Webspace Safe Mode off

• Webspace Safe Mode off

[FONT="Trebuchet MS"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo Community,

ich suche einen kostenlosen Webspace-Anbieter der Safe Mode abgeschaltet hat.
      Und zwar möchte ich gern folgenden Funktionen nutzen: set_time_limit(), fsockopen()

Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Hilfe!

Fixed[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Da kanst du lange suchen, da eigentlich jeder Free-Hoster safemode aus Sicherheitsgründen auf on stehen hat.
      fsockopen und fopen bekommst du auch sehr selten, und über set_time_limit hab ich noch nie was gelesen^.^
      Aber ich helfe dir mal: Let me google that for you

Hoffe du findest was!
      Ansonsten lohnt es sich wirklich mal bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de zu gucken!

Mit freundlichen Grüßen

Xyng
    • Xyng;176120 schrieb:

Da kanst du lange suchen, da eigentlich jeder Free-Hoster safemode aus Sicherheitsgründen auf on stehen hat.
      fsockopen und fopen bekommst du auch sehr selten, und über set_time_limit hab ich noch nie was gelesen^.^
      Aber ich helfe dir mal: Let me google that for you

Hoffe du findest was!
      Ansonsten lohnt es sich wirklich mal bei Webhosting & Webspace | webhostlist.de zu gucken!

Mit freundlichen Grüßen

Xyng

Dir ist schon klar was eine Community ist?!
      Man könnte zu jedem Frage - Thread schreiben: "Google doch...".
    • Das ist mir schon klar, doch beachte das die Suche nach einem FreeHoster mit safemod off und den gewünschten Funktionen manchmal ziemlich aussichtslos sein kann.
      Da verweist man lieber 2mal auf google, und hofft das der Betroffene dann noch fündig wird.
      Achja, eventuell solltest du mal Free Web Hosting with PHP, MySQL and cPanel, No Ads probieren, die haben safemode OFF und wenigstens fopen.
      Ich mag den hoster zwar nicht sonderlich, ist aber besser als garnichts^^

Hier die Beschreibung von denen:

• PHP mail() function and Sendmail
      • Curl, GD2 library, XML, Zend, .htaccess support
      • fopen() and PHP sockets
      • safe_mode is OFF, file uploads are ON
      • Zend Optimizer support, Ioncube loader.. and much more features are enabled

Ich weiß nicht, ob das für dich passt, aber wenigstens ist eine Funktion erfüllt und fopen and PHP sockets deutet ja schonmal auf fsockopen hin ;)

Hoffe das war besser als mein google - link!

Wenn ich noch was finde editier ich's rein!

Edit:
      Wenn du nichts anderes findest, biete ich dir noch an, (sofern deine Sache legal ist) das ganze auf meinem Webspace zu hosten.
      Du bekommst einen FTP zugang, mit wählbarem Passwort.
      Safemode ist off und eigentlich sollten alle Funktionen aktiv sein.

Melde dich dann einfach per PM!
      (ich kann dir auch div. Scripte vorinstallieren, und eine Domain mit deinname.phlegmatic.de , deinname.game-heaven.de ist auch dabei =) )

MFG
      Xyng