also ich fände die Idee schon nicht schlecht wenn jemand hingehen würde mit einem T-Shirt an mit dem aufdruck "1337 H4XX0R yannickmama-Fan" oder sowas in der art *lol* oder mal die Leute dort anlabern "entschuldigung wie kriege ich die v15 files zum laufen".
gPotato auf der GamesCom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Näeh Yannickmama niemals ,aber das mitn nachfragen is die derbste idee xDDDD@pfeifaa #Word.
Stellt euch das echt mal vor da kommen knapp 10.000 leute alleine nur wegen Flyff...Das is abartich und dann ist vllt noch jeder Verkleidet als Vagi, Blade what ever...omg ich würde im Boden Versinken ohne scheiß das wär mir so Derbst peinlich egal obs 5.000 andere auch machen hallo ? wen etwas mal im Internet ist bleibt es dort auch.
Und zieht Piccolo nicht so runter...Nur weil er bisschen Dicker als die anderen ist und ?
Er tut sein verschissenen Job!
ich komme mit nem T-shirt wo ein usb stick drauf ist und das drauf steht :
OFFI FILES, YOU'R PWND!Visual Basic;175147 schrieb:
Yannick soll da mal hin, mal gucken ob sich die GMs noch halten können oder voll auf ihn losgehen xD
Die GM's würden nichts machen. Sie wissen wenigstens was anstand und Niveau ist ^^
Aber ich werde auch kommen :PHm, noch ein Grund hinzugehen...
Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich da vorbeischaue, aber wahrscheinlich nicht, passt zeitlich nicht, obwohl ichs nur zu gern sehen würd ._.
viellleicht lässt sich ja doch noch was organisieren :)
Aber ich werde auch kommen :P
will sehen xD
naja, finds aber schon interessant, kannst dich ja ihnen vorstellen, mit händeschütteln :)
sehen sie wenigstens ma rl, wer bei ihnen die perins verschenkt xDyannickmama;175164 schrieb:
Die GM's würden nichts machen. Sie wissen wenigstens was anstand und Niveau ist ^^
Aber ich werde auch kommen :P
Laber die mal die ganze Zeit voll und zeig denen wo der hammer hängt, musst
denen als erstes sagen, dass die ein Zettel und n' stift rausholen können, damit
die sich alles notieren können was du sagt. (Sicherheitslücken)
Ich wäre ja doch interresiert wie die gucken würden wenn du mit so nem T-shirt
auftauchen würdest (mein 1. Post hier im Thema) und denen alle sicherheitslücken
aufsagst xD[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Auch wen Sie es gerne würden, Sie dürften yannick nichts machen (:
1. Beweiß ? :D
2. Woher wollen Sie auch wissen das es überhaupt yannick is ?
3. Was hat er getan (Nüx Nüx)
Wenn es um punkt 3. ist es wirklich Nüx!
Er hat nur ein Programm aus lw geschrieben es ist zwar ein Pe aber nicht nur für flyff (ja ich nutz ihn anders) nun und jeder hat ihn ja da man ihn downloaden konnte dh muss nicht er soviel scheiße gebaut haben (:[/SIZE][/COLOR][/FONT]Naja ich denke schon, dass gpotato in vielen Foren hier vertreten ist, auch wenn wir das nicht mitbekommen, vielleicht als Account ohne Posts... Aber sowas hier lesen, werden sie ganz bestimmt. Und wenn nicht, dann lesen sie es im Offi Forum, wo bereits jeder yannick kennt (und fürchtet omq) xD
Doch ich denke schon, dass sie ihn kennen, zumindest flüchtig.
Und auerdem hat er schon was gemacht, er hat einen PE gebastelt, mit dem jeder (theoretisch) bei gpotato rumpfuschen kann, da haben die sich bestimmt auch nich drüber gefreut...225Km bis nach Köln :( ^^201 km ^^Kev wo wohnst du, brauche auch 201km? :OO[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Julil;175132 schrieb:
PS: Piccolo geht bestimmt als Rockepeller xD
Piccolo kommt als Clockwork =O
(in original größe, was auch immmer das ist.... xD)
finds aber iw kewl
das gPotato endlich auch ma was verschenkt
bin am überlegen ob ich auch komme :o[/SIZE][/COLOR]wie wärs mit ner fahrgemeinschafft?
Komme, wenn überaupt mitm Zug, deshalb mir wurscht xDDORT WERDEN KÖPFE ROLLEN !! ;D
(Spaß)Lustig wäre es wenn Noah da hingeht ^^[COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]anilgediz1;175203 schrieb:
Lustig wäre es wenn Noah da hingeht ^^
wasn daran lustig o_O
wen er sich n Yeti Kostüm anzieht,
n riesen gummi hammer in die hand nimmt
und sich auf die Stirn schreiben würde
"ICH BIN DER DER EUCH GEHACKT HAT"
dann vll aber sonst...
interessierts glaub ich kaum jemandem ob er da kommt
oder net xD[/SIZE][/COLOR]Wie praktisch in Köln zu wohnen ;D
Nur blöd das ich ausgerechnet in der Games Com Woche nicht da bin...gamescom sind doch nur 3tage o_oWuhu.. 15 Minuten bis zur Kölnmesse von der Arbeit aus..
Köln ftw :x-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher