Flyff das KOSTENLOSE(Man muss ja auch garkein Geld ausgeben um in mindestens in 3 Jahren Hero 129 zu sein) MMORPG
gPotato auf der GamesCom
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Unter allen Gewinnern wird dann außerdem per Losverfahren ein Hauptgewinner gezogen, der einen Gaming PC der Spitzenklasse gewinnt!
Najaaa, schon bisschen weit, wenn man aus Schleswig Holstein kommt.
Naja, ich freu mich aber auf die ganzen Leute auf den Bildern mit ihren Kostümen XD
Muss jetzt schon lachen wenn ich an die denk XD
\\EDIT:
Als so'n Pumpkin gehen ist das Beste :P
Keiner sieht dein Gesicht wenn du so einen Kürbis aufsetzt x))um das Ganze ma n Bisel Anzukurbeln...
Wer kommt mit am 21 zur Games Com? Treffpunkt und Zeit wird dann ina Gruppe abgesprochen :>Hm, ich hätte ya eine Frage dazu:
Unter allen Gewinnern wird dann außerdem per Losverfahren ein Hauptgewinner gezogen, der einen Gaming PC der Spitzenklasse gewinnt!
-> Wie teuer ist ein Gaming PC der Spitzenklasse? :o
Würde gerne kommen, aber geht darf nicht / kann nicht >.<Kann jetzt leider auch nicht ._.
sonst würd ich mir nen zettel mit B00M an die stirn kleben, damit man mich erkennt 8)Will wer für die GamesCom VIP KArten? xD
Weis nicht ob ich dieses Jahr gehe.. wollte eig aber wäre zu geil mal Gpotato irgend eine dämliche Frage über die Files zu stellen.LOL Wenn ihr aber mit Pserver Shirt kommt, wollen die daheim gebliebenen auch ein Bild von euch vor dem gPotato Stand :D
Die wollen eh nur Yannick schnappen.
Sie werden ihn mit einem großen Netz fangen, und in ihr geheimes gPotato Hauptquatier bringen. Dort werden sie ihm alle Geheimnisse des Paketeditors entlocken. >.<
Doch Yannick ist viel zu schlau um auf die Tricks der GMs hereinzufallen und klaut, während sich dich GMs Kaffee holen, die Beta V16 Files und flieht mit einem USB Stick und vielen Kilo C4 aus dem Hauptquartier xD
Wieso nehmen wir nich die idee von Crasy und stellen uns neben Gpotato mit einem eigenen stand namens PserverCom :D
MfG
xDrago[COLOR="White"]xMoex;175512 schrieb:
Hm, ich hätte ya eine Frage dazu:
Würde gerne kommen, aber geht darf nicht / kann nicht >.<
Die meinen damit den neuen HighEnd GamingPc von Medion,
den es ab Donnerstag bei Aldi zu kaufen gibt für 400€!!
IMBAAAAA *~*[/COLOR][FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]xMoex;175512 schrieb:
Hm, ich hätte ya eine Frage dazu:
Würde gerne kommen, aber geht darf nicht / kann nicht >.<
Standart G PC Kostet 2500€
Richtiger G PC Kostet von 3000€ bis 5000€ (Meißt 5k)[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="White"]Crasy;175549 schrieb:
[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]
Standart G PC Kostet 2500€
Richtiger G PC Kostet von 3000€ bis 5000€ (Meißt 5k)[/SIZE][/COLOR][/FONT]
Tja, wenn ich dir einen zusammenbaue,
kostet ein richtiger Gaming-Pc 1200€ (incl. SSD & Sys).
Wieder mal einer, der durch Alienwarescheiße o.ä. geblendet wird,
wobei man da eh nur für die Marke & unnütze Scheiße bezahlt.
23:27:30: eben kacke
23:27:35: wenn man kein plan von aktueller hardware hat
23:27:39: sondern in den mediamarkt geht
23:27:46: schaut was der teuerste rechner kostet
23:27:49: und dann so ne aussage macht
23:27:51: [.......]
[/COLOR]ja jetzt sagt doch ma... xDDD
wer kommt am 21 mit zur Gamescom....
dann stellen wir uns da ertma schick hin bei Gpotato und machen Pics :D
T-shits können wir uns machen :>
Gruppenbestelleung ist billig ;DxDrago;175527 schrieb:
Wieso nehmen wir nich die idee von Crasy und stellen uns neben Gpotato mit einem eigenen stand namens PserverCom :D
MfG
xDrago
Hoffentlich haut dir dann jemand eine rein!
Ich verkleide mich als Aibatt und darf mich dann wie einer von gKartoffel fühlen o_o?Ich glaubs die Gms überleben es nich^^
Allein die Hater kommen und vermöbeln ihn <3
Ps: Ich geh als Clockworks;)[COLOR="White"]Du bist eindeutig Flyffsüchtig wenn...Du jeden auf der Straße aufgesammelten Mist/Müll mit in die Firme (Die Gilde) nimmst, sie deinem Chef (Leader) ins Büro wirfst und fragst..."na wie lange dauerts noch bis zum nächsten Gildenlevel."
Könnte es mir so dort vorstellen :
[/COLOR]
Jo geh doch am besten zu Piccolo, zeig ihn einen offline server + eocrm und src ( wenn bis dato releast )
Denk mal der wäre sehr begeistert davon, aber zum glück läuft er nicht so schnell, so fett wieder ist.
Der wohnt doch bei Mc DonaldsDoggi;175594 schrieb:
Du bist eindeutig Flyffsüchtig wenn...Du jeden auf der Straße aufgesammelten Mist/Müll mit in die Firme (Die Gilde) nimmst, sie deinem Chef (Leader) ins Büro wirfst und fragst..."na wie lange dauerts noch bis zum nächsten Gildenlevel."
Könnte es mir so dort vorstellen :
xD sau geilLol xD
Weiss net ob ich komme...[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Ich sags euch jetzt schonmal:
Wen Kev kommt, komm ich auch und hau ihn mal richtig <3[/SIZE][/COLOR][/FONT]itakage;175581 schrieb:
ja jetzt sagt doch ma... xDDD
wer kommt am 21 mit zur Gamescom....
dann stellen wir uns da ertma schick hin bei Gpotato und machen Pics :D
T-shits können wir uns machen :>
Gruppenbestelleung ist billig ;D
Geht nicht. Links und rechts vom gPotato Stand wird ein McDonalds und ein BurgerKing eingerichtet.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0