Darki1;188966 schrieb:
Ja , viele tuhen das auch , doch die wannebes like Yannickmama , Twilight müssen ihren Senf dazu geben , da hätte ich auch keine Lust mehr....
Was hab ich damit zu tun, hab hier kein Wort gepostet oO
Darki1;188966 schrieb:
Ja , viele tuhen das auch , doch die wannebes like Yannickmama , Twilight müssen ihren Senf dazu geben , da hätte ich auch keine Lust mehr....
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Legendary;188963 schrieb:
Also ich glaub ihm doch eigentlich, das er keine Backdoors reingebaut hat. Wieso sollte er dies tuen? Grund -> Gibts keinen?
Ich vertrau ihm mal, mal sehen, ob er noch mal realsed, und ob er sich meldet.^^
Kiya;188959 schrieb:
0600 85829423
ne spaß im forum natürlich :x
ich glaub kaum das er inaktiv ist , er liest sich die beiträge mit sicherheit noch durch^^
Hustla;188977 schrieb:
Das sah bevor du deinen Post editiert hast aber noch anders aus ^^
TwiLight;188975 schrieb:
TwiLight;188975 schrieb:
Legendary;188978 schrieb:
Ja, weil ich mal nachgedacht habe, wieso sollte er ein Backdoor einbauen? Nur weil das einer sagt, muss da doch kein Backdoor drin sein, lol nicht mal Beweise.
Armes Twi, wird immer doof von der Seite angemacht. xD
Hustla;188980 schrieb:
Joa is ja auch so , seh auch keinen Grund,
aber wenn der tolle yannick es postet dann muss es ja stimmen ^^
[das ist Ironisch gemeint , für die Leute die es nicht verstehen].
Darki1;188981 schrieb:
Eben Yannick ist auch kein Gott, aber ihr gebt ihm ja das feeling dazu.
Also ich finde Cookies Arbeit gut und er sollte weitermachen , das fände ich nice.
TwiLight;188975 schrieb:
yannickmama;189070 schrieb:
Schau mich an dan merkst du das ich eine Gottheit in form eines Menschen bin. Ihr solltet eine Pyramide für mich bauen.
Cookies Arbeit war gut? OK vernachlässigen wir einmal das man sich damit EXP Gold und sowas ercheaten kann (wurde mit absicht eingebaut). Ja dan ist es eine gute arbeit rofl.
Ich liebe Idioten die versuchen irgendwo mitzureden wo sie überhaupt keine ahnung haben.
yannickmama;189070 schrieb:
Schau mich an dan merkst du das ich eine Gottheit in form eines Menschen bin. Ihr solltet eine Pyramide für mich bauen.
Cookies Arbeit war gut? OK vernachlässigen wir einmal das man sich damit EXP Gold und sowas ercheaten kann (wurde mit absicht eingebaut). Ja dan ist es eine gute arbeit rofl.
Ich liebe Idioten die versuchen irgendwo mitzureden wo sie überhaupt keine ahnung haben.
Cookieblaster;179851 schrieb:
Sowieso waren alle Bugs die gefunden worden bisjetzt im Client oder?
Und das ist die Alpha Neuz von Imaginarum gewesen.
World Server v1.02 (Level Cap 251)
wishly;191061 schrieb:
do you have world server level cap 145?
OR
what address i change in you world server to make level cap 145?
ÆOXES;191175 schrieb:
You can't change the level cap so simply because you need experience in assembler.
This files are from virtuos and the level cap is 200.
follow the link
/comment
Sorry for my english.
Lg
Æ
1 Besucher