Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wie sollen wir testen wen der link net gehtCookieblaster;179203 schrieb:
Du hast nichts hochgeladen funzt nicht mein Freund <3
Oder meinst du v1.0.1 O.o
Cookie dein Neuz link ist down.ist das map key oder no map key also worldupload hat probleme nad es mal wo anders hoch bittehier ich lade es mal hoch
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
ich habe es schon getestet jetzt sagt er mir ich habe ne ältere version als clientenChelsy;179230 schrieb:
hier ich lade es mal hoch
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
ich habe es schon getestet jetzt sagt er mir ich habe ne ältere version als clienten
MSG_VER Mit der in der AccountServer.ini und LoginServer.ini anpassen ;)
Musste halt in der Neuz mit Reshacker gucken.unter wo muß ich schauen ?? fragChelsy;179237 schrieb:
unter wo muß ich schauen ?? frag
Nein String dann 1. Unter Nummer 6 steht die MSG_VER bei mir ist die 1103 O.oja 1103 hab ich bei login und acc server da sagt er mir das ja kommischChelsy;179242 schrieb:
ja 1103 hab ich bei login und acc server da sagt er mir das ja kommisch
Dann versuch mal die Neuz von Cookie .
File-Upload.net - Neuz-by-Cookie.rarP4ynEEE1;178786 schrieb:
121 Downloads x.x sind die so gut xD?
jo sind sealso ich hab es jetzt getestet und das problem das ich habe hat sich net geändert also bis char auswal gehts und zur welt geht flyff ausChelsy;179260 schrieb:
also ich hab es jetzt getestet und das problem das ich habe hat sich net geändert also bis char auswal gehts und zur welt geht flyff aus
Server Seitig oder ClientSeitig Error Dateien ?keine error datei bei client net und bei denn files sagt er auch kein errorr
ich sag ja nehm ich die erste neuz wo die post net geht die geht zu 100 % kann man die nicht nehmen und die post wieder richten ^^Chelsy;179262 schrieb:
keine error datei bei client net und bei denn files sagt er auch kein errorr
ich sag ja nehm ich die erste neuz wo die post net geht die geht zu 100 % kann man die nicht nehmen und die post wieder richten ^^
Geht ja nicht :X Da der Fehler mit der Post ja in der Neuz ist.ja bin ich der einzige bei dem das nicht geht oder wie ^^
grr man man
ich kann mit der neuz nicht mal nen char erstellen also nen neuen weil dann steht alles-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0