Und jetzt willst du MIR erzählen an wen die Credits von meinen Files gehen?
es sind nicht deine files, oder hast du sie 100% geschrieben, sowie die ideen und systeme entwickelt? Denke mal nicht. also gehen 99,8% an Galalabs, und 0,2% an dich :3
Und jetzt willst du MIR erzählen an wen die Credits von meinen Files gehen?
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Schonmal daran gedacht das ich einer von Aeonsofts DEV's bin bzw jetzt war und diesen ganzen Scheiß mitprogrammiert habe?
Cookieblaster (Übersetzung) schrieb:
Nein du Idiot
Ich hab für Aeonsoft gearbeitet seid dem Beginn der Codearbeiten am Flyff Prototype Mudra gegen November 2002.
Die Arbeit für Aeonsoft wurde schlechter mit der wachsenden Öfftenlichen Interesse und der schnellen Expandierung in Länder aller Welt.
Die Zeitfenster für Programmierung und Tests wurden kleiner als die Manager von Flyff Entscheidungen getroffen haben die in Zukunftsversionen keinen Sinn machen würden. Diese Entscheidungen resultierten in einer Reihe verschiedener Probleme mit der Entwicklung neuer Features und haben is nahezu unmöglich gemocht simple Sachen zu bearbeiten(?) unter anderem Dinge wie das Hero System was sich als totaler Bullshit herrausstellte.
Anstatt das man alte Codes erneuerte und Sachen fertigcodete wurde immer mehr unnützer Scheiß gemacht so wie die "neuen v16 Jobs" und die änderungen der Setnamen in zurück v8.
Wir mussten Kernelemente entfernen ohne die kein Player leben wollte ohne einen wirklichen Grund genannt zu bekommen.
Ich hab Aeonsoft verlassen während die Arbeiten an v15 immernoch im Gange waren , diese Bastarde haben nicht mal gemerkt das ich ein komplette Backup aller Sourcecodes wie Daisy und dem ganzen Binarie Set hatte.
All die Zeit in der ihr hier saßt und Müll geredet habt hab ich eine kleine Unterhaltung mit Pumaaa und Twilight geführt , welchen ich den Source Code verkauft habe.
Pumaaa hat jeden Text den ich ihm gegeben habe in Deutsch übersetzt und mir bei dem recoden von v15 geholfen.
Twilight ist einfach Awesome aber ich denke das wisst ihr bereits.
Ich hoffe ihr werdet glücklich mit diesem Bullshit weil dies die allerletzte Aktion sein wird die ich in zusammenhang mit Flyff tätigen werde.
Crasy;181772 schrieb:
Lustig is ja, Aeon Devs sind alle Koreaner ?! :D
Wie wärs mal mit Googlen
also mir kanst du was andere erzählen aber nicht das...
und ich hab NIE was gesagt mit Root und IP und whatever...nur so ;)
Crasy;181772 schrieb:
Lustig is ja, Aeon Devs sind alle Koreaner ?! :D
Hustla;181774 schrieb:
dürfen Koreaner kein English sprechen ?
Ceek;181777 schrieb:
Halt die Finger still, wenn du nur schei** von dir gibst. -.-'
Knot;181784 schrieb:
Mann seid ihr alle naiev. Glaubt ihr immer was man euch erzählt?
Warum in gottesnamen sollte ein Devlooper von einem Unternehmen hier sowas veröffentlichen???
Ich sehe das sehr misstrauisch.