Das Niveau

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Nydn;177447 schrieb:

Diese 3/4 sind doch die gehassten "Leecher" die ihr los werden wollt <.<

Ich finde es eigentlich schrecklich, wie das alles abläuft hier abunzu.
    Leecher = die, die gehasst werden.
    Wobei das leechen eigentlich ein völlig normaler Vorgang ist, der schon sehr lang in der Menschheit so abläuft O_ô.
    Aber solang die "Leecher" nicht aufdringlich werden, finde ich es eigentlich noch okay, aber manche von Ihnen werden ja aufdränglich, und wollen das, und das, und packen es nicht einmal in den Fragethread zu schreiben.

Es sind halt die "Harten Jungs" hier im Forum die auf den Ersten Blick das Forum aufeinen komischen wirken lässt, war bei meinem Ersten Eindruck genau so. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Mcore ist super, und paar Deppen gibts immer irgendwo :P, vor denen ist man nie sicher.
  • eX!X;177443 schrieb:

[COLOR="Silver"]
    Ganz normal.

Wirst kein Forum finden in dem nur Niveau "herrscht".[/COLOR]

Doch, auch die gibt. Es kommt eben auf das Thema an, auf das sich das Forum konzentriert. Wenn das Thema wie hier MMORPG's, pServer und Hacks sind, braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn die meisten Beiträge aus flames bestehen.

Nydn schrieb:

Vorschlag #1:
    Flyff Bereich closen.

Vorschlag #2:
    Alle Thread löschen und von neu anfangen ;)

Vorschlag #3:
    Nydn bannen.
  • TriLight;177462 schrieb:

Doch, auch die gibt. Es kommt eben auf das Thema an, auf das sich das Forum konzentriert. Wenn das Thema wie hier MMORPG's, pServer und Hacks sind, braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn die meisten Beiträge aus flames bestehen.

Vorschlag #3:
    Nydn bannen.

ein kleines verkapptes flam0rkiddy ausm flyffbereich der nur weil Markus recht hat sich aufn schlipps getreten fühlt? ohhhhhhhhhhh *schnuller geb*

mal ganz im ernst...geflame gibts ÜBERALL...hater,h4XX0R und was nicht alles auch...aber subjektiv betrachtet ist es hier wie auch auf IG so,dass 90% der flamer,kiddys etc sich im Flyff-Bereich tummeln...

Edit: Bevor ich für die Tatsache mit dem flyffbereich angehatet werde will ich beweise sehen die anderes zeigen andernfalls wird alles dahingehend als spam #reportet :)
  • [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wer braucht schon Niveau von man Spaß hat :D
    neh ehrlich,
    das Niveau is hier eig ganz oke find ich...
    jedenfalls höher als in manch anderen Foren
    da es hier durchaus noch Leute gibt, die net nur dran
    denken seine Beitragszähler möglichst hoch zu bekommen :>
    Und falls doch einmal der fall sein sollte
    kommt unser "Globaler Noobjäger"
    und macht ordentlich rambazamber °,..,°
    [/SIZE][/COLOR]
  • Vorschlag #1:
    Flyff Bereich closen.

Vorschlag #2:
    Alle Thread löschen und von neu anfangen ;)

Noch son paar imba Vorschläge?

Ist in keiner Community vorhanden, die mir bekannt ist.
    Hier sind wir auch schon fast beim Standart der Konkurenz angekommen~

Kommt schon ziemlich nah dran obwohl ich finde das wir hier noch wesentlich Kompetenter sind die Konkurrenz Foren haben 97% "ih wil dasm ir eina alehs machd" User.

2T : guck es dir einfach selbst an..