edit: hat sich gelöst kann geclosed werden
HEX-Editor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
trinity;175857 schrieb:
Hi...
leute =)
Ich wollte euch mal fragen was ist hex eig...ich weiß zwar, dass man damit dateien öffnen kann...und dan ist da n code xD^^ aber vertieft ob das z.b. ne eigene sprache oder so ist xD^^ naja dass kann man eig auch googeln^^
und ich wollte mal fragen ob wer von euch mir helfen könnte...^^ undzwar Worlddialog.dll (von den flyff files) zu bearbeiten...^^ n jobchange zu bearbeiten ...ja ich weiß es gibt propquest.inc und so damit kann man das bearbeiten aber bei meinem fall geht es nicht =]
natürlich sollte man ahnung haben vom hex editor / dll datein was man halt für mein prop braucht ^^
Wtf?! Jobs + Jobchange sind allgemein Hardcoded in den Servern da kannst du garnix ändern.edit: hat sich gelöst kann geclosed werden
trinity;175865 schrieb:
..also jobs schon ;-)
Du verstehst es nicht oder ? Jobs allgemein sind bei Flyff Hardcoded im WorldServer !edit: hat sich gelöst kann geclosed werden
trinity;175872 schrieb:
haha kla versteh ich dass hab nen server mit neuen jobs O.o man ey...wollte es eig net schreiben erst wenn server on kommt... muss noch ne menge modeln xD
LoL vlt umbenannt , aber keine neuen ! Neue kannst du nur einbauen wenn du auch den SourceCode hast, meine Güte. Ich hoffe du hast es endlich verstanden!edit: hat sich gelöst kann geclosed werden
trinity;175874 schrieb:
haha ne alle alten sind noch da =)
wenn du willst kannste ja mal probieren^^ als closed beta player
Gott , dass du glaubst du wohl nicht wirklich es WIRD NICHT GEHEN ! Dein WorldServer wird daran Crashen , weil nur die Standart Jobs Hardcoded drinne sind , denn ich glaub dir kein Wort.edit: hat sich gelöst kann geclosed werden
Laber nich..
Die Jobs sin hardcoded im Worldserver
Und die kann man dann nur per Source Code editen!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0