Die neuen Sets gefallen mir nicht so :(
[Akt 7] Gesammelte Informationen rund um AKT 7 (v16)
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
itakage;179499 schrieb:
sagt ma....
gehört jetzt zwar net ganz hier hin...
aber auf dem K-Flyff Test Patcher sind die .o3d´s, .ani´s und die .chr´s garnet drine oO
oder täusche ich mich da?
Der Testclient ist nun immer auf dem gleichen Stand wie der offi kFlyff Client. Im Testclient gibts nix neues mehr zu sehen ;)
Sidius;179609 schrieb:
LOL O.o
Was soll den das ?
Das Map update ist nicht von gp sondern von mir x.x
Von wem hast du die map ????
Wird mich eher interessieren, woher DU die hast ;DDie sollten ma Links die Sichel artige Insel erweiter :P
das wär ma Lustig :D
hm...
was mich eigentlich Interessiert ist das es anscheinend mehr neue Objecte geben wird...
D.H. Mehr stuff zum Mappen *-*
xDD
LG MemphisCOreLightings;179502 schrieb:
Flyff wird wiederbelebt :D Eingach IMBA
flyff wird leichengeschändet.itakage;179630 schrieb:
Die sollten ma Links die Sichel artige Insel erweiter :P
das wär ma Lustig :D
hm...
was mich eigentlich Interessiert ist das es anscheinend mehr neue Objecte geben wird...
D.H. Mehr stuff zum Mappen *-*
xDD
LG MemphisCOre
90+ neue Worldobjekte
5+ neue SFXcool :)
Danke für info^^
hat evtl einer die Objecte und kann sie Screenen?
oder hat einer irgendwo Screens :PÄhm ich kann auch gerne euch die map zeigen, das ich sie gemappt habe.
Ich sitzte seit 1 monat an dem Neuen Kontinent.
Und Normalerweise dürfte auch keiner dieses Pic haben, deshalb frage ich mich woher du das hast.Welches bild meinst du?Dieses :Das die Map von Sidius ertsellt wurde kann ich nur bestätigen,
allerdings ist das einer der Screens die bisher nicht veröffentlicht wurde.
Das veränderte Madrigal(Darkon1, Darkon2, Darkon3 , Flaris, Garden of Rhisis und Saint Morning)
wurde berits veröffentlicht in mehreren Foren(u. A. mmorpg-core.com, in*amers.de, ***.ms und elite*vp.de)
Ich habe am 23.07. ein Bild von der Map aus der Vogelperspektive
auf Imageshack.us hochgeladen.
Dort gab es noch keinerlei Informationen bezüglich V16.
Deshalb würden wir gerne die direkte Bildquelle erfahren.
Desweiteren wurde nicht gesagt das das bereits vorhandene Madrigal
verändert wird, was allerdings auf dem zweiten Bild zusehen ist.
Das Terrain besizt eine andere Form, so wie andere Geographische Struckturen.
Auch die Städte sind anders, was man bedingt auf dem Screenshot erkennen kann.
Desweiteren fällt die neue Gegend "Killun Grasland", die Weiterführung des Knochenpfades.
Desweiteren ist dieses Monster:
Durch einen deutschen(!) Wettbewerb von gPotato entstanden
und ist, laut eines ehmaligen Beitrags von dem GM Picolo
für gPotato reserviert. Lieder kann ich dafür keine Quelle angeben.
Es würde allen viel erleichtern, wenn bei solchen beiträgen alle Quellen als Link(falls möglich) angegeben werden.
Nungut, genug negative kritik an diesen Thread.
Ich finde es zwar nicht so berauschent was im Video zu sehen ist(u. A.
da jediglich Bloody und CS-Sets gezeigt werden)
auch vom neuen "Grafik-Upadte" ist nichts zu sehen.
Naja... Wait 'n' drink tea!
Mit freundlichen Grüßen
I.C.H
P.S.
Weis jemand warum flyff.com/ nicht aufzurufen geht?also auf dem sreen erkenn man nis von der insel über darkon also die vom 2. screen a
ich denke mal das der 1. screen also die map direkt über knochenpfad die neue isach, du erklärst hier welche map neu ist, danke ohne dich würden wir noch in der steinzeit leben
und das in diesem genialen deutsch, topSoll das jetzt eine anschuldigung sein ?
Ich wollte legiglich feststellen das der untere screen nicht von GP ist und deshalb nicht zu v16 gehört.
Und Mich interessiert auch woher dieser screen ist, weil ich ihn nicht hochgeladen habe.
Und ich darf ja wohl andeuten das hier keiner Perfekt ist und du sicher auch nichtich meine eher diesen text, den ich erst für eine grab innenschrift gehalten habe:
Elitewache;179840 schrieb:
also auf dem sreen erkenn man nis von der insel über darkon also die vom 2. screen a
ich denke mal das der 1. screen also die map direkt über knochenpfad die neue is
der erklärt nochmal das, was ALLE schon wissen, in einer alt-ägyptischen spracheNja, v16 haut mich irgendwie nich um, da war v15 schon um einiges besser gestaltet ~.~Und?
Wie siehts aus? Das neue Grafikupdate? Soweit ich mich nicht täusche ist heute der 24... :3[FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="DimGray"][SIZE="2"]Weiteres:
- Paar Set Namen/Waffen werden auf den Stand von v8 gesetzt.
Und ich kann euch jetzt schon sagen:
20% der sachen werden in DE Nicht da sein war bei v15 auch schon so.[/SIZE][/COLOR][/FONT]Was gabs denn bei uns mit v15 nicht?
Kann jemand in kFlyff online und evtl Screens des Grafikupdates machen?
Das interessiert mich am meisten.Thx für die Bilder Nintendo,
die Mobs sehen einfach nur geil aus ;D-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0