/push :)
Element Network - Release
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Ich bin der Neuzugang im Team. Ich werde im Team als Developer zuständig sein. Ich habe mich zudem dazu entschieden, im Team als Security Engineerer mitzuwirken.[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="White"][SIZE="3"]Munga;178687 schrieb:
Das kannst du gerne machen und bringe all Deine Freunde mit! Naja, wenn du magst. :)
Wir werden[COLOR="Red"] bald einen GTA SAMP - Server[/COLOR] sowie einige andere noch hinzukommen, da wartet noch vieles auf die Community. Leider darf ich nichts sagen, was noch kommt, aber eines verrate ich: Es wird sehr nice!
Wollt mal fragen was für ein Server ihr machen wollt Reallife? Deathmatch? Stunt? ..?[/SIZE][/COLOR][/FONT]Was wir genau machen, wissen wir noch nicht. Jedoch ist bald ca. 1-2 Wochen, denn die bestehenden Projekte müssen wir noch Pflegen. :)/push push :)[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Das mit der altersgrenze is doch übelst der Schwachsinn!
Na gut, es gibt viele Kiddies unter 16 die meinen sie wärns aber eben auch sehr viele mit sau viel Ahnung und es gibt sehr viele Kiddies 16+
naja is eure entscheidung[/SIZE][/COLOR][/FONT]Sowas hat aber auch viel mit Erfahrung zu tun. Und wenn man bei uns im Team ist, hat man auch sehr viel Verantwortung zu tragen.Tex0, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Natürlich kann ein 15 - Jähriger mehr drauf haben als ein 18 - Jähriger, wir schauen aber zuerst auf die Erfahrung, dann auf's Alter. ;)//push push//push push
Diese Woche ab 18 Uhr bis nächsten Freitag 17:59 Uhr auf den Realms:
Inferno: Doppelte Ehre (Instant 80)
Earthnight: Doppelte Erfahrung (PvE - Realm)//push pushSehr schön. Eure Hp ! Krass 10/10 ;D.
Vielleicht besuch ich mal einen Server.Es gibt kein villeicht, du musst raufkommen. :P
//schweren Thread hochpush//push push//push push//push push//push push//push push :)//push pushIch pushe auch mal und erwähne mal "Flyff is incomming" wer sich öfters mal die HP von EN ansieht oder sich im Bereich "Flyff P-Server -> Vorstellungen ansieht muss ja wissen was ich meine ^^
MfG Chico-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher