Tom 5.3.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Visual Basic;176026 schrieb:

    "http://ul.to/oslrij"Ich hab nichts gegen dich, Tom, aber dein Antihack ist nicht mehr zukunftssicher und ich will nicht, dass Leute dafür noch Geld ausgeben. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Crashvarianten gefunden, die alle ungefixt sind. Naja, hier Version 5.3.2.


    Link geht nicht ;). Naja ok , Tom hat da eigentlich auch nichts mehr von.

    Bzw er sagt mir er kann die Datei nicht finden
  • denkst du tom bekommt mehr lust aufs fixen wenn du alles direkt released?^^ ihr verbaut euch doch selbst eure zukunft, selbst meine kopie des antihacksources ist veraltet und ich hab keine lust euren scheiß zu fixen wenn son müll kommt ^^
    und die offi source wird hoffentlich nicht so schnell rauskommen, als dass sich die weiterentwicklung des AHs nich lohnen würde..
    ihr verbaut euch doch selbst die chance auf nen sicheren pserver.. ihr zerstört die szene eigenhändig.
    ihr werdet schon noch sehen.. aber die releasegeilheit einiger leute und die faulheit des RoS teams hat mich damals dazu gezwungen mit dem scheiß hier aufzuhören und ihr bezweckt gerade dasselbe bei tom..^^
  • B00M;176031 schrieb:

    ach wie oft ich das in letzter zeit hör.
    ich sag euch, nix hier wird die flyffszene untergehen lassen.


    ich erinner mich nur zu gut an die zeit wo tom im urlaub war und n neuer dupe bug aufgetaucht is^^ 99% der pserver waren fast 1 woche down weil keiner es fixen konnte.. und tom wird definitiv nach der aktion keine lust mehr haben und nichts mehr fixen -> was die pserver szene eindeutig zum einstürzen bringen wird.. bzw warum reden wir überhaupt von der zukunft.. die luft is doch schon lange raus ^^ ich war 2 jahre mit dem pserver scheiß beschäftigt und hab seit caali rev1 immer bei nem pserver mitgearbeitet und es war noch nie so wenig los (und war noch nie so langweilig) in dieser szene wie jetzt
  • HDBlacker;176029 schrieb:

    denkst du tom bekommt mehr lust aufs fixen wenn du alles direkt released?


    Ich hätte jetzt mitleid mit Ihm. Aber wenn er kaum etwas gegen die Leecher macht (HWID schutz or whatever) ist er in meinen Augen selbstschuld.
  • yannickmama;176033 schrieb:

    Ich hätte jetzt mitleid mit Ihm. Aber wenn er kaum etwas gegen die Leecher macht (HWID schutz or whatever) ist er in meinen Augen selbstschuld.


    er könnte auchn serial system einbauen..
    Wo ich auch nich verstehe das er es noch nich gemacht hat... Ist etwas aufwändiger aber möglich..

    Trotzdem dumm das ihr es released -.-


    und es war noch nie so wenig los (und war noch nie so langweilig) in dieser szene wie jetzt

    Da geb ich dir voll und ganz recht!
  • yannickmama;176033 schrieb:

    Ich hätte jetzt mitleid mit Ihm. Aber wenn er kaum etwas gegen die Leecher macht (HWID schutz or whatever) ist er in meinen Augen selbstschuld.

    hast du teilweise schon recht.

    kyzu;176035 schrieb:

    Einfach nur unnötig sich über so Menschen wie VB aufzuregen ^^

    reg ich mich drüber auf?^^ mir is die szene doch schon lang egal, meine posts waren überhaupt nicht auf VB bezogen sondern auf die situation direkt und ich hab euch nur darauf hingewiesen dass die sicherheitssituation der pserver damit garantiert nicht besser macht (wenndann nur temporär weil jeder den neusten fix hat)
  • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Mir kommt es so vor als ob Visual Basic es gezielt auf Tom abgesehen hat.
    Wenn er alle Schaden wollte würde er den SRC releasen.

    Außerdem kann der PF bei weitem nicht vor allem Schützen.
    Es gibt so viele Crash Packete, da ist es aussichtslos jedes zu fixen.
    Aber hat Tom auch schon alles selbst gesagt.

    @Blacker Ein Bruchteil der PServer hier hat Dev's mit C++ Kenntnissen.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Fixed;176038 schrieb:

    Mir kommt es so vor als ob Visual Basic es gezielt auf Tom abgesehen hat.
    Wenn er alle Schaden wollte würde er den SRC releasen.

    1. woher sollte er den src haben?
    2. würde der release der SRC die server doch eher schützen weil mans dann selbst fixen könnte, oder? ;) (soll jetzt nicht heißen dass ich für nen release des src bin, im gegenteil)
  • In einigen Wochen wird sich sowieso der beste pServer von allen rauskristalisieren.

    v16 besitzt eine neue Encryption mit der der AntiHack nicht funktioniert und ich glaube kaum das Tom einen AntiHack für v16 schreibt ;).

    Fixed;176038 schrieb:

    Mir kommt es so vor als ob Visual Basic es gezielt auf Tom abgesehen hat.
    Wenn er alle Schaden wollte würde er den SRC releasen.


    Ich glaube kaum das er den SRC besitzt.