Akt 7/V 16 [Video]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Oah <.<
Bald kommt v16 ...
Die knallen immer mehr Versionen aufeinander, fixxen nichts und Flyff wird immer behinderter <.<Ich werde mal sehen, wie sich v16 in D Flyff einbringt, ob es Flop wird, oder Top.
In dem Video sieht man eigentlich nur n paar neue Mobs, mehr nicht.
Ich bin gespannt. Wann ist releas Datum ?[FONT="Tahoma"][COLOR="LemonChiffon"][SIZE="2"]für korea am 24.08.2010[/SIZE][/COLOR][/FONT]im video tragen die bloody sets, ... arm?Cross;179442 schrieb:
für korea am 24.08.2010
meistens kommt es in eflyff/dflyff ca. 2-6 monate nach der release in Korea raus.
Je nachdem wie viele Bugs etc. zu fixxen sind und ob eflyff irgendwas dran ändert.
schätze spätestens ende des jahres sollten wir sie auch haben.[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]ich denke in D Flyff wird einiges anders sein als K den wie bestimmt einige vergessen haben musste man schon einige dinge ändern die gegen das deutsche gesetz verstoßen haben^^
achja wer denkt Flyff wird immer beschissener dann täuscht ihr euch!
why denkt ihr den es hat den titel "New Beginning" ? ...
meiner meinung is das die geilste version (hab schon sehr sehr sehr viele screens gesehen wo andere noch nicht kennen) nach v6.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Aber was man nicht abstreiten kann ist, dass Flyff langsam World of Warcraft immer ähnlicher wird.Naja, anders kommt man im MMO gewerbe einfach (leider) nicht weiter...
Zitat, nach einem Entertainer auf der GamesCom vom WoW Stand:
"Naja, deknst du, XXX, dass ein MMORPG all das braucht, was World of Warcraft hat?! Also sehr viele verschieden Quests, eine große Welt und sehr sehr viele Multiplayer-Möglichkeiten?!"
*Frei aus dem Kopf erdacht :p*Oah <.<
Bald kommt v16 ...
Die knallen immer mehr Versionen aufeinander, fixxen nichts und Flyff wird immer behinderter <.<
Du hast echt keine Ahnung. Aeonsoft arbeitet im moment sehr viel an der Sicherheit der files und es werden viele Bugs gefixxt. Wahrscheinlich hast du irgendwo mal sowas tolles aufgeschnappt und möchtest mal cool klingen.wow, echt beeindruckend!!!! :)))))))))Knot;190772 schrieb:
Du hast echt keine Ahnung. Aeonsoft arbeitet im moment sehr viel an der Sicherheit der files und es werden viele Bugs gefixxt. Wahrscheinlich hast du irgendwo mal sowas tolles aufgeschnappt und möchtest mal cool klingen.
Tja so ist das, wenn man erkennt das pServer die überhand bekommen. =)
War leider schon lange überfällig. Und ich denke das es nie zu dem Release der offi files gekommen haben durfte.. Ich hoffe sie rüsten nach. Das würde eventuell einige Open Source Projekte wieder auffrischen.V16 ist einfach super mit den neuen Waffen :) <,< und des Video auchVideo ist schwach, hakende kameraführung.
v16 ist in ordnung bis akzeptabel.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0