Auf wunsch von Kyubinoyoko gelöscht.
[Release] CS Pet Creator
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Geil danke *O*
€: link klappt bei mir nichtDownload editiert.[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]Hm ganz gutes Tool aber eine Sache stört mich und zwar;
Das erstellen und optimieren von Pserver wird immer einfacher, wenn ihr solche Tools released und dadurch entstehen solche Kiddies die selbst damit nicht zurecht kommen oder denken weil sie einen Pserver mit vielen Costum Cs Pets Ham sind sie imba. Also denk mal darüber nach!
||Ich wünsche mir die guten alten Zeiten zurück||[/SIZE][/COLOR][/FONT]Hm ganz gutes Tool aber eine Sache stört mich und zwar;
Das erstellen und optimieren von Pserver wird immer einfacher und dadurch entstehen solche Kiddies die selbst damit nicht zurecht kommen oder denken weil sie einen Pserver mit vielen Costum Cs Pets Ham sind sie imba. Also denk mal darüber nach!
Kidddies sind wir nicht alle noch kinder !!
Sonst wurden wir her garnicht angemeldet seinKinder sind wir sicher alle noch, aber recht hat er schon ^^
Es gibt so viele Tools die alles so einfach machen das bald schon die Schimpansen ihren eigenen ersten P-Server machen xD (Ich mein die fliegen immerhin auch ins Weltall da sollten die das mittlerweile wohl auch hinbekommen xDDDDD)
Schimpansen-Fly von Schimpansen für Schimpansen (und natürlich unsere Kiddis :>)[FONT="Arial"][COLOR="SlateGray"][SIZE="2"]rofl *.*
ja genau solche Kiddies like Synix
Naja ich halt mich jetzt mal aus der Sache Kiddies raus bevor ich mich noch zu tief rein rede.
//E.
Ja kann schon sein, dass wir alle noch ' Kinder' aber man sollte doch eine gewisse Geistliche Reife erwarten [/SIZE][/COLOR][/FONT]Erst 8 Downloads.
Wird denn so ein Tool nicht gebraucht?
Dachte wär doch ne nette Idee wenn soviele CS Pets machen wollen^^.Saten Ruiko;179187 schrieb:
Erst 8 Downloads.
Dachte wär doch ne nette Idee wenn soviele CS Pets machen wollen^^.
Hast einen kleinen Fehler drinne , beim definieren des Pets gibts mehrere Varianten , nehmen wir an du wilst ein Kern als Pet machen
1= Normal
2= Captain
3= Gigant
Das sollte man noch mit definieren ;).Ich finde, das Tool ist zu klein, um nützlich zu sein xD
Erstellt doch einen Item Creator mit verschiedenen Kategorien. Also Waffen/CS Pets/Drops/Food etc. etc.
Dann müsst ich nich immer solche minitools releasen, sondern könnt nen richtiges, gutes, digges tool raushaun, das gibt dann auch ordentlich thx, sogar von mir x.x
Und das wäre dann auch richtig praktisch, mit einem tool alle items erstellbar.Ich glaube das es auch daran liegt das im Moment recht wenig Leute sind/waren :P waren ja doch ehr weniger Posts heute
edit: Wollte Kyu nit eh sowas bauen? Hatte doch mal iwie sowas gepostet, er wollte das dann aber verkaufen mein ich :PWir machen noch ne v2 mit der man dann Atex benutzen kann also Texturechange bei Normal, Captain, Gig.
Und in der bei o3d Datei ne liste der offi monster model is also ne combobox.
Und das wäre dann auch richtig praktisch, mit einem tool alle items erstellbar.
Haben wir schon gemacht, sowas releasen wir aber nicht.[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]Saten Ruiko;179197 schrieb:
Haben wir schon gemacht, sowas releasen wir aber nicht.
er wollte es ja auch verkaufen ^^
@Topic: wenns mal schnell gehn muss ist es okay ;)
mfg[/SIZE][/COLOR][/FONT]sobald ich mir ein cs pet erstellt habe und das rausholen will habe ich nen dc xDDreckigerhund;179441 schrieb:
sobald ich mir ein cs pet erstellt habe und das rausholen will habe ich nen dc xD
schonmal error.txt des clienten geprüft?
kann nur ein eintragfehler sein. (Hab das tool noch nich genutzt)Saten Ruiko;179187 schrieb:
Erst 8 Downloads.
Dachte wär doch ne nette Idee wenn soviele CS Pets machen wollen^^.
Könnte daran liegen, dass damal BlackGiant bereits so ein Tool
erstellt hat.
Jedoch muss ich sagen, deins ist übersichtlicher und hat mehr
Funktionen, mein Thanks haste. :P
MfG,
ValronNetter Tool , werde ich gleich testen :Pdas tool macht keine txt.txt dateien kann das sein das desshalb der worldserver abschmiert ? xDDreckigerhund;179793 schrieb:
das tool macht keine txt.txt dateien kann das sein das desshalb der worldserver abschmiert ? xD
Ohlolol , du musst das Tool in einen einzelnen Ordner stecken , er erstellt nämlich die einzelnen Dateien >.<. Und dadurch könnte es passiert sein das deine Einträge alle durch die Cs pets einträge überschrieben wurde.das tool ist in einem leeren ordner xD das is der witz nur erstellt das irgendwie keine txt.txt dateien ^^-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0