aber du weisst schon das in flaris jetzt 170 nyangnyangs stehen wa ? xD is das mit absicht so ? ^^
[Release]Files Release
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich denk mal der RoC Client is am optimalsten dafür ? x]
/edit : Hat noch jemand den RoC client den er uppen kann ? x:
Auf hp ist erstmal down s:
//edit2: okay hab den link nochmal aufgegammelt x] megaupload.com/?d=P170R9TI[COLOR="Lime"]Dreckigerhund;177477 schrieb:
aber du weisst schon das in flaris jetzt 170 nyangnyangs stehen wa ? xD is das mit absicht so ? ^^
Einfach via Beast entfernen, geht sowieso kein User hin.[/COLOR]Ich fand das Repack ganz nett, ein schöner spaß für leute die grad anfangen und es mal testen wollen.[COLOR="Lime"]€CoLeko (14:23):
hab sufu genutzt aber nichts gefunden :x
/////////////////////////
-.- Push damit so welche mal ruhig sind :>[/COLOR]wie kan man fixen das man mit 200 wieder lvl up wird[COLOR="Lime"]LvL Cap im WorldServer erhöhen. Aber 200 ist schon mehr als genug O,o[/COLOR][FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Kommt ganz auf die raten an ;)
Bei raten um die 100x da reicht 200 allemahl aber wenns so auf die 500x raten geht dann denk ich es macht sinn das ganze auf 300-400 zu erhöhen[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="Lime"]Jetzig eingestellt sind 125x . Wie gesagt mein Server lief perfeckt mit den Files und höchster user war nach 3 Monaten erst 186, womit das arbeiten wieder kommt was auf vielen Servern verloren ging. Dazu kommen ja noch die Lv.180 Instanz, Gig Map , LvL map mit Luzaka Drop +cs.[/COLOR]für die mühe bekommst du ein thxneine ich mein wenn man bei den files 200 wird und lvl up wird is man wieder 129 und kriegt extra statswillst du danach wieder 129 werden, odeer willst du fixen, dass du dann 200 bleibst?
denn wennde wieder auf 129 willst nennt sich sowas rebirth und ist nicht direkt möglich (nur über hp und blablabla)nein ich wil es fixxen weil so leute mit 5k str oder so rumrenen können[COLOR="Lime"]Definejob -> Max lvl[/COLOR]Ich finde keine passende neuz.exe dazu wo sunkist geht...Client wurde von einem User schon gepostet , dort ist logicherweise die Neuz vorhanden :P
Edit:
MayuKaede;177496 schrieb:
Ich denk mal der RoC Client is am optimalsten dafür ? x]
/edit : Hat noch jemand den RoC client den er uppen kann ? x:
Auf hp ist erstmal down s:
//edit2: okay hab den link nochmal aufgegammelt x] [HIDE]gelöscht[/HIDE]Schade das der Server off ist war echt nciht schlecht und viel verändert z uschade zum releasen =(Hab mir jetzt mal die Files angeschaut, allerdings finde ich keine neuen Worlds oder sonstwas? zudem ist ein Teil der Items/etc nichtmal fertig definiert? oô
E:
Hab jetzt rausgefunden warum...^^
E2:
Wo soll der hier bitte sein?
[B]Lv.140-190 Dungeon mit Lv.200 Boss
ich finde den nicht, ne kleine Beschreibung wäre nice :)
[/B][COLOR="Lime"]virtuos;179541 schrieb:
[B]€CoLeko (14:23):
hab sufu genutzt aber nichts gefunden :x
/////////////////////////
-.- Push damit so welche mal ruhig sind :>virtuos;179541 schrieb:
Push[/B][/COLOR][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"]Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
Das kommt bei mir wenn ich auf " Download " gehe ):[/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0