Da keine Große Interesse besteht und das unter meinen privaten Umständen leider nicht klappt werde ich das Projekt nicht durchführen sondern vielleicht später nochmal gucken, ob es sich wirklich noch lohnt!
[Caali] Teamsuche
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Caali Projekt unter neuer Leitung sucht Team - MMORPG Core
lol 12:30 und 12:31 xD
Du schreibst Caali - Projekt aber die Files sind unbekannt?!
Ich würde dir OpenSource Files empfehlen und diese dann weiterentwickeln.
Bin dabei C# zu lernen, mal schaun ob sich da etwas ergibt.[/SIZE][/COLOR][/FONT]xD
warte du hast ne PN^^[COLOR="Pink"]Will zwar nicht dein Teamsuche Thread verunstalten, aber hat jemals ein Projekt mit dir als Administrator erfolg gehabt?[/COLOR]Jep :)
Aber darum gehts hier auch nicht :D[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Welches? :P[/SIZE][/COLOR][/FONT]Lost Memories war nicht so schlecht.
MisteryFlyff auch nicht :)Viel Glückcletite nun als Coder und Mapper eingetragen!Kev!;175721 schrieb:
[I]Developer
DooM (Web - Developer)[/I]
Falls er zugriff auf etwas wichtiges hat und er gekickt oder so wird dann wird er alles releasen.Foldercarp;175753 schrieb:
[/align]
Falls er zugriff auf etwas wichtiges hat und er gekickt oder so wird dann wird er alles releasen.
Ich denke nicht dass es der Fall sein wird.
Ausserdem werden nur ein par Leute, die wirklich den Zugang brauchen, Zugang bekommen...[COLOR="Pink"][B]Foldercarp;175753 schrieb:
[/align]
[B]Falls er zugriff auf etwas wichtiges hat und er gekickt oder so wird dann wird er alles releasen.Foldercarp;175753 schrieb:
Tut Kev! doch genau so^^[/B][/B][/COLOR]yannickpapa;175761 schrieb:
[B]
Tut Kev! doch genau so^^[/B]
Nein...
Ich release, falls ich mal was release, nur sachen die von mir sind.
Mit dem Template von Lost Memories war Ranox einverstanden.
Sry, aber wenn du nur spammen willst, dann lass es und mach dein eigenes Ding...
Jetzt bitte beim Thema bleiben![COLOR="Pink"]Kev!;175762 schrieb:
Nein...
Ich release, falls ich mal was release, nur sachen die von mir sind.
Mit dem Template von Lost Memories war Ranox einverstanden.
Sry, aber wenn du nur spammen willst, dann lass es und mach dein eigenes Ding...
Jetzt bitte beim Thema bleiben!
Und als du den Lost Memories Thread zugespammt hast, war alles okay.
Natürlich Kev!, du hast immer recht.[/COLOR]yannickpapa;175763 schrieb:
Und als du den Lost Memories Thread zugespammt hast, war alles okay.
Natürlich Kev!, du hast immer recht.
Du hast es immer noch nicht gerafft.
Du machst bei jedem Thread das selbe. Deine möchtegern "StillHorny" - Attacken nerven langsam.
Wir können ganz normal miteinander auskommen, das sollte dann aber von beiden Seiten passieren. Und dann auch lieber über ICQ o.ä. und nicht hier.
Ich möchte jetzt nicht mehr mit dir diskutieren, da wir beide im Recht liegen!Ka ob was aus diesen Server wird jedes mal , als Kevin ein aufgemacht hat ging er nach paar Wochen oder Monat down :)
Mistery FlyFF Cali Files down :)
Mistery FlyFF is back down :)
Lost Memories down :)
Mistery FlyFF wieder down :)
Denke nicht das was aus den Server wird naja er hat glück er hat gute in seinem Team.
[FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Foldercarp;175753 schrieb:
[/align]
[B]Falls er zugriff auf etwas wichtiges hat und er gekickt oder so wird dann wird er alles releasen.Foldercarp;175753 schrieb:
Gelitten oder so ? Denk mal in bissel nach was du schreibst.[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]hab schon nachgedacht ich meinte das allgemein zum thema nicht zum betrag :)P4ynEEE1;175766 schrieb:
Ka ob was aus diesen Server wird jedes mal , als Kevin ein aufgemacht hat ging er nach paar Wochen oder Monat down :)
Da liegst du leider falsch!
P4ynEEE1;175766 schrieb:
Mistery FlyFF Cali Files down :)
-> Root Sponsor
P4ynEEE1;175766 schrieb:
Mistery FlyFF is back down :)
-> Root Sponsor
P4ynEEE1;175766 schrieb:
Lost Memories down :)
-> Habe wegen DarknessMoon geleavt und ab da gings Berg ab obwohl das Team gut war!
P4ynEEE1;175766 schrieb:
Mistery FlyFF wieder down :)
-> Ist derzeit online und war es schon die ganze Zeit!
P4ynEEE1;175766 schrieb:
Denke nicht das was aus den Server wird naja er hat glück er hat gute in seinem Team.
Hm die Aussage zu verstehen ist schon schwer. Es gibt viele gute ;)DooM;175795 schrieb:
Gelitten oder so ? Denk mal ein bissel nach was du schreibst.
Nö
schade das bei dir in '' Suche alle Themen von DooM'' nur verwarnungen sind
sonst könnt ich dir ein Beispiel zeigen =)
achja ich dachte du leavst mcore und hast nichts mehr mit fliff am hut?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0