Starcraft 2 : Wings Of Liberty

• Starcraft 2 : Wings Of Liberty

[FONT="Lucida Console"][COLOR="Cyan"][SIZE="2"]
    So Leute hab mich mal entschieden wieder nen Testbericht vom PC zu machen. :D
    Heute werde ich mal Starcraft 2 unter die Lupe nehmen.

Story:
    Die Story ist linear gehalten. Das heißt ihr müsst euch an eine "Linie" in der Story binden. Es gibt zwar die Möglichkeit Nebenmissionen zu machen um an Credits(zum Upgraden der Einheiten benötigt) zu kommen, oder ihr könnt auch mal zwischen 3 Missionen wählen. Trotz allem ist die Story spannend gehalten.
    Die Story ist auch recht lange gehalten. Es gibt, wie es eben für ein Strategie-Spiel üblich ist, auch mal Missionen wo ihr 1 Stunde oder länger brauchen werdet.

Gameplay:
    Das Gameplay hat sich im Gegenzug zum Vorgänger (glücklicherweiße) nicht allzu stark geändert. Ich hätte mir zwar bei den Protoss weiterhin den Dunklen Archon gewünscht(:> Gegnerische Einheiten auf seine Seite überlaufen lassen per Gedankenkontrolle ist nice :D ), jedoch gibt es auch einige neue Einheiten(Thor(Terraner), Koloss(Protoss), etc.(Zerg spiele ich nicht gerne deswegen da grad kein Plan.)).
    Auch einige neue Extras gibt es. Zum Beispiel kann man endlich seine Versorgungsdeopts bei den Terranern in den Boden verstecken, damit die WBF's wieder raus kommen.
    Jedoch nervt es ziemlich, das die Kamera so nahe am Boden steht. Ich brauche ein großes Sichtfeld :)

Grafik:
    Die Grafik hat sich sehr geändert(kein Wunder nach 12 Jahren :> ). Die neue Engine hat viele neue Extras bekommen, wie zum Beispiel das Teile von Flugeinheiten die auf den Boden fliegen auch mal bei abstößigem Gelände ins Rollen geraten etc.
    Sie erlaubt außerdem auch mehr Einheiten als im Vorgänger. Immerhin war dort das Einheiten Limit nervig.
    Ein Nachteil hat die Engine bis jetzt aber noch(wenn es nicht bereits einen Patch gab der den Bug löste). Die Engine kann bei einigen PC's eine Überhitzung auslösen.(Hatte ich bis jetzt noch nie(Spiele auf höchster Einstellung mit durchschnittlichen 30 FPS), laut Blizzard soll es aber mal dazu gekommen sein des öfteren)

Multiplayer:
    Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen. Habe das Spiel momentan selber nur auf illigalem Wege geholt.
    Aber ich kann soviel sagen:
    Es gibt ein komplett neues Battle.Net. Neue Ranglisten etc.
    Außerdem muss man während dem Spielen immer im Battle.Net online sein. So kann man sich auch während der Story mit seinen Freunden unterhalten.
    Mehr dazu aber wenn ich das Spiel Original habe(wird aber noch bisschen dauern :O)

Angaben des Publishers:
    [FELD="Beschreibung"]StarCraft II führt die epische Saga um die Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei vollkommen verschiedenen und mächtigen Völker werden in dem fulminanten Echtzeitstrategienachfolger des legendären Originals StarCraft erneut aufeinander treffen. Legionen von verbesserten Veteranen sowie brandneue Einheitentypen werden sich im Kampf ums Überleben eine Schlacht liefern, die die gesamte Galaxie zum Beben bringen wird. Mit einer neuen und einzigartigen Einzelspielerkampagne, die dort anfängt, wo StarCraft: Brood War aufhörte, präsentiert StarCraft II in einer aufregenden Sci-Fi-Geschichte voller Abenteuer und Intrigen sowohl neue als auch altbekannte Gesichter. Zudem bietet Blizzard erneut unvergleichliches Onlinespielen mit Battle.net, dem weltbekannten Gamingservice der Firma. Vielfache Erweiterungen und neue Features machen StarCraft II zum ultimativen Echtzeitstrategiespiel.[/FELD]
    [FELD="Systemanforderungen"]PC

• Betriebssystem: Windows XP, Vista und Windows 7
    • Prozessor: 2,6 GHz Pentium IV oder AMD Athlon
    • Arbeitsspeicher: 1 GB für XP; 1,5 GB für Vista und Windows 7
    • Grafik: ab 128 MB PCIe nVidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro
    • Festplatten-Speicher: 12 GB
    • DVD-Laufwerk
    • Breitband-Internet-Verbindung
    • Monitor mit mindestens 1024x720 Pixel Auflösung
    • DirectX 9.0c

Mac

• Betriebssystem: Mac OS X 10.5.8, 10.6.2 oder neuer
    • Prozessor: Intel-CPU
    • Arbeitsspeicher: 2 GB
    • Grafik: ab Geforce 8600M GT oder Radeon X1600

[/FELD]

Screenshots:

[YOUTUBEHD]0xV7XxVg0o4[/YOUTUBEHD]

So das wars dann auch wieder =D
    Hoffe hat euch gefallen.

Lg
    g0dskeks
    [/SIZE][/COLOR][/FONT]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )