Schwert Model
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
[COLOR="DarkOrchid"]Boah einfach geiles Teil. 10/10.[/COLOR][COLOR="DarkRed"]Sieht gut aus![/COLOR]hammer :Decht supper :)Naja so als Modeler zu Modeler ...:/
Da könnte man mehr draus machen.
Bischen mehr mit den Effekten spielen paar kleine Details eventuell
bzw bischen an der Texture feilen.
Das Model ansicht zu machen ist immer einfach, es kommt halt immer auf die Texture an was viele nicht wissen.
Deswegen spiel ein bischen mit den Effekten von der Texture
Dan sieht das Teil noch geiler aus ;)irgendwie fehlt mir was, irgendwie eine prägung/verzierung 9/10
außerdem sieht es eher nach einer 2 seitigen Glaive aus als nach einem Schwert.Naja so als Modeler zu Modeler ...:/
Da könnte man mehr draus machen.
Bischen mehr mit den Effekten spielen paar kleine Details eventuell
bzw bischen an der Texture feilen.
Das Model ansicht zu machen ist immer einfach, es kommt halt immer auf die Texture an was viele nicht wissen.
Deswegen spiel ein bischen mit den Effekten von der Texture
Dan sieht das Teil noch geiler aus ;)
für flyff kommen die einzelheiten aus der textur und da ich weder mit photsop noch mit einem anderen bildbearbeitungsprogramm umgehen kann und ich kein bp3d habe kann ich diese nicht machen
und das modell ist wirklich simpel das rendern + texturen (zusammensuchen) hat länger gedauert als das modellierenHammer dingwürds auch gern ig sehen, :D
sieht dolle aus :)Sieht super aus ! weiter so
[HIDE]mit freundlichen Grüße
Jamo[/HIDE]Sieht gut aus , hättest aber vielleicht noch was am Griff machen können.
8/10-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0