PC-WELT 09-2010 Rapidshare karten

• PC-WELT 09-2010 Rapidshare karten

Hi, ich wollte euch von dem Projekt der Pc Welt vorstellen diese verkauft bis zum 6.9.10 in ihren Zeitschriften Codes für Rapidshare Accounts, diese Rapids sins stappelbar! Man kriegt in allen 3 Ausgaben diese Codes in manchen sind sogar meherere drin! 120 Tage jede 30 Tage kostenlos 30 Gb bei Rapidshare downloaden das sind ann 400 Rapids!

Link?
      Hier: Weiterleitung
      [SIZE="3"][Ironie]Helft mir doch und gebt mir ein Thx wenn euch dieser Beitrag geholfen hat*hust**thxgail*[Ironie] [/SIZE]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SandyBrown"][SIZE="2"]handy + zeitschrift = kostenlose codes ;D das haben sie bei unserem real schon gemacht ne ganze gruppe alle zeitschriften fotografiert und alle haben hausverbot bekommen + mussten die zeitschriften bezahlen ich als praktikant fands lustig ;D[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Sry, aber klauen ist derbe Asso ganz ehrlich, es gibt nen unterschied zwischen Software und Hardware Diebstahl, zumindest für mich! Das ist nen gutes Angebot da kann man ruhig mal 10 Euro blättern! Wir warm seit ihr das ihr euch nichtmal sowas leisten könnt ich versteh wenn ihr euch dann Warez oder was weis ich mit den Acc saugt aber wenigstens 10 Euro blättern! Hab mir für 10 Euro jetzt 360 Tage geholt, das ist oke!

@Nurox: Viele uppen immernoch bei Rs, *hust Dll-*hust*mu*hust*sic*hust*

@B0MM Les den Text du bist echt Arm habe extra geschrieben edas ich Ironie Strings FÜR DICH hinzugefügt hab, you're so fail :blank: