[V15] ~Revenge Of Flyff~ (NEW) [Anti Hack]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [V15] ~Revenge Of Flyff~ (NEW) [Anti Hack]




      Revenge Of Flyff




      V15 SERVER





      Unsere Rates sind 60/50/85


      Hi Leute wir sind ein Deutscher P Server mit erhöhten Rates.Wir hoffen das ihr viel spaß aufen Server haben/werdet.



      Team


      Admins/Co-Admin 1/2
      Leon


      Game Master 1/1
      smex

      [EVENT] Game Master 1/1
      Smex



      Webdevopler 0/1

      Designer 0/1

      Tension

      Mapper 2/2
      Dome
      Chiller

      Moderator(Admin)
      Nathii


      ROOT-Sponsor!! -- (wir suchen ein ;) 0/---
      Was wir besonderes haben


      -Antihack
      -Prevention Cooldown entfernt.
      -Questis, Food Und Upgrade Items bis 9999x Stappeln.

      -D , C , 2% und 3% Karten werden nicht mehr Gedroppt.
      -Buff´s wurden verändert

      -Level 18 Pingu buffs die sind fast normal wie GemaxT weil wir haben z.B bei Cannonball 28 Dex und beim Pinguin 19 18 das Ringmeister auch mal gespielt wird^^
      -Beim Collector werden Sachen Gedropt(gesaugt)

      -Spiele man z.B das Würfelspiel das man das 5 fache an Geld bekommt
      -Coole Event´s
      -Nette Member
      -Beim Lvl up schöne items
      -Root Server Bald
      -Gute Preise bei Is
      -Neue Set effekte (17.08.2010)








      Arena Buffs



      Cloaks Bei Isruel



      Teleporter







      Cs Dropt aufen Boden



      Buffs verändert + sind auf 20 + halten Lange



      Items bei IS





      [/align]





      FORUM


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Achi;175700 schrieb:



      -Eigenen Patcher
      -Antihack
      -Nettes professionelles Team
      -Prevention Cooldown entfernt.
      -Questis, Food Und Upgrade Items bis 9999x Stappeln.
      -D , C , 2% und 3% Karten werden nicht mehr Gedroppt.
      -Buff´s wurden verändert
      -Level 18 Pingu buffs die sind fast normal wie GemaxT weil wir haben z.B bei Cannonball 28 Dex und beim Pinguin 19 18 das Ringmeister auch mal gespielt wird^^
      -Beim Collector werden Sachen Gedropt(gesaugt)
      -Spiele man z.B das Würfelspiel das man das 5 fache an Geld bekommt
      -Coole Event´s
      -Nette Member
      -Beim Lvl up schöne items
      -Root Server Bald
      -Gute Preise bei Is
      -schnelles Lvlen
      -Beim Collector Feld werden sachen gedropt(gesaugt)[/spoiler]




      - Falsch, Umgeschriebener d/eFlyff Patcher
      - Tom94 Antihack ( nix Besonderes da er Releast ist )
      - Wenn das Team Professionell Währe, hättet ihr 1. einen Root 2. nen Anständiges Forum 3. Mehr als diese 0815 Features
      - Nix Besonderes, arbeit von 1 Minute ( maximal )
      - Nix Besonderes :(
      - Gute Idee. ( müllt inventar nicht zu )
      - Schnell gemacht : Nix Besonderes
      - Dann würd ich die Buffs weiter Runtschrauben auf 10 Oderso.
      - Was für Items und welche Chance ?
      - Gute Idee
      - zum Beispiel Welche ?
      - Nette Member ; Wieviele Habt ihr?
      - Warscheinlich das Releaste Script
      - Das ist eine Mindestanforderung
      - Ja? Rly? was für Items im Shop vorhanden ?
      - Tut man auf jedem Privat Server
      - Wiederholst dich


      Mein Fazit : ( auch ohne Gespielt zu haben )
      - Server wird keine Zukunt Haben
      - Nichtmal 0815 ( omg :O )
      - Team Besteht aus 2 Admins, die Releaste sachen zusammen gewürfelt haben.
      ich Schätze das Alter der Beiden zwischen 12 und 14


      Name Abgekupfert..
      Viele veränderungen passen zu 100% auch auf 'Revenge of the Light'...


    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      OverKiLL;176698 schrieb:

      ich Schätze das Alter der Beiden zwischen 12 und 14


      Was hat das Alter mit der Geschichte zu tun? Lass das Alter aus dem Spiel und erzähl stattdessen was über die geistige Reife. Du bist sicher nicht viel älter als 14 und ohne dich ins lächerliche ziehen zu wollen: Warum zum Teufel stellst du deine Freundin in einem MMORPG-Forum zur Schau und schreibst "Schatz ich Liebe dich =* " in deine Signatur? Ich bezweifle, dass sie das gut finden würde, wenn sie es wüsste.

      Gebt dem Server doch eine Chance, diese hat jeder verdient. Auch wenn er noch nicht so weit ist, werden die Administratoren nettes Feedback bestimmt umsetzen und ernstnehmen. Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt![/COLOR]
    • [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Indigo"][SIZE="3"]

      Tekumi;176856 schrieb:

      [COLOR="DeepSkyBlue"]
      Warum zum Teufel stellst du deine Freundin in einem MMORPG-Forum zur Schau und schreibst "Schatz ich Liebe dich =* " in deine Signatur? Ich bezweifle, dass sie das gut finden würde, wenn sie es wüsste.[/COLOR]


      Genau, meinst du deine sis findet das gut wenn du sie hier "vorführst"? Das ist die absolute Grundregel im inet, nichts persönliches reinstellen, weder realname noch Fotos von sich selbst oder anderen... auch wenn die vz Welle da was anderes predigt...
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Tekumi;176856 schrieb:



      Was hat das Alter mit der Geschichte zu tun? Lass das Alter aus dem Spiel und erzähl stattdessen was über die geistige Reife. Du bist sicher nicht viel älter als 14 und ohne dich ins lächerliche ziehen zu wollen: Warum zum Teufel stellst du deine Freundin in einem MMORPG-Forum zur Schau und schreibst "Schatz ich Liebe dich =* " in deine Signatur? Ich bezweifle, dass sie das gut finden würde, wenn sie es wüsste.

      Gebt dem Server doch eine Chance, diese hat jeder verdient. Auch wenn er noch nicht so weit ist, werden die Administratoren nettes Feedback bestimmt umsetzen und ernstnehmen. Ich wünsche euch viel Glück mit eurem Projekt!


      Jup, Okey. das mit dem Alter war eine Blöde behauptung ..
      Tut mich Sorry.

      Also.
      zu erst einmal, beachtet das ihr einen Packetfilter ( z.b Tom94) habt, damit ihr schonmal etwas sicherheit habt.

      Dann würde ich euch Empfehlen, ein Forum mit wbblite, mybb odersonstige Graits foren software zu benutzen.

      Versucht euch an Eigene Maps, designs oder Custom items, kommt immer gut an.

      Befassteuch mit den Serverfiles, und Arbeitet Drauf los mit einem Festen Plan.

      Wenn ihr hilfe benötigt, werdet ihr diese Bekommen ( von mir und eventuell anderen Mmorpg-core Usern) bzw des v14/v15 Fragethreads in dem Frage abteil


      Liebe grüße :o

      Hildegard96;176865 schrieb:



      Genau, meinst du deine sis findet das gut wenn du sie hier "vorführst"? Das ist die absolute Grundregel im inet, nichts persönliches reinstellen, weder realname noch Fotos von sich selbst oder anderen... auch wenn die vz Welle da was anderes predigt...



      Ja da hast du Wohl recht, aber wieso Sis? oder war das nicht auf mich Bezogen?^^

      Naja, wie dem auch sei. Hab die Signatur schon geändert (:
    • [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="SeaGreen"]So, damit ich auch mal aufhöre mit dem downgemache Kiefer ich mal etwas konstruktives :
      Also wenn ihr schon eine kleine/Mittel Grosse/Große Community habt ist das schon mal ein solider Untergrund, auf dem ihr bauen könnt. Aber ihr müsst mehr Costum Zeug ins Game bringen sonst wirkt der ganze Server zu 0815 auch trotz Root. Überlegt euch ein paar neue Spielsysteme, wie z.B. Viele Instanzen, Dungeons, quests. Baut den Server nach einer storyline auf.[/COLOR][/FONT]
    • Hi,Ja ich überlege mir schon Tage lang... nach neue Systeme wollte ja ein fußball system machen was jetz darkness hat und das regt mich voll auf das ist nicht so einfach was auzudenken weil fast alles gibt mir fällt ganz wenig und wenn mir was einfällt ist das team zu klein oder das klappt nicht weil das wieder nicht geht und dies.... danke für eure bewertungen und Tipps%tricks ich Such nach Forum Seiten und werde mich Informieren...Nach ein schönes Neues Forum das könnte auch so ähnlich wie dieses sein ich weiß das das neue Forum nicht das beste ist ich kann auch kein HTML oder php.Ich mach heute auch eine Teamsuche und dann mal sehen und nach Root halten wir auch auschau sry das grad noch sowenig Bilder und Maps da sind.Ich könnte auch Mappen aber das ist halt nicht meine Arbeit..Naja villeicht wird der Server oder nicht das kann keiner sagen ich hoffe das es klappt und das ich an die 60 und immer mehr ++++ bekomme aber dafür brauch man ein Root.Und das Forum werde ich mich heute kümmern

      Jo,hoffendlich gehöre ich nicht ganz dazu und werde alles Fixxen die Crashes ambesten ist ehh Tom´s version zu kaufen dann biste schonmal gesichert

      Jo bitte das Forum bewerten vertrage auch Kritik dann bin ich mir nochmehr sicher ein neues Forum zu gestalten

      #Update das Bild was Is verkauft wird in 10 sec eingefügt^^
    • Schonmal was vom "Edit-Button" gehört?^^ Doppelposts sind nur alle 24h erlaubt ;)

      Aber genug von den Regeln B2T:
      Du sagst für die Ideen die du hast ist dein Team zu klein etc. Dann solltest du vllt nicht über Extrem große Veränderungen nachdenken, um den Server zu verbessern.

      Es sind oft auch kleine Dinge, die einen Server zu etwas besonderem machen. Und nur weil andere Server manche Dinge auch schon umgesetzt haben, heißts ja nicht das du ihnen die Ideen klaust. Du kannst es ja auch ausbauen und so abändern, dass es wieder was "einmaliges" ist :)

      Klar ist dafür ein wenig kreativität erforderlich, aber frag doch z.B mal deine Community im Forum ob sie Ideen hätten (die auch umsetzbar sind)

      Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Comunity sich immer sehr freut, wenn sie in solche "Entscheidungen" miteinbezogen wird und dadurch viele Spieler gern und lang da bleiben :)

      Mfg, Mir :>
    • Ui, meine kritik wird laaaaang.

      Fangen wir oben an:

      Dieser Banner ist schonmal nicht sehr überzeugend, sieht aus als wär der mit paint gemacht. Font shice, kein Background, Render nicht eingearbeitet, das übliche halt xD

      Wir hoffen das ihr viel spaß aufen Server haben/werdet

      den strich musst du weg machen, denn kein korrekter grammatischer satz lautet: Wir hoffen das ihr viel spaß aufen Server haben. dann machts lieber so: habt/haben werdet.

      Game Master 1/1
      smex

      [EVENT] Game Master 1/1
      Smex

      sinnvoll.
      wer hat sich eigentlich diesen EVENT-GM käse ausgedacht? is doch voll schwachsinnig xD. man nimmt 2gms ins team, die sich dann abwechselnd um events kümmern, die natürlich vorher effektiv geplant wurden. auß0erdem gibt es ja noch admins, die sich um sowas kümmern können.

      Moderator(Admin)
      Nathii

      meinst damit Forenadmin oder o_o

      -Eigenen Patcher fällt eher nicht unter besonderheiten, ein patcher is ein muss
      -Antihack seit release hat das jeder :x
      -Nettes professionelles Team lass das lieber die spieler bewerten (eigenlob stinkt x.x)
      -Prevention Cooldown entfernt. 2 Klicks, hat aber auch fast jeder server
      -Questis, Food Und Upgrade Items bis 9999x Stappeln. ein halber klick, auch kein großes ding
      -D , C , 2% und 3% Karten werden nicht mehr Gedroppt. kk
      -Buff´s wurden verändert interessant xD
      -Level 18 Pingu buffs die sind fast normal wie GemaxT weil wir haben z.B bei Cannonball 28 Dex und beim Pinguin 19 18 das Ringmeister auch mal gespielt wird^^
      Dieser Satz ist so unverständlich xDD
      -Beim Collector werden Sachen Gedropt(gesaugt) unglaublich, ich glaube das ist der sinn von einem collector, und das hat sogar offi xDD
      -Spiele man z.B das Würfelspiel das man das 5 fache an Geld bekommt oke
      -Coole Event´s ist dir hier nixmehr eingefallen? xD
      -Nette Member ""
      -Beim Lvl up schöne items na das is ja nett :o
      -Root Server Bald naja das könnt ihr ja noch nich wissen, habt ja noch keinen xD
      -Gute Preise bei Is wüssten wir dcoh nur jetzt schon was is verkauft x.x
      -schnelles Lvlen hm, kööööntte an den rates liegen xD
      -Beim Collector Feld werden sachen gedropt(gesaugt) hast du schonmal gesagt oO

      nichts davon ist wirklich besonders, meine kommentare stehen rot nebendran.


      super arbeit, habt die bufffunktion einfach auf nen anderen npc verschoben.


      und wo teleportiert der hin? ôo

      Buffs verändert + sind auf 20 + halten Lange

      welche buffs sind auf 20, was wie wo. damit gebt ihr dem fs rm auch wirklich super chancen.


      Forum ist ganz nice. Nur eine HP fehlt.
      nd ich würde eure spoiler und center funktionen nochmal überarbeiten.
    • Boom wie gesagt server ist neu und spoiler mach ich jetz weg

      Aso zu Event´s muss man alles sagen Oo muss man alles sagen was Server hat man soll auch schon was Herausfinden sonns wird es doch langweilig Homepage haben wir würdes du dich mal umgucken....Sachen bei is habe ich das Bild schon längst reingehmacht man muss auch mal gucken .Der Collector sry das du falsch verstehst änder ich gleich auch das er Cash sachen droppt Preve Cooldown entfernt habe ich nur gesag das sie schonmal wissen das es so ist.Buffs plus 20 lass ich erstmal so weil ich muss mir noch was überlegen :=) Wo der hin Teleportiert leider fast nirgendswo weil das muss ich auch erstmal rausfinden mit Beast die richtigen Kordis zu finden weil kann mit Beast garnicht umgehen.Warum Super Arbeit meinste das ironisch wenn ja warum veraschoben ich habe es auch dahin gesetzt Das mit eigenlob stinkt denn satz mach ich auch weg hoffendlich dann habt ihr nix mehr zu mekern

      @Facker normal das wir nicht viel zu bieten haben weil wir recht Neu sind euer Server gibt ja auch schon paar Jahre und am anfang habt ihr bestimmt auch nicht sovort alles gehabt.Naja das mit Patcher ist villeicht Doof mach ich raus und ein Neues Bild füg ich auch ein frag dann eben denn designer


      -Aso News morgen mach ich ein paar Set effekte anders.Und mal sehen was wir noch so kommt(einfällt) ;)
      -Es wird villeicht auch wenn ich nicht soviel an Set effekte rumfummle noch denn SKill Escape ändern zu einen Aoe skills muss aber erstmal gucken ob ich das hinbekomme!