Sql server express problem

• Sql server express problem

hi

also da in den probleme thread keiner mehr reinschaut poste ichs hier

bei mir kommt bei der installation von sql server express

diese fehlermeldung:

TITEL: Microsoft SQL Server 2008-Setup
      ------------------------------

Fehler:

Temporäre Klasse kann nicht generiert werden (result=1).
      error CS0006: Die Metadatendatei c:\Program Files\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\Release\x86\Microsoft.SqlServer.Configur ation.SqlConfigBase.dll konnte nicht gefunden werden.
      error CS0006: Die Metadatendatei c:\Program Files\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\Release\x86\Microsoft.SqlServer.Configur ation.SetupExtension.dll konnte nicht gefunden werden.
      error CS0006: Die Metadatendatei c:\Program Files\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\Release\x86\Microsoft.SqlServer.Chainer. Infrastructure.dll konnte nicht gefunden werden.
      error CS0006: Die Metadatendatei c:\Program Files\Microsoft SQL Server\100\Setup Bootstrap\Release\x86\Microsoft.SqlServer.Configur ation.Sco.dll konnte nicht gefunden werden.

Hilfe erhalten Sie durch Klicken auf: Source: setup.rll ID: 50000 (SQL Server 10.0.1600.22) - Events And Errors Message Center: Message Details

SCHALTFLÄCHEN:

OK

ach und vorher iwann kam mal ne meldung das ich bei meiner firewall en port zuhabe der offen sein solte

kann wer entweder mal hier posten was ich machen muss oder mir über icq helfen?

hoffe auf schnelle hilfe wil nämlich meine map ingame mal testen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• achso, hatte XP :S naja probiers trotzdem. oder Kuck dir auf Youtube ein Paar Tutorials an, wie man SQL Server einrichtet, falls du was falsch gemacht hast.

Hast du 2 Partitionen? könnte sein, dass du dich vertippt hast, als du die Pfade von dem Standartlaufwerk C auf D geändert hast. Der fragt nämlich nach einem Pfad, wo eine Datei schon gespeichert ist, und die befindet sich auf C