ma eine frage^^
Wo wird deiner besser sei nals meiner :)?
WIll ja immerhin mal ein unterschied kennen
Wo wird deiner besser sei nals meiner :)?
WIll ja immerhin mal ein unterschied kennen
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Tex0;181752 schrieb:
Mein Client wird billigual sein,
Madrigal werde ich 100%ig zum laufen bringen
Und am Design werden ein paar Sachen verändert
Ach ja und er wird übersichtlicher sein
pixelz;181786 schrieb:
Langsam reicht es mir mit dem Thread, habs mir ab und zu mal durchgelesen und wieder geschlossen.
Dein Beast ist absoluter Müll, jeder gute Mapper benutzt seinen selbst zusammengestellte Beast Editor extra passend angepasst.
Und jetzt kommst du daher und laberst ein blödsinn mit AutoUpdater und so ein Quark -> einfach schnell mal nen Flyff Patcher umschreiben-> 5min arbeit
2. Die Fehlermeldungen und übersetzungen sind ja wohl Kinderkacke, meiner ist auch komplett v15, Npc´s, monster etc alles auf deutsch. Models gehen perfekt und keine error meldungen.
Dennoch wie schon gesagt baut sich jeder gute mapper seinen eigenen Beast und von den releasten Beast´s gibt es schon genug, irgentwo muss ja mal schluss sein.
Das ist meine Meinung dazu, sorry aber das musste mal raus
pixelz;182316 schrieb:
Ich sag nur meine Meinung, was du vllt machen könntest die Funktion "Welt spielen" zum laufen zu bekommen. Aber sicherlich schafft das keiner.
Asyrus;180089 schrieb:
bin echt mal gespannt, ob madrigal bei dir geht
Hustla;185876 schrieb:
Hä? , warum sollte Madrigal den nicht funktionieren ?.
Bei mir klappt sogar Problemlos v16 Madrigal mit der exe von Twilight.
Wirst du auch glaube ich nicht auf die schnelle hinbekommen, releas lieber was du jetzt hast und wenn du es schaffst, dass man die welt spielen kann, dann mach einfach ein update ^^
nintendo13;185877 schrieb:
Asyrus meint damit "Load full World". <<-- bedeutet das der Beast die Kompeltte welt auf einmal lädt. und net paar lnd´s
Hustla;185898 schrieb:
Ich weiss zwar nicht was daran der Unterschied ist ,
weil so wie ich das sehe hab ich ja die "Full World"
zumindest sehe ich nicht das etwas fehlt xD
Aber naja kenne mich mit dem Beast eh nicht so aus =P
Asyrus;185900 schrieb:
Im Fenster, wo du auswählst, welche map du öffnest, gibts ein Kästchien, das heißt : Load full World
Normalerweise läd er dann die Komplette Welt sofort, wenn du den haken nicht machst, nur einen 3x3 bereich um deine aktuelle Kameraposition herum.
Wenn man bei madrigal den haken setzt, crash der Beast, weil die map zu groß ist.
Clepto;185917 schrieb:
@ asyrus er laedt einen 5x5 Bereich - konnts mir nicht verkneifen mit iPad dich zu verbessern da ich Die Chance dazu wahrscheinlich nicht nochmal bekomme.