v11 oder v15 Fun / PvP Server

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich geb mal mein Senf dazu:

- v11 hat nur die eine Erweckung im Suit was ich um einiges besser finde da es
      nicht zu diesen hohen Statunterschieden kommt und die Leute nicht tagelang
      nur am Erwecken hingen [Was kein Fun Server ausmacht] und das dann zu sehr großen Dmg Unterschieden halt kommt ;)

- v15 hat nur noch mehr Waffen / Sets / Schmuck whatever..
      Das heißt die Leute haben mehr Auswahl es kommt mehr, es gibt mehr zu farmen etc bla bla.[Was wieder kein Fun Server ausmacht]

Ich finde einfach das v11 als Fun PvP Server perfekt geeignet ist!

Alle die Fly For Fame gespielt haben wissen was ich meine !
    • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

Maaarv;176489 schrieb:

Ich geb mal mein Senf dazu:

- v11 hat nur die eine Erweckung im Suit was ich um einiges besser finde da es
      nicht zu diesen hohen Statunterschieden kommt und die Leute nicht tagelang
      nur am Erwecken hingen [Was kein Fun Server ausmacht] und das dann zu sehr großen Dmg Unterschieden halt kommt ;)

- v15 hat nur noch mehr Waffen / Sets / Schmuck whatever..
      Das heißt die Leute haben mehr Auswahl es kommt mehr, es gibt mehr zu farmen etc bla bla.[Was wieder kein Fun Server ausmacht]

[B]Ich finde einfach das v11 als Fun PvP Server perfekt geeignet ist!

Alle die Fly For Fame gespielt haben wissen was ich meine !

Maaarv;176489 schrieb:

Guter Einwand.

aber eine Frage.
      Wie Währs mit v14 + 15 Waffen und Sets

Waffen und Sets jeglicher Art in einem shop für Viel geld ?[/B][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • V7 war mein geschmack, aber da es nicht in der Auswahl steht sag ich mal v11.
      Begründung: Die Version sowie die Funktionen des Servers v11 stands hat PvP mir persönlich mehr spaß gemacht, als ihn den spätereren Versionen.

*Jeder 2ter Tag GW.
      *Cancels billig :o
      *Upgrade/Ultimate chance erhöhen.
      *Negative erweckungen entfernen dafür die Rate für hohe Positive Werte reduzieren.
      *Asal Formel ändern, anstatt PvM Dmg * 0,6 auf 0,3.
      Ändert den Multiplikator von 0,6 auf 0,3.
      Nun ist der Asal halbiert.

Lg

Æ