Fehler <.<
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Neuz.exe fehlt. Wird nicht gepatcht whatever!Neuz.exe ist im Ordnder enthalten :D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]Fxstyle;176597 schrieb:
Neuz.exe ist im Ordnder enthalten :D
Neuz.exe wird beim Offiziellen Flyff server als Virus anerkannt, daher könntest du diesen fehler haben.
Schalte dein ANtiviren system aus, und dann sollte das Funktionieren.
( Keine Angst, es ist kein Virus, es ist nur von den pack Programm von gPotato )[/SIZE][/COLOR][/FONT]Geh in den Flyff Ordner und wähle die neuz.exe aus. Eigenschaften und dan als Administrator ausführen. Vielleicht war es nur das.
MfG Petbegeht alles net <.<lösch mal neuz.exe flyff.a und list.txt dann patch weitergeht nicht >.<
selber fehlerWahrscheinlich fehlt irgendwas im OS(würd ich jetzt mal drauf tippen),
und darum läuft FlyFF und TeamSpeak nicht.
Vieleicht mal versuchen PC neu aufzusetzen?
Wenn das dann nicht geht ist dein PC gaaaanz pööööööse ^.^
LG
XyngViele haben dieses Problem, anscheinend ausschließlich Windows 7 Benutzer.
Schau doch hier einmal vorbei, denn dieses Problem wurde abermal aufgeführt.
Flyff.gpotato.com
Flyff.gpotato.com - Solution
Zusammengefasst: Eine Reinstallation des Patcher hat bei manchen angeblich geholfen.
Dieser Fehler tritt durch Antivir und/oder Eset auf, daher abschalten und reinstallieren.
/ExplosiveExplosive;176635 schrieb:
Viele haben dieses Problem, anscheinend ausschließlich Windows 7 Benutzer.
Schau doch hier einmal vorbei, denn dieses Problem wurde abermal aufgeführt.
Flyff.gpotato.com
Flyff.gpotato.com - Solution
Zusammengefasst: Eine Reinstallation des Patcher hat bei manchen angeblich geholfen.
Dieser Fehler tritt durch Antivir und/oder Eset auf, daher abschalten und reinstallieren.
/Explosive
Also da er Vista benutzt ist es nicht auscschließlich Windows 7 =D
und ich habe Win7 Ulti x64 und habe 0 probs ausser ads mein AV blockt ^^
und naja also füge die datei mal als ausnahme hinzu bei deinem Av programm und versuch dann noch mal (das problem habe ich auch andauernt ^^ )
und guck obs dann funktioniert ...[COLOR="DeepSkyBlue"]Wie währe es mit einem Dirext X runtime error? -> Fehlercode googlen...[/COLOR]ok jetz gehts aber komme nur bis zu den servern dann gehts ewig einfach nicht weiter keine fehlermeldung gar nix -.- weis jemand was?firewall und anti vir aus (richtig aus) und dan gehts 100%-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0