Darki1;179372 schrieb:
Welche Neuz die v1.0.1 ?
Positiv.
( Die hat 1a Funktioniert :P )
Hatte vorher ne Komplett andere, ka welche des war :D
Darki1;179372 schrieb:
Welche Neuz die v1.0.1 ?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
wieland_mail2;179375 schrieb:
Ab wo crasht euer Neuz denn? Erst nach der Char-Auswahl? O.o
Bei mir schon sofort nachdem der Bildschirm in eine andere Auflösung gewechselt hat - ohne Fehlermeldung.
Habe die Neuz.exe aus dem 1.01 Pack genommen wo es eine fmod.dll wollte und das gleiche auch bei der neuen, hier zuletzt geposteten
Darki1;179377 schrieb:
Dann machst du jetzt was falsch . Denn bei mir funkt nun auch alles 1a
wieland_mail2;179379 schrieb:
Was hast du denn gemacht um das Problem weg zu bekommen?
Und an welcher Stelle ist es zuvor gecrasht bei dir?
wieland_mail2;179386 schrieb:
Nope...habe die Neuz 1.0.1 aus dem ersten Post geladen, nochmal die fmod.dll von 4 unterschiedlichen Servern geladen - immer crash direkt nach der Bildschirmumschaltung.
wieland_mail2;179395 schrieb:
Seltsame Sache is das...
habe die .res von Angel genommen, in den Client kopiert und in den resource extrahiert. nun habe ich nur nochmal die resource neu gemerged und habe irgendwie von den (zuvor extrahierten) .res abweichende .res rausbekommen....müssten doch eigentlich die gleichen sein, oder nicht? da ich seitdem nichts an den serverfiles gemacht habe. Fakt ist: startet nun mit der 1.0.1 neuz :-)
wieland_mail2;179403 schrieb:
Hmmm...ich habe aber jetzt wieder das gleiche Problem wie mit Sedrika's Files: Das Einloggen in den World geht nicht. Port habe ich sowohl 5400, als auch 15400 ausprobiert. Die Res Dateien müssten ja wohl richtig sein....
Ist das eigentlich normal, dass beim World-Server bei "Objects" eine Null steht?
PS.: sorry fürs Spammen :-/
wieland_mail2;179411 schrieb:
Hm...aber ich habe immer den World-Ordner vom Clienten rein geschoben? O.o
Das stimmt aber - der Worldserver braucht fast genau 36mb RAM ....
Wo bekomm ich dann nun einen funktionierenden World-Server? bei den ganzen Tuts wird vorrausgesetzt dass man den World Ordner hat ._.
Was hat eigentlich das Respawn: 0 auszusagen?
wieland_mail2;179437 schrieb:
Ach quark...hab mich verschrieben *g*
meinte doch den World-Ordner und nicht Server.
Komplett extrahieren? Aus was? Ich hab doch nur den vom original Clienten?
wieland_mail2;179440 schrieb:
Hm...habe jetzt zur Probe nur die WdMadrigal.res und alle drei DuMuscle extrahiert und in den Serverfiles eingefügt. Immernoch 0 Objects und immernoch 36MB :-(
Die extrahierten Dateien müssen aber auch in den Serverfiles in einen World-Ordner rein. Oder müssen die auch in den gleichen Ordner wo auch die World-Server.exe liegt?
1 Besucher