Hey Core'lers,
Heute möchte ich euch meinen neuen Server Town of the Savant vorstellen.
Der Server ist noch ziemlich jung und noch nicht ganz fertig.
Server Infos
Das neue Levelschema:
Das Team:
Screens Folgen.
Forum: forum.gamers-blue.de/
Das Team ist auch noch nicht vollständig :D
Ich halte den Thread auf dem Laufenden.
LG
Heute möchte ich euch meinen neuen Server Town of the Savant vorstellen.
Der Server ist noch ziemlich jung und noch nicht ganz fertig.
Server Infos
Die Rates:Unser Server ist ein Caali Server.
Genau wie Back to the Roots sind wir der Meinung es könnte mal wieder Spaß machen einen Caali Server zu modden und zu spielen.
Wir haben unseren Server v14 Ready gemacht, das heißt alle v14 Waffen und Rüstungen sowie Monster eingebaut.
Momentan haben wir keinen Root und werden solange über Hamachi oder No-ip hosten.
Wir haben uns überlegegt, dass Levelschema wesentlich zu verändern und damit den Spielspaß noch weiter steigern.
Dazu unten mehr.
Zudem haben wir uns überlegt, die Post komplett zu entfernen, da dies ein unötiges Risiko darstellt.
Specials:Exp: x40
Drop: x90
Penya: x20
- perfekt auf das Levelschema angepasste Rates.
- mehr als 100 neue Quests
- Level Cap: Level 210
- Neue Waffen Level 190
- Neue Rüstungen Level 190
- Neues Levelschema (mehr dazu unten)
- Diamantendropp System (mehr dazu unten)
- 40 neue Bodentexturen
- Neue Musik
- Neue CS-Pets
- Teils neue Namen und Beschreibungen von Waffen & Rüstungen
- Neue Waffen & Rüstungstexturen (nur Greens ab lvl 60)
- Eigene Texte
- Veränderte Skills
- Neue Items
Das neue Levelschema:
Das Diamantendropp System:Wir haben auf unserem Server eine Menge von neuen Quests. Meistens einfache Quets, die aber schonmal 1-2 Levelups bedeuten.
Das komplette Levelschema bezieht sich auf das Questen.
Wir haben die Greens (Waffen ab Level 60) bei den Monstern komplett rausgenommen und diese sind dann nur noch im Spiel durch sehr lang andauernde Quests zu bekommen.
Zudem bekommt man nur noch Penya von den Gigs das heißt, wenn man Geld haben will muss man entweder Giggen oder Questen.
Die Quests sind genau drauf abgestimmt, dass man z.B mit dem Level 10 genau 3 Quests zu Verfügung hat, mit denen dann Level 20 kommt und dort wieder 3 Quests hat.
Mehr folgt bald :)
Bei dem Diamantendropp Sytsem handelt es sich um 3 verschiedene Diamanten, die man bei jedem Quest und bei jedem Monster bekommt.
Sobald man 500 Diamanten von einer "Sorte" hat kann man diese Gegen den Zutritt auf eine Map eintauschen. Auf dieser Map haben die Monster ganz genau 20 HP und können somit 1hittet werden.
Es besteht eine Chance zu 5% einen wertvollen Gegenstand zu droppen. Aber es gibt auch Items, die einen Namen & Beschreibung haben, die wertvoll klingt, und sobald man diese aufhebt wird man wieder zurückteleportiert. Falls man diese nicht aufhebt, hat man trotzdem nur 50 Minuten Zeit und wird danach automatisch zurückteleportiert.
Das Team:
HealingFly - Admin
Dima - Co-Admin
... - Designer 1x
... - Moddler 1x
... - Mapper 2x
xyng - Foren-Mod 1x
... - GM 1x für den Anfang
Bewerbungen bitte ins Forum.
Screens Folgen.
Forum: forum.gamers-blue.de/
Das Team ist auch noch nicht vollständig :D