Projekt beendet!
.:BloodyFly Is Back!:. | TBN | Root | Antihack | 24/7
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
sieht geil aus werde es morgen mal testen =D[COLOR="Cyan"]Ich wünsch euch in der Zunkuft viel Glück und hoffe für euch
eine wachsende Communix :) [/COLOR]endlich ne HP :D was heisst eig back war der mal weg ?
bzw. nette Vorstellung und nette Pics.
Aber die HP ist im IE bissel buggy^^Nice, obwohl manche texturen äußerst simpel sind :)
die beiden sets sehen shice aus :P[COLOR="Cyan"]Freestyler Set ist echt Crap
aber,
das Casual sieht einfach nur chillig aus finde ich :)[/COLOR][COLOR="DeepSkyBlue"]Naja Bloody Fly ist ein wirklich guter Server aber ohne Noah fehlt eben das gewisse etwas....
Naja hat trotzdem immer Spaß gemacht drauf zu zocken.
mfg[/COLOR]Ist die Hp down oder täusch ich mich da? :DIst die Hp down oder täusch ich mich da? :D
[COLOR="Cyan"]Die Hp ist net down
aber bei mir geht der download full client net <-< [/COLOR]Rayalboon;176352 schrieb:
Ist die Hp down oder täusch ich mich da? :D
Bei mir funktioniert die Homepage einwandfrei! ;-)
pöseundstark;176356 schrieb:
Die Hp ist net down
aber bei mir geht der download full client net <-<
Der Full Client ist leider gerade down! Wird aber in diesem Moment dran gearbeitet!
Mfg, fallindownfallindown;176357 schrieb:
Bei mir funktioniert die Homepage einwandfrei! ;-)
Mfg, fallindown
Also wenn ich im Thread auf "Homepage" klick kommt
-
Not Found
HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Also :D kp ^^Rayalboon;176358 schrieb:
Also wenn ich im Thread auf "Homepage" klick kommt
-
Not Found
HTTP Error 404. The requested resource is not found.
Also :D kp ^^
Versuchs mal mit dem Link: Herzlich Willkommen! - BloodyFly
Mfg, fallindownRayalboon;176361 schrieb:
Sry wird immer noch nicht Angezeigt, aber wenn ich auf "Shandria" drauf geh, dann klappt es bei mir :D
Dann kommst du aber leider nur ins Forum und nicht auf die Homepage.
Probier die Seite doch vielleicht mal in einem anderen Browser, vielleicht funktioniert es dann!
Der Full Client Download funktioniert wieder!
Mfg, fallindownfallindown;176362 schrieb:
Dann kommst du aber leider nur ins Forum und nicht auf die Homepage.
Probier die Seite doch vielleicht mal in einem anderen Browser, vielleicht funktioniert es dann!
Der Full Client Download funktioniert wieder!
Mfg, fallindown
Ja das Forum klappt´s. Habt auch mit einem anderen Browser versucht ging nicht :(. Ich veruschs einfach auf´s Forum oder "Shandria"Viel Custom.... aber mit solchen Rates, werdet ihr nich mehr wie 50-100 Player bekommen, welche dann noch Sunkist benutzen, die die Playerzahl halbiert.Ich denke die rates sind gut wie sie sind den wir wollen unseren usern auch einen längeren spielspass bieten als nur 1 woche, den dan steht man nur noch in der arena rum
und langweilt sich weil man ja schon alles hat :)
LG Chiyokoalso finde des nicht schlecht wünsch euch viel glück und ein gutes gelingen
Die Rates sind OK =)
Ich finde den neuen Kontinent sehr gelungen, die Mischung passt einfach.
Aber die Monster sind mir zu "matt" von den Texturen her - Etwas mehr Farbtiefe hätte nicht geschadet ^.^Ihr habt doch wohl ne macke, der Client 1,4 GB??? schon mal was von installer gehört oder vernünftiges strukturieren vom flyff client.
Dann würde man auch auf eine größe von 600mb kommen, aber nein 1,4gb. Ich fass es nicht-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0