suche dringend 3.3.3a trinity full db

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• nightcore;177604 schrieb:

Hi,
    Ich suche dringend die trinity 3.3.3a full db auf deutsch.
    Wenns geht were eine datenbank an der schon gearbeitet wurde sehr gut (quest, icc usw.).
    Vielen dank für hilfe

Wirste schlecht eine finden , da musste dich wohl mit TDB begnügen müssen obwohl ich dir sehr von Trinity abraten würde , sehr viele Spell Bugs etc . Da nehm lieber die Ultra Core die ist ziemlich weit gescriptet und ICC funktioniert zu 95%.
  • Verwechselst du Trinity mit Mangos?
    Eine TrinityDB für 333a mit kompletter Überarbeitung ist schwer zu finden.
    Das was du halt machen kannst, ist einfach dir die TDB aus der Repo zu ziehen, die 333a einzuspielen und anschliessend selbst zu fixxen.

Vielleicht kann man die Spawnes von ICC aus der YTDB ziehen und dort einschreiben.
  • Booksize;179858 schrieb:

Verwechselst du Trinity mit Mangos?
    Eine TrinityDB für 333a mit kompletter Überarbeitung ist schwer zu finden.
    Das was du halt machen kannst, ist einfach dir die TDB aus der Repo zu ziehen, die 333a einzuspielen und anschliessend selbst zu fixxen.

Vielleicht kann man die Spawnes von ICC aus der YTDB ziehen und dort einschreiben.

Eigentlich hat Trinity in 335a auch relativ viele Spell bugs in Kombination mit TDB oder irre ich mich ?
  • Kann ich nicht beurteilen.
    Auf jeden Fall hat meine Rev 9199 weniger Klassen-, Spellbugs als Mangos :)
    Und was die originale TDB hat kann ich nicht mehr sagen, denn was Bugged wird bei uns korrigiert.
    Meine DB ist eh nen zusammenspiel aus 3 DBs, viel arbeit der DB-Dev und meiner wenigkeit.

Aber wenns mich nicht täuschte war die originale TDB und Core bugfreier als Mangos, denn diese hatten wir zuvor (und es war ne sch*** arbeit die CharDB auf Trinity anzupassen).