen und nachschauen :D!yannickmama;180913 schrieb:
Was ist den auf den Laptops da wo die drei leute drannhocken o_o
sieht nach Allods aus.Und das erste was er sagte wo ich mein lvl von offi gesagt habe, hat er sofort gesagt ach die 4 lvl schaffs du noch du hast ja genug exp scrolls bekommen xD...
Okaay :'D
qoiL xDIch würd dastehen und ganze Zeit die das "Hack Video" von Noah damals angucken, gPotato failed eh immer
Die sollten anstatt da zu sein lieber mal die Bugs fixxenwie du vielleicht gelesen hast ist nur ein GM vertreten. der rest muss arbeiten.
außerdem kümmern sich ja nich nur die gms um die bugsB00M;180939 schrieb:
wie du vielleicht gelesen hast ist nur ein GM vertreten. der rest muss arbeiten.
außerdem kümmern sich ja nich nur die gms um die bugs
GMs müssen den Bug testen, wir melden ihn lediglich
Wenn wir ihn melden, versuchen die GMs rauszufinden wie genau der Bug 100% klappt, ich sag nur damals Geheimer Cannibal Spawn, dort stand auch auf einmal nen GM und direkt kurz darauf Serverwartung
Erst wenn die 100% feststehen kann man dies an die Entwickler weitersenden... Oder eher an die Fail Entwickler[FONT="Courier New"][COLOR="LightBlue"][SIZE="2"]silvermf;180944 schrieb:
Oder eher an die Fail Entwickler
Du kannst es ja sicherlich besser oder...?
Solche kommentare könnt ihr euch sonst wohin stecken, wenn ihr es selbst kein Stück besser könnt..[/SIZE][/COLOR][/FONT]Epic Haarschnitt :Psmiley:[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Omg, wtf...
Was ist das denn?
Ehrlich ich wusste erst nicht ob das Männlein oder Weiblein* ist xD
Ich möchte mehr Bilder sehen ;D
[SIZE="1"]*Opera hat in der Rechtschreibprüfung wegbleiben als Berichtigung ausgegeben xD[/SIZE]
@Fumi irgendwie glaub ich das nicht, das der anhand deines Acc Name wusste das du die Cupons benutzt hast ;>
[/SIZE][/COLOR][/FONT]Fixed;181095 schrieb:
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Omg, wtf...
Was ist das denn?
Ehrlich ich wusste erst nicht ob das Männlein oder Weiblein* ist xD
[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Schaut mal ein bisschen tiefer als das Gesicht :DD[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]
Was ist links auf dem Fernseher zu sehen?
Ist das Flyff, Dragonica?
Oh, ich will da auch so gerne hin ;>
@Buru Danke
[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0