Du kannst ja einen Proxy Server verwenden, da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich gerningr :)
Rapidshare,Megaupload,Ul.to usw.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
ja wie funktoniert das allso wie macht man das ...lad dir das Tool: CyberGhost VPN
Das ist sehr leicht zu bedienen ect.habs von der pc welt und weiter
...wie soll ich jetzt die sock5 ip eingeben weil der connect zu diesem server 84.19.165.217 aber der steht in deutschland =O will ein sock5 server in russland und jemand der mir das erklärt wie man das machtich hab schon so derb viel runtergeladen...
bestimmt schon 20-30 alben (musik)
und paar games die ich am ende dann wieder gelöscht habe
weil ich den inhalt nicht wirklich verstanden habe xDD
ja ich will meien fam nicht in schwierigkeiten steckenEs wird sicherlich nix passieren lawl xDman weis nie weil letztes jahr wurde in unserer stadt und ugebung massen anzeigen geschicktExtension;181020 schrieb:
lad dir das Tool: CyberGhost VPN
Das ist sehr leicht zu bedienen ect.
Das ist ein super Tipp :thumbsup: (Achtung Ironie)
Du weißt schon, dass Cyberghost ihren Sitz in Deutschland haben, und so verpflichtet sind, IP´s eine bestimmte Zeit zu speichern!
Also ist es nur zu empfehlen, wenn du davor noch nen Sock5 hast (Selbst dann würde ich das Programm nicht benutzen).
Also ich rate dir von diesem Programm ab, wenn du illegale Aktivitäten machst.
Aber wenn du nur anonym surfen willst, ohne irgendwelche Hintergedanken (sprich Carding, faking usw...), dann kannst du das Programm durchaus benutzten.
MFGmaaan hilft mir niemand meien frage war welches programm brauche ich um socks5 zu machen und wie mache ich es das soll mir jemand erklären -.-In der Zeit, in der Du hier dauerhaft spammst hättest Du
auch Mr. Google fragen können...da kommt nix =O[COLOR="DeepSkyBlue"]Let me google that for you Nup![/COLOR]kann ich auch chinesiche socks5 benutzten oder arbeitet die deutsche polizei mit der chinesischen zusammen[Spam: plozei :XD:]
ka :/-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0