Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Ab wo crasht euer Neuz denn? Erst nach der Char-Auswahl? O.o
    Bei mir schon sofort nachdem der Bildschirm in eine andere Auflösung gewechselt hat - ohne Fehlermeldung.
    Habe die Neuz.exe aus dem 1.01 Pack genommen wo es eine fmod.dll wollte, nach dem Einfügen dieser crashte es und das gleiche Crashen auch bei der neuen, hier zuletzt geposteten
  • wieland_mail2;179375 schrieb:

    Ab wo crasht euer Neuz denn? Erst nach der Char-Auswahl? O.o
    Bei mir schon sofort nachdem der Bildschirm in eine andere Auflösung gewechselt hat - ohne Fehlermeldung.
    Habe die Neuz.exe aus dem 1.01 Pack genommen wo es eine fmod.dll wollte und das gleiche auch bei der neuen, hier zuletzt geposteten


    Dann machst du jetzt was falsch . Denn bei mir funkt nun auch alles 1a
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    wieland_mail2;179379 schrieb:

    Was hast du denn gemacht um das Problem weg zu bekommen?
    Und an welcher Stelle ist es zuvor gecrasht bei dir?


    mit der Alten neuz is das Gecrasht ( Bei mir / allen) wenn man den Channel ausgewählt hat auf dem weg zur Character Auswahl.

    Fehler behoben : Neuz.exe ( v1.0.1 ) Geladen und dazu die fmod.dll ( fmod.dll free download - DLL-files.com ) und nun, 1a :)
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    wieland_mail2;179386 schrieb:

    Nope...habe die Neuz 1.0.1 aus dem ersten Post geladen, nochmal die fmod.dll von 4 unterschiedlichen Servern geladen - immer crash direkt nach der Bildschirmumschaltung.


    dann liegts an den res dateien :p

    oder Serversided Config.
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Seltsame Sache is das...
    habe die .res von Angel genommen, in den Client kopiert und in den resource extrahiert. nun habe ich nur nochmal die resource neu gemerged und habe irgendwie von den (zuvor extrahierten) .res abweichende .res rausbekommen....müssten doch eigentlich die gleichen sein, oder nicht? da ich seitdem nichts an den serverfiles gemacht habe. Fakt ist: startet nun mit der 1.0.1 neuz :-)
  • wieland_mail2;179395 schrieb:

    Seltsame Sache is das...
    habe die .res von Angel genommen, in den Client kopiert und in den resource extrahiert. nun habe ich nur nochmal die resource neu gemerged und habe irgendwie von den (zuvor extrahierten) .res abweichende .res rausbekommen....müssten doch eigentlich die gleichen sein, oder nicht? da ich seitdem nichts an den serverfiles gemacht habe. Fakt ist: startet nun mit der 1.0.1 neuz :-)


    Wunderbar :-)


    //EDIT :: Gibt es diese Serverfiles auch mit nem Level Cap und MIT Mapkey? ( Server : Client = Identisch ) ??
    (level Cap 135 / 140 )

    Währ schön wenns das geben würde :/
  • wieland_mail2;179403 schrieb:

    Hmmm...ich habe aber jetzt wieder das gleiche Problem wie mit Sedrika's Files: Das Einloggen in den World geht nicht. Port habe ich sowohl 5400, als auch 15400 ausprobiert. Die Res Dateien müssten ja wohl richtig sein....
    Ist das eigentlich normal, dass beim World-Server bei "Objects" eine Null steht?

    PS.: sorry fürs Spammen :-/


    Dann hast du das gleiche Problem , wie ein anderer gehabt.

    Lösung= Ein anderer World Ordner :)

    Weil , wenn du mal geguckt hast normal brauch der Worldserver 700 mb ram + , ohne wenn er die Objects läd 36 mb ram
  • wieland_mail2;179411 schrieb:

    Hm...aber ich habe immer den World-Ordner vom Clienten rein geschoben? O.o
    Das stimmt aber - der Worldserver braucht fast genau 36mb RAM ....
    Wo bekomm ich dann nun einen funktionierenden World-Server? bei den ganzen Tuts wird vorrausgesetzt dass man den World Ordner hat ._.

    Was hat eigentlich das Respawn: 0 auszusagen?


    Das hat nichts mit dem WorldServer zu tun xD. Du musst einen anderen World Ordner komplett extrahieren und dann Server Seitig und Client Seitig einfügen. Respawn ist eben wenn du ein Monster killst das es gleich wieder da ist.
  • [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]

    wieland_mail2;179437 schrieb:

    Ach quark...hab mich verschrieben *g*
    meinte doch den World-Ordner und nicht Server.
    Komplett extrahieren? Aus was? Ich hab doch nur den vom original Clienten?


    world\WdMadrigal.res öffnen, die dyos etc raus und in WdMadrigal einfügen, das mit allen Ordner machen und dann in die serverfiles packen


    fertisch :o
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • wieland_mail2;179440 schrieb:

    Hm...habe jetzt zur Probe nur die WdMadrigal.res und alle drei DuMuscle extrahiert und in den Serverfiles eingefügt. Immernoch 0 Objects und immernoch 36MB :-(
    Die extrahierten Dateien müssen aber auch in den Serverfiles in einen World-Ordner rein. Oder müssen die auch in den gleichen Ordner wo auch die World-Server.exe liegt?


    gimma deine Tv daten ...

    iwas machsu ja falsch xD

    /EDIT : Thx für beleidigung entfernen @ lolli :p

    Und hab dir gesagt was du machen solltest, da du des beendet hast musste hier weiter Flamen :o