Kann geclosed werden
[Phoenix Revolution] Closed Beta hat begonnen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
hab mich mal beworben :3Also das kapier ich jetzt nicht. Da steht sei einer der 50 Krieger bla bla bla und darunter steht Die ersten 15 erhalten einen account + client bla.hab ja einen ehrenplatz :3Also das kapier ich jetzt nicht. Da steht sei einer der 50 Krieger bla bla bla und darunter steht Die ersten 15 erhalten einen account + client bla.
Momentan gibt es 3Leute im Team die nicht im Urlaub sind und an der Beta teilnehmen,(3 Teilnehmer), jeder von ihnen darf insgesamt 4 Leute reinholen(15 Teilnehmer), bleiben noch 35 Teilnehmerplätze. Aus diesen Forum haben wir 15Leute eingeplant die an der Beta teilnehmen (dürfen). In InGamers dürfen insgesamt 10 Leute
sich als Beta-Tester "bewerben" und in Elitepvpers dürfen auch 10Leute vorraussichtlich Teilnehmen.
Wenn die Anfrage größer ist als das Angebot werden wir uns überlegen weitere Leute einen Accoutn so wie Client zu geben.Wir haben es aufgeilt da wir noch in ingamers und epvp threads haben
deswegen können nur von jedem forum eine bestimmte anzahl von testern teilnehmenSind die hier aus mmo-core schon vergeben?Nein ^-^
Es sind noch genug plätze daICH BEKOMM JA WOHL AUCH EINEN =) OHNE MICH WÄHR ES SONST NICHT MÖGLICH DAS SIE ON GEHEN *.*bekommt man auch ne nachricht zurück, hab mch nämlich beworben, und hätt gerne ne reaktion, wenns auch nur "zur kenntniss genommen" ist.Ja facker du bekommst auch einen ^-^
@BOOM : Wir verschicken die infos per e-mail. leider sind wir gerad erst am sammeln um es dann nicht jedes mal einmal zu verschicken ^-^.
Doch wenn dues schon wissen willst du hast bereits einen acc.
Ps. Facker schau mal in deine chat wollte noch kurz was klären befor ich penn gehe ^-^Okay danke aber was mienst du mit Chat?These images were make by Crast
Warum schreibt ihr Englisch wenn ihr es nicht könnt?Warum müssen immer die "schlaumerker" alles berichtigen?Mahlzeit allerseits ^^
Es sind noch genug Plätze frei falls noch welche interesse haben.
Ich bin gerade am clienten zusammen legen und versuche so schnellst wie möglich alles auf dem root einzubauen....
Alle Tester die sich schon gemledt haben bekommen im laufe des tages eine mail von uns geschickt mit dem clienten.
Wir bitten um verständins wenn nicht alles gleich am anfang glatt läuft.
Falls fragen offen stehen stehe ich gerne in skype oder Icq zu verfügungWir wollen uns Entschuldigen das sihc der Start um etwa 3:30h verzögert, der Grund ist das wir technische Probleme haben.
Wir bitten um euer verständniss, jeder wird auch eine Entschädigung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
PhoenixRevolution[SIZE="4"]Es tut uns leid auch nun wieder eine absage des Server starts zu erteilen, weil sich das Technische Problem nicht lösen ließ.
Wir möchten uns deshalb an alle Tester die sich so zahlreich beworben haben entschuldigen.
Wir versuchen so schnellst wie möglich eine lösung zu finden, welche aber eine längere absicht in anspruch nimmt.
Deshalb bitten wir um verständniss, das Phoenix Revolution eine etwas längere zeit inanspruche nehmen muss
Deshalb sind die Server vorübergehen geschlossen bis das problem behoben wurde.
MfG
Phoenix Revolution Team[/SIZE]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0