@Rmchick,
wann wird der Server wieder erreichbar sein? ;o
wann wird der Server wieder erreichbar sein? ;o
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
StillBloody;179575 schrieb:
...und wegen so einem 0815 Flyff Server hat Demon mich und mein R.O.S.E Projekt also vom Root gekickt.
Aber hey, Flyff ist ja euer Leben, seid dazu geboren 24/7 vor dem PC zu sitzen und an einem Spiel zu werkeln dessen Grafik man mit einem N64 Spiel vergleichen kann.
Von dem ganzen Failz of Quarkness Team halte ich eh weniger als nichts, euer toller Head-Admin Demon kann nicht ein Wort ohne Fehler schreiben und ihr seid sicher gerade alle in die Pubertät gekommen, woraus sich schließen lässt das Flyff und Selbstbefriedigung euer Leben regiert.
B2T:
- Homepage scheiße
- Name scheiße
- Team scheiße
Selbst mit viel Arbeit wird aus dem Server nichts, die ganzen Kinder aus eurer Grundschule spielen ja schon auf dem Hauptserver.
Das hier soll kein Anfang einer Konversation sein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an und erwarte darauf auch keine Antwort. Danke.
Don't fuck me up
B00M;179612 schrieb:
ähm, overpowered? ôo
hiphop;179634 schrieb:
Der server is echt geil.
Obwohl des die open beta is gibts kein wipe ^^
find ich cool
die rates sin nich zu übertrieben un auch nich offi flyff like
geld is nur n problem wenn ihr kein azria ticket habt aba naja, es sin (noch) nich so viele spieler auf dem server und deswegn braucht ihr anfangs auch kein geld ^^
cs sachn im collector feld is ne super idee ^^ aba es sollte schon ein extra cs seller gebn mit cs pets un cloacks oda so
ansonsten is der server einwandfrei ^^
macht echt bock zu zocken
mfg hiphop
StillBloody;179575 schrieb:
...und wegen so einem 0815 Flyff Server hat Demon mich und mein R.O.S.E Projekt also vom Root gekickt.
Aber hey, Flyff ist ja euer Leben, seid dazu geboren 24/7 vor dem PC zu sitzen und an einem Spiel zu werkeln dessen Grafik man mit einem N64 Spiel vergleichen kann.
Von dem ganzen Failz of Quarkness Team halte ich eh weniger als nichts, euer toller Head-Admin Demon kann nicht ein Wort ohne Fehler schreiben und ihr seid sicher gerade alle in die Pubertät gekommen, woraus sich schließen lässt das Flyff und Selbstbefriedigung euer Leben regiert.
B2T:
- Homepage scheiße
- Name scheiße
- Team scheiße
Selbst mit viel Arbeit wird aus dem Server nichts, die ganzen Kinder aus eurer Grundschule spielen ja schon auf dem Hauptserver.
Das hier soll kein Anfang einer Konversation sein, ich spreche hiermit niemanden persönlich an und erwarte darauf auch keine Antwort. Danke.
Don't fuck me up
Rmchick;179862 schrieb:
Ach, du bist doch nur Neidisch ;) Selbst Schuld, wenn man solange braucht, um sein Server online zu stellen. Homepage ist nur eine Übergangs Homepage.
Kennst du unser Team denn gut? Nein ;) Der Name ist Geschmack Sache.
Den Text kann man auch über dein Fail Server schreiben. Fass dir mal lieber an deine eigene Nase.
Mit den Leveln 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90 und 110 bekommt man 5 GP anstatt 2 GP.
Mit dem Level 100 bekommt man 10 GP anstatt 2 GP.
xMoex;179871 schrieb:
Check ich nicht ._.
Was sindn GP Punkte?
Statpunkte ?
-> Hört mal auf hier so rumzuzicken oô
Cheas3r;179879 schrieb:
Ich piss mich gerade weg ey. ... Einfach nur zu geil!
Aber das geilste sind ja die Effekte von den Greens. ...
Habt ihr eigt. jemals FLYFF so richtig gespielt? ;'<
Denn danach sieht es nun wirklich nicht aus. ...
Cheas3r;179879 schrieb:
Ich piss mich gerade weg ey. ... Einfach nur zu geil!
Aber das geilste sind ja die Effekte von den Greens. ...
Habt ihr eigt. jemals FLYFF so richtig gespielt? ;'<
Denn danach sieht es nun wirklich nicht aus. ...
Oder nennt ihr so etwas Balancing? o_ô
Berry;180005 schrieb:
lol blood sword gibt ja 300str dazu naja sonst alles gut wünsche euch viel glück