Welcher Roller?

• Loqii;175636 schrieb:

Ich besitze nen getunten (angaben unwichtig :P) Aprilia SR50 und ders echt Klasse !
    Empfehlen kann ich dir noch den Booster jedoch ist die Verkleidung Nicht so schön :P
    Aerox sind auch ziemlich geil (Yamaha halt :P) ich hätte mir auch gern einen Zugelegt
    Aber Leute bitte kommt nicht mit Speedfight, Rex oder Jetforce..

Wie kannst du nen Rex mit nem Speedfight vergleichen?

Das ist ja schon fast ne Sünde:O_O:
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [COLOR="DarkOrange"]Ich werde mir den Yamaha Aerox r 50 hohln ^.^

Da ich mich entwas erkundigt habe und festgestellt, das er super aussieht und man ihn gut Tunen kann :check:

Ich bin gestern den High end aerox von meinem besten freund gefahren *.* Das hat mich vollkommen überzeugt.

Er hat ihn vom Fachman abstimmen lassen als angeblichen raceing Roller. Er braucht sage und schreibe 3 sec auf 80 km/h.

Da ich festgestellt habe, dass ich mich für rollertuning interessiere, fällt mir die entscheidung wesentlich leichter einen neuen roller zu kaufen.
    Zudem weiß ich dann, dasss er 100% unfallfrei & nicht beschädigt ist.[/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]Ich mache imoment (bis 1. Oktober) einen 400 euro job und hab viele überstunden. bekomme bis januar das gehalt ausgezahlt.

Am 1. Oktober fänger mein qualifizierungsjahr an als Elektroniker für Gerate & Systeme. Die Gehälter Addieren sich und es bleib noch genug geld für Tuning übrig ;) ^.^[/COLOR]
  • Hihihi, also ich kenn Leute, die sind mit nem Gilera Runner sehr zufrieden (hört sich auch fein an) <- On-Topic

Etwas Off-Topic : Ihr seid doch die meisten aus Deutschland, sprich man kann ab 16 ne 125er CBR kaufen :) - Gebraucht kostet die vllt 1.800€.

Wenn man jetzt:

YouTube- &#x202a;Yamaha Aerox mit Leo Vince ZX Chrom&#x202c;&lrm;

mit

YouTube- &#x202a;CBR 125 R 2007 sound&#x202c;&lrm;

vergleicht, dann Frage ich mich, warum ihr euch alle nen Roller holt ? :(

Die 2-Takter hauen einem doch das Trommelfell raus .__.

*rüffel zu ende*

MfG :)
  • Roller ist einfach geiler :D ne Machine kann ich mir immernoch mit 30 oder so hohln. Ich wohn In Ladenburg (ca 20k Einwohner) da Lohnt es sich mim Roller durch die Altstadt zu düsen ;) auserdem Praktishc weil meine freundin ca 10km weg wohnt ^.^ ratz fatz düs ich da mim roller hin ( hab schon 70ccm kolbenfassung bereit gelegt :D)
  • [COLOR="Red"]
    [SIZE="3"]UPDATE[/SIZE]
    [/COLOR]

[COLOR="DarkOrange"]Ich Lege mir den Peugeot Jetforce C-Tech 50 Iceblade zu !

Er überzeugte mich in :

. . .Leistung

. . .Tuning

. . .Preis

Hier die Technischen daten:

[SIZE="3"]Er kostet 2.299€ und ich finde er ist sein Geld wert. Ich werde eine probefahrt machen und euch dann berichten ;)[/SIZE]

mfg Ikashi[/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]Naja, ich will ja cniht das meiner High End Läuft ^.^ Ich will eine der gut Aussieht, sich gut mit einem Sport pott anhört und mit ein bissel tuning ca 90 km/h läuft (vllt auch nur 80) sonst isses meiner freundin zu schnell:blank:

Aber ich denk früher oder später hohl ich mir ein 70ccm System *.*

Naja ich bin mit dem Iceblade bestens bediehnt :) in sachen Tuning & Optic.

Ein freun von mit hat einen aprillia, die lassen sich schlecht Tunen(meines erachtens, falls dies anders ist bitte ich um aufklärung).[/COLOR]
  • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]hab mir die SR50 als 50ger geholt dann komplett auf 125 aufgerüstet (was mir 2 mal meine vario fast zerfetzt hat^^) und das ding fährt mit hebo perfo gute 105 km/h^^ meine freundin hat von vornherein klargestellt wenn ihr freund nen roller hat läuft sie lieber :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [COLOR="DarkOrange"]Haha, das is assi ^.^ Ne, ich werd eh ne drehzahlbegrenzung einbauen, weiß nur noch nicht welche.

Vorerst fang ich mit auspuff an, Stage6 eplica Chrom / Carbon ♥
    Un Optische sachen halt, ich will das dir Bullen bei uns im dorf mich kontrolieren, (das wird er noch regulär 50 fahren) wenn die merken, ja ok, der is clean, wird er aufgemacht und technisch getunet. ( sparrt euch dumme KOmmentare, das ist bei uns so im dorf mit 20 k Einwohnern)[/COLOR]
  • Jet Forece ist einfach das Geilste (meiner Meinung nach) was es imoment gibt.
    Boah ich Liebe diesen roller, allerdings nicht so sehr wie meine freundin ^.^

Sie findet ihn auch Super !

Hier ma ein Video was ich gefunden hab:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jcI1rRUx3ME&feature=related[/YOUTUBE]
  • Djpeter;177183 schrieb:

Naja du musst auch sehen das der Jet Force nen hohen Verbrauch hat.

[COLOR="Red"]Ich Persönlich komm mit dem Handling auch nicht sooo gut zurecht weil er einen Hohen Schwerpunkt hat.[/COLOR]

Ich würde den Roller an deiner Stelle erst mal fahren und dann entscheiden ob du ihn dir holst.

Wie meinst du das, bitte etwas genauer :) Was für ein Schwerpunkt?