Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fixed v15 Files | Cookieblaster Rev 1

    Vorab:

    Die File Credits gehen zu 100% an mich und es gibt keinen anderen der Anspruch auf diese Files hat.

    Jeder der diese Files verwendet muss im Vorstellungsthread/Homepage angeben das er diese Files benutzt.

    Jegliche entdeckte Bugs sind mir zu melden.


    [HIDE]gelöscht[/HIDE]




    Neuz Infos:
    MSG_VER 1103
    Sunkistwort KEKSFTW


    Benötigt werden eine v15 DB und v15 Res Daten ~ Have Fun.



    EDIT:


    #define Tutorial
    #ifdef __Brain
    scan(

    1.
    Ihr folgt Sedrikas Tutorial und arbeitet JEDEN Schritt durch.

    2.
    Ihr gebt Sedrika ein Thanks für seine Arbeit.

    3.
    Ihr ladet euch die aktuellen Offi ResDaten runter.

    4.
    Ihr kopiert die Res Daten in euren Client.
    5.
    Ihr ladet euch einen ResEditor

    6.
    Ihr öffnet die Offi Res Daten mit dem ResEditor und zieht den Inhalt in euren ServerOrdner , überschreibt die Daten.

    7.
    Ihr Downloadet euch die Server Binaries mit der höchsten Versionsnummer (v2.01 wirds jetzt wohl sein) und zieht diese in die jeweiligen Ordner.

    8.
    Ihr gebt mir ein Thx für meine Arbeit.

    );
    #endif




    Die Links wurden von einem Hobbylosen Mod gelöscht und nicht von mir!
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Cookieblaster;177250 schrieb:

    Virustotal

    Edit:

    AngelzLove war schneller :/


    Es zwingt euch niemand diese Files zu benutzen nehmt diese Files und haltet euch an die Spielregeln , oder bleibt bei euren koreanischen Fail v15 Files.


    Cookie, crypten die Files schon die Packets ? Und ist es möglich dort die Lang auf 6 zu setzen ohne einen Verifizierungsfehler zu bekommen?
  • Die Neuz läuft schon über Lang 6.

    Der World Server läuft Standardmäßig auch über Lang 6.

    Die Funktion für den GG und Userauth wurde rausgenommen , also eigentlich ja.

    Die Files crypten die Packets nicht nein , sie sind lediglich ein Produkt sehr harter Arbeit und langem Basteln.

    Die Files funktionieren nur mit dem v14 Account Server , sollten aber ohne Probleme auf v15 laufen.


    @ Special

    Das ist offensichtlich ob jmd die Files benutzt oder nicht.
  • Cookieblaster;177256 schrieb:

    Die Neuz läuft schon über Lang 6.

    Der World Server läuft Standardmäßig auch über Lang 6.

    Die Funktion für den GG und Userauth wurde rausgenommen , also eigentlich ja.

    Die Files crypten die Packets nicht nein , sie sind lediglich ein Produkt sehr harter Arbeit und langem Basteln.

    Die Files funktionieren nur mit dem v14 Account Server , sollten aber ohne Probleme auf v15 laufen.


    @ Special

    Das ist offensichtlich ob jmd die Files benutzt oder nicht.


    Würdest du das den hinbekommen , das die Files die Packets crypten das wäre sehr nice *.*

    Ein Thanks hast du verdient.
  • Cookieblaster;177259 schrieb:

    Eventuell ja , aber ich glaub nicht das ich das machen werde.

    Mir geht es eher darum den Einsatzbereich vom PE zu verkleinern.

    Keine Bugs -> Kein Nutzen für PE.


    Dann geb ich dir noch ein 2 Features vom Pe , man kann damit Erweckungen schneller machen und einen Lvl Bot soweit ich weis.

    Aber ansonsten Klasse Arbeit. Ps an die , die gleich wieder Flamen benutzt doch die Fail Files von Sedrika und werdet glücklich :nose pick:.
  • Cookieblaster;177232 schrieb:


    Jeder der diese Files verwendet muss im Vorstellungsthread/Homepage angeben das er diese Files benutzt.


    Sagma geb ich Credits von Gpotago an? Wenn du 100% Credits haben willst geh selbst Files programmieren + neuz + Client = Neues Game!

    Wäre mir neu wenn du sie Source von Offi Files hättest, man kann soweit ich weiß nur mit Source die Packets crypten!
  • [COLOR="White"]

    dummerchen;177262 schrieb:

    Sagma geb ich Credits von Gpotago an? Wenn du 100% Credits haben willst geh selbst Files programmieren + neuz + Client = Neues Game!

    Wäre mir neu wenn du sie Source von Offi Files hättest, man kann soweit ich weiß nur mit Source die Packets crypten!


    Fail, Entwickler sind Aeonsoft.
    Nichtmal das weißt du, keine Ahnung, aber ne große Fresse.
    ps: Ahja, Gpotato kannst du auch nicht ohne Unfall schreiben xD[/COLOR]
  • >flying<;177263 schrieb:



    Fail, Entwickler sind Aeonsoft.
    Nichtmal das weißt du, keine Ahnung, aber ne große Fresse.
    ps: Ahja, Gpotato kannst du auch nicht ohne Unfall schreiben xD



    Ich wüsste nicht das das koreanische Unternehmen Aeonsoft heißt :o , weist du die habn da ne andere Sprache. Achja setz mal nicht zuviele Kommas :grin:
  • >flying<;177263 schrieb:

    [COLOR="White"]

    Fail, Entwickler sind Aeonsoft.
    Nichtmal das weißt du, keine Ahnung, aber ne große Fresse.
    ps: Ahja, Gpotato kannst du auch nicht ohne Unfall schreiben xD[/COLOR]

    Aeonsoft wurde von Gala Inc gekauft, heißt nun GalaLabs und gehört mehr oder weniger zu gpotato. :snooty:
  • Well;177276 schrieb:

    Aeonsoft wurde von Gala Inc gekauft, heißt nun GalaLabs und gehört mehr oder weniger zu gpotato. :snooty:

    Weder noch, Aeonsoft wurde von nFlavour aufgekauft, heißt nun Gala Lab (nicht Labs) und gehört nun fest zur Gala Networks Group (Wo auch Gala Networks Europe Ltd ein Teil von sind).

    gPotato ist keine Firma oder sonst was, sondern eine MARKE.
  • Well;177276 schrieb:

    Aeonsoft wurde von Gala Inc gekauft, heißt nun GalaLabs und gehört mehr oder weniger zu gpotato. :snooty:


    das is ja noch mehr FaiL

    Gpotato gehört zu GalaLab und nicht GalaLab zu Gpotato.

    oder haste schonmal gehört das Aeonsoft zu GPotato gehört und nicht Gpotato zu den damaligen Aeonsoft .?