A GameRs Life

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A GameRs Life

      [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Hey liebes Forum,

      Ich habe In letzter Zeit viel Langeweilie. Nun habe mit meinem Partner eine Idee gehabt: Ein Buch Schreiben.

      Worum geht es?
      Es geht um die Gamer(Die Jugendlichen) von heute.
      Viele haben Vorurteile gegenüber Gamern, und ich will damit alle oder viele Vorurteile aus dem Weg räumen.
      Es geht um 256 Gamer, deren Leben ich in diesem Buch beschreiben will und damit den Leuten sagen, dass nicht alle Gamer gleich sind und dass man Niemanden miteinander vergleichen kann.
      Möchtest du in diesem Buch Stehen?

      Dann brauche ich :
      • Name:
      • InGame/Spieler Name:
      • Alter:
      • Alter mit dem du begonnen hast zu spielen:
      • Mit welchem Spiel angefangen:
      • Wohnort(nur in etwa [zb. Wie Die Landschaft ist oder in welchen umkreis]):
      • Hauptspiele die du spielst:
      • Wer hat dich dazugebracht:
      • Kontakmöglichkeit:
      • Ein paar Sätze über
        - das was du machst
        - das woran du Spaß hast
        - das woran du keinen Spaß hast
        - das was du am liebsten vergessen würdest
        - ein paar peinliche Dinge über dich
        - das was du besonderes gemacht hast
        - Dinge aus Den Realaen leben und Aus den Spiele Leben etwa zurGleichen Zeit (Positive und Negative)


      Wenn du Werbung machen willst, dann nimm bitte den Link von diesem Thema.
      Ich hoffe, dass ich mit meinem Freund das Buch schreiben kann und dass viele Leute was über sich schreiben.
      Originaler Beitrag[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Viele haben Vorurteile gegenüber Gamern, und ich will damit alle oder viele Vorurteile aus dem Weg räumen.
      Es geht um 256 Gamer, deren Leben ich in diesem Buch beschreiben will und damit den Leuten sagen, dass nicht alle Gamer gleich sind und dass man Niemanden miteinander vergleichen kann.
      Wird schwer außer ein 15? jähriger findet ein Buchverlag der sein Buch auch raus bringt. ...

      Ich schätze mal, dass es eher klein gehalten wird sprich so eine Art ''Web-Buch'' sein könnte. ...


      Ansonsten finde ich diese Idee wirklich hervorragend, und wenn du das jetzt noch durchziehst mit 15? Hut ab! ...
    • MayBe;178788 schrieb:


      Es geht um 256 Gamer, deren Leben ich in diesem Buch beschreiben will und damit den Leuten sagen, dass nicht alle Gamer gleich sind und dass man Niemanden miteinander vergleichen kann.


      Interessante Idee. Aber ich zweifle daran, ob sich wirklich 256 Gamer melden.
      Witzig wäre es auch, wenn die Berichte die Klischees bestätigen xD

      Naja, viel Glück... Hätte ich keine Prinzipien, würd ich auch was schreiben ^^
    • Es ist nicht nur schwer 256 Gamer zu finden, die ihr Leben veröffentlicht haben wollen,
      sondern noch zusätzlich die Wahrheit sagen und nicht ein wenig hinzudichten, um
      besser herüber zu kommen.
      Aufgrund des Datenschutzes habe ich mir doch überlegt mich nicht freiwillig zu melden,
      da es mir zukünftig mit Sicherheit länger nachhängen würde.

      Ansonsten spitzen Idee und viel Erfolg eure freiwilligen Personen zu finden.


      /Explosive
    • [FONT="Georgia"][COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]

      Buffmebuffyou;178937 schrieb:

      ohja, ich hab auch gedacht, die community reagiert eeeeetwas anders auf das thema xP


      Der durschnitts Reifegrad ist in diesem Thread doch recht hoch ;)
      hab meine geschichte fertig...ist alles war ungedichtet oder what ever...sogarn paar zeugenberichte dabei :D hab 2 seiten >< evtl schicks ichs dir nacher mal das Argument von Explosive lässt mich etwas zögern[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [COLOR="DeepSkyBlue"]

      Glupschi;178941 schrieb:

      Der durschnitts Reifegrad ist in diesem Thread doch recht hoch ;) hab meine geschichte fertig...ist alles war ungedichtet oder what ever...sogarn paar zeugenberichte dabei :D hab 2 seiten >< evtl schicks ichs dir nacher mal das Argument von Explosive lässt mich etwas zögern


      Du LoL-Zocker du!

      Ich denke, ihr könnt entscheiden, ob nur euer Text im Buch verwendet wird oder eure Anschrift.[/COLOR]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Danke danke danke....
      Für alle die bisher was Geschrieben haben.
      Wie lang es werden soll?
      So lang Bis es reicht.
      Ein 15 Jähriger?
      Ich bin 16 und ich Schreibe es Nicht aleine.
      Fortschritte?
      Fangen an sobald wir Min.50 Gamer Haben
      An Alle Gamer die Mit machen wollen also drin stehen wollen.
      Schreibt viel über euch... Wen ihr Wissen wollt wie viel Fragt Boom.
      es Wird nicht nur Kleingehalten. Wir werden erst alle 3 dann Alle 10 Kapitel Veröffentlichen. ab den letzten 120 Muss man Doanten auser die die da noch vorkommen. und wen es Fertig ist kann man ECHTE bücher Bestellen[/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • [FONT="Trebuchet MS"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Soo, Ich Pushe das Ganze Mal ab Morgen also Freitag werde ich Anfangen
      (also die ersten 5 seiten sind fertig aber Nun Nehme ich die Gamer dazu) haben schon ca. 20 GameR und ich Hoffe das noch mehr kommen.*hoff* Ich Wollte mich Noch Ganz ehrlich bei alles bedanken die schon dabei sind und ich werde sie Natürlich auf dem laufenden Halten. Wenn Es fragen gibt zum buch, es steht beim Orginal Beitrag Der Support zur Verfügung, oder ihr fragt schnell hier. Also danke das Ihr mir so ein Respekt entgegen setzt und ich hoffe das auch weiter Unterschützung geben wird. Danke.

      Aber Noch etwas zum Datenschutz:
      Alle "Geschichten" Wenn ich sie so nennen darf werden auf einen Externen Computer gelagert und aufgehoben Niemand auser die Autoren haben Zugriff drauf.
      Ich werde Niemand etwas über euer leben oder eure Geschichte erzählen ich Werde es Hüten und Alles nur für das Buch verwenden[/SIZE][/COLOR][/FONT]