[COLOR="White"]Jap, C++, da auf Rose-Source aufgebaut :O[/COLOR]
[Teamsuche] Caali FUN Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
schon ne Idee wann er onkommt?=D
wäre cool wenn es in der nächsten Zeit schon wäre. =)Udpate:
Da der 2. GM Posten jetzt noch nicht wirklich benötigt wird...
Wählen wir kurz vor Eröffnung einen aus den jetzigen Bewerbern aus.
Nochmals Danke an die Bewerber, ihr müsst euch noch Gedulden.
Ab jetzt werden keine Bewerbungen mehr für den GM Posten angenommen.
->Als FilesDev neu bei uns:[B][B]Kev![/B][/B]
Herzlich Willkommen:)
mfg Blaualolli[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Wtf als FilesDev? der hat doch null plan von tuten und blasen oO xDDD ne ernsthaft^^ Sollt ich heute die Source bekommen (bzw morgen wenn der Honk sein geld hat(man der ist geldgeil> <)) werd ich den ganz sicher net als Dev angeben...dafür zahl ich net :D
B2T: Da ich das Design machen sollte mir aber gott verdammt niemand nen namen gesgat hat und dann die freie endscheidung bekam viel mir spontan
"Lost in Paradise"
ein. Soll halt auf die alte, schönen Caalizeiten anspielen...das Paradis halt :D
Nun möcht ich gern wissen wie ihr den namen findet[/SIZE][/COLOR][/FONT][COLOR="DeepSkyBlue"]Aber wieso denn "Verloren" im Paradies? Das hört sich so negativ an OO[/COLOR][FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Du verlierst deine gedanken im paradis weil es dir so gut gefällt und du nichtmehr wegwillst ;) Lost in paradise halt :D[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sieht nett aus , ich würde gerne als Gamemaster und/oder Moderator mitmachen.[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"].єχσтιc;179082 schrieb:
Sieht nett aus , ich würde gerne als Gamemaster und/oder Moderator mitmachen.
WIe gesgat werden zZ keine GMs gesucht[/SIZE][/COLOR][/FONT]Yoyo vielleicht als Moderator ?
Man kann sich ja erstmal aufbauen.Push:)
Suchen Dringend noch:
+ Mapper: 1. Gesucht
+ Designer: 1. Gesucht
+ SecurityDev: 1. Gesucht
Bewerbt euch bei mir per PN am besten mit ein paar Referenzen (Maps, Designs o.ä)
mfg lolliwie lässt sich securetx dev verstehen?
muss dem bloß nen ah schreiben oder auch mit asm an die files gehen um dem pe keine bugd zu lirfrtnichbinniemand;180387 schrieb:
wie lässt sich securetx dev verstehen?
muss dem bloß nen ah schreiben oder auch mit asm an die files gehen um dem pe keine bugd zu lirfrtn
Die die ja die Source haben / haben werden, sind ASM Kenntnisse glaub nicht
von nöten.Und wie sieht mit buggs aus??
Sind alle/großteil fixxed? :o
z.B. bekannteste bug (denke ich ma) Egg bug, also bei Luda verkaufen etc.nen paar Bugs sind ok,aber der 1Hit bug ist doof =D
wird ja nen Fun Server wo am Ende sowieso jeder nen geiles Eq und Geld hat .^^Push:)
Suchen Dringend noch:
+Quest Maker
(Ich schreibe den Verlauf der Quests im Editor, die Aufgabe des Quest Makers ist es die jeweiligen NPCS mit den Quests zu erstellen. Es werden c.a 50 Quests)
+ Mapper: 1. Gesucht
+ Designer: 1. Gesucht
+ SecurityDev: 1. Gesucht
Bewerbt euch bei mir per PN am besten mit ein paar Referenzen (Maps, Designs o.ä)
mfg lolli[FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Homepage war halb fertig und dann durft ich meinen PC formaten weil scheiss Festplatte nen prob hatte.... naja...die neue hat mehr style gibt morgen ne preview :D[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Arial"][COLOR="White"][SIZE="4"]free push
sieht nice aus das ganze^^[/SIZE][/COLOR][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Ich frage mich ,
wiso calli ? Nehmt doch lieber Offi Files und Modifiziert sie? Wiso Ausgerechnet Caali?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Weils sie die Source haben ~~[FONT="Times New Roman"][COLOR="YellowGreen"][SIZE="2"]Akira Udo;182415 schrieb:
Ich frage mich ,
wiso calli ? Nehmt doch lieber Offi Files und Modifiziert sie? Wiso Ausgerechnet Caali?
Weil sie sich abheben wollen , von diesem Offi Files shit. Und das finde ich auch recht gut, da sie noch den Source Code von Caali haben können sie eigentlich alle Bugs fixxen und daraus einen super Server machen.[/SIZE][/COLOR][/FONT]-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0