[Guide] GodLikerz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Guide] GodLikerz

    Tag GodLikerz.

    Ich habe mich mal entschlossen, damit hier alles etwas versändlicher wird, eine guide zu schreiben wie man GodLikerz Benutzt und alles drumm rumm.
    Bitte beachtet ist ausschließlich für Coummunity neu Einsteiger!

    [FELD="InhaltsVerzeichniss"]
    *Wie erstelle ich einen neuen Thread
    *Was sind Thanks?
    *Was sind Karma?
    *Wie lege ich ein Avatar an?
    *Wie mache ich eine Signatur?
    *Text Feautures.
    *Was ist GodLikerz
    *KünstlerName
    *Was ist Sticky
    *Regeln
    *Verwarnungen
    *Schlusswort
    [/FELD]


    [FELD="1. *Wie erstelle ich einen neuen Thread"]Einen Thread zu erstellen ist sehr einfach.geht auf die Startseite,
    wählt euren Bereich und drückt oben Links am Board rand auf "New Topic".
    Dort schreibt ihr euren Tital rein und euren Text...[/FELD]



    T[FELD="2. *Was sind Thanks?"]hanks die hier gemeint sind, sind eigentlich nichts anderes als punkte.
    Wenn euch ein beitrag/Ein Thread gefallen hat dann drückt eifnach unten rechts auf den Button "Thanks" und fertig :)
    Dadurch kann man in die Top Liste kommen der meisten Thanks.[/FELD]



    [FELD="3. *Was sind Karma?"]Karma sind Level/Stufen.
    Man bekommt Karma wenn man einen richtig Guten ausführlichen Guide etc. geschrieben hat.
    Jeder kann karma verteilen der über 5 Karma hat. Wenn man ein Karma hat wird das unter
    dem Benutzertitel als kleinen Grünen Punkt angezeigt und unter drutner steht wieviele der user hat.
    Karma erhöhen das Ansehen.[/FELD]



    [FELD="3. *Wie lege ich ein Avatar an?"]Um ein Avatar anzulegen müsst ihr in euer Profil,
    welches ihr unter "Nützliche Links" Oben am Rand erreichen könnt.
    Dort könnt ihr auserdem Euer profil verschönern etc, werdet ihr schon sehen.[/FELD]



    [FELD="4. *Wie mache ich eine Signatur?"]Wenn ihr Aktiv sein wollt,
    möchtet ihr auch sicherlich eine Signatur. Um eine anzulegen geht ihr wieder auf "Nützliche Links"
    und dan nauf Signatur bearbeiten. Dort könnt ihr alles mögliche reinschreiben und Bilder einfügen.[/FELD]



    5.
    *Text Feautures.
    Kommen wir zu den Text Feautures.
    Wenn ihr einen neuen Beitrag schreibt kommt ihr ja an den Rändern die ganzen Feautures, ich empfehle bevor ihr anfängt

    an der rechten Ecke zu benutzen, dann seht ihr genau wie es dann ausschaut.

    Bedeutungen:

    [FELD="Untere Reihe"] = Dick schreiben( Gewählten Text Markieren dann drücken)
    = Kursiv
    schreiben( Gewählten Text Markieren dann drücken)
    = Unterstrichen schreiben( Gewählten Text Markieren dann drücken)
    = Auf der Linken Seite schreiben(Normal) (Erkennt man nich so Gut)
    = In der Mitte schreiben (Erkennt man nich so Gut)
    = Rechts schreiben (Erkennt man nich so Gut)
    = Eine geordnete Liste erstellen (Erkennt man nich so Gut)
    = Eine nicht geordnete Liste erstellen (Normale Liste) (Erkennt man nich so Gut)
    = Noch unbekannt teste ich (Erkennt man nich so Gut)
    = Noch unbekannt teste ich (Erkennt man nich so Gut)
    = Ausgewählte Schrift/Ausgewähltes Bild verlinken.
    = Link des Ausgewählten textes/des Ausgewählten Bildes entfernen.
    = E-Mail verlinken( Windows e-mail Writer öffnet sich)
    = Bild Adresse zu Bild umwandeln
    = Text hervorheben
    = Quelltext hervorheben
    = Php Code hervorheben
    = Feld einfügen (Text einrahmen)
    = Quellentext einfügen.
    = Spoieler Einfügen (Um Texte zu verbergen)
    [/FELD]


    [FELD="Obere Reihe"] = Farbe des textes ändern.
    = Smily hinzufügen
    = Anhänge verwalten ( zB Datei zum Downlaoden uploaden.)
    = Bearbeitung Rückgängig machen
    =
    Bearbeitung wiederherstellen[/FELD]
    Unter der Box wo ihr euren Text eingeben müsst, könnt ihr ein icon wählen der vor eurem titel in einem Bereich angezeigt wird.


    [FELD="6. *Was ist GodLikerz"]GodLikerz ist Ein Game Forum, hier gibt es zu den beliebtesten Games ein Forum.
    Alles was nicht zu den games direkt gehört steht im Offtopic Bereich.
    Die Forum Mitarbeiter und deren Bereiche könnt ihr HIER sehen.
    In dieser Coummunity bekommt ihr Hilfe zu spielen.
    Könnt euch Guides anschauen und erklärungen für privat Server etc. finden.
    Unter anderem fidnet ihr hier in manchen Bereichen hacks/Bots etc. zu spielen.
    Wenn ihr langweile habt schaut doch im Arcade Bereich rein, dies sind Mini Spiele. Ihr fidnet sie oben oder HIER.
    [/FELD]


    [FELD="7. *KünstlerName"]Wenn ihr einen Künstlername wollt dann geht oben auf "Nützliche Links" dann auf Profil bearbeiten.
    Im Profil schaut ihr eifnach, da steht bei der 2. InputBox
    Eigener Benutzertitel Dort gebt ihr euren ersten gewünschten Titel zB Coder oder was auch imemr ihr seid.
    dann der KünstlerTitel/Custom Titel. Scroppt ganz nach unten Die Letzte InputBox ist es steht ja auch dort.[/FELD]

    [FELD="8. *Was ist Sticky"]Sticky Bedeutet hier soviel wie "Oben Festgehalten",
    Wenn dein Beitrag Sticky ist dann kann er nicht nach unten geraden sondern bleibt immer Oben.
    [/FELD]

    [FELD="9. *Regeln"]Die Reglen sind natürlich auch strengstens zu befolgen,
    bei verstoß gibt es eine Verwarnung
    Foren-Regeln
    [/FELD]

    [FELD="10. *Verwarnungen"]Bei verstoß gegen eine Regeln bkommt ihr eine Verwarnung,
    die Anzahl der verwarnung Punkte hängt davon ab, was ihr getan habt.
    Bei 5 Verwarnungen oder Mehr seid ihr für einen Bestimmten Zeitraum gesperrt.
    [/FELD]

    [FELD="11. *Schlusswort"]Diese Guide ist ausschließlich für Einsteiger gedacht.
    Bitte beschwerrt euch nciht wenn es eigentlich jeder wissen sollte. Jeder fängt mal klein an.[/FELD]

    Ich hoffe es hilft.

    MFG
    xDrago






  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ja so denken wir ...
    Es gibt kleine Anfänger die immer noch nix von COummunitys wissen...
    Sondern zB immernoch vertieft Flyff durchsuchten. Dan nwen nsie einen Privat Server suchen kommen sie automatisch in eine Coummunity.
    Und dann kommt mein Thread ins Spiel der zeigt wie man sich hier zurecht findet